BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Max › Erfahrungen

96 Erfahrungsberichte zum Hotel Max

MaxHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Heinz, September 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Abendessen abends immer gleich.
Keine Abwechslung, ebenso das
Frühstück.
Ansonsten war alles ok.


Doris u. Jürgen, Juli 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Empfehlenswert! Während unserer Anwesenheit war die Bautätigkeit im Umfeld des Hotels jedoch etwas störend!


Marlis & Reiner, Juni 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr zu empfehlen, besonders die Bar direkt an der Promenade. Sehr schöner Innenhof-offen mit Liege-und Sitzmöglichkeiten, auch Fahrräder waren zum Ausleihen da.


Erika, Juni 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Essenzeiten : 12:30 - 13:30 Mittag
18:00 - Abendbrot
günstiger aus unserer Sicht


Richard und Heidi, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Duschkabine recht klein.
Abendbrotzeit könnte länger sein.


Reinhild, April 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein tolles Hotel in einer sehr schönen Lage!
Meine Freundin und ich werden das Hotel 2013 deshalb wieder besuchen. Ich habe es schon mehrmals weiter empfohlen! Als Anregung: Eventuell könnte man die Essenszeiten (am Abend) noch etwas verlängern.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 96 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• extrem freundl. Personal
• kostenlos. Kolberg-Transfer
• sehr gute Speisen
• erstklassige Anwendungen
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• im Sommer quirlig

  • „...kann man nur jedem Ostseeurlauber empfehlen. Gute Küche, freundliches Personal, alles prima...”von Wolfgang Klippel
  • „...sehr schönes Hotel in einer guten Lage. Die Angestellten waren sehr freundlich. Anwendungen könnten etwas länger sein...”von Rita Reinhard
  • „...Das Management stimmt, das Personal ist sachkundig und stets freundlich. Das Küchen-Team ist sehr kreativ und hat uns täglich mit Neuem überrascht...”von Familie Bednarek
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Max und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage