BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Max › Erfahrungen

96 Erfahrungsberichte zum Hotel Max

MaxHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Rita, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel in einer guten Lage.
Die Angestellten waren sehr freundlich.
Anwendungen könnten etwas länger sein.
Das Wasser im Hotelbad war zu warm.
Die auszuleihenden Fahrräder waren leider in einem schlechten Zustand. Besonders hervor zu heben war die Küche. Sehr abwechslungsreiches Essen welches sehr gut angerichtet war.
Hotel kann von uns weiter empfohlen werden und wir würden zu jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen.


Rolf und Hannelore, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Management stimmt, das Personal ist sachkundig und stets freundlich.
Das Küchen-Team ist sehr kreativ und hat uns täglich mit Neuem überrascht.
Die Rezeptionsmitarbeiterinnen sprechen ausreichend gut Deutsch und waren stets freundlich.
Das Zimmer mit Balkon und Meerblick war sauber, gut möbliert, das Bad war sehrgut.Die Anwendungen waren angenehm, wirksam und wenn möglich auf 20 Minuten auszudehnen? Die Therapeuten waren freundlich und fachlich kompetent. Bei der Wassergymnastik bestehen noch Reserven in der Vielfallt der einzelnen Übungen und sollten insgesamt auf 20 Minuten erweitert werden.
Der Aufenthalt war rundum schön und die Lage des Hotels mit 2 PP und in Strandnähe geht nicht besser.
Die Beachbar mit Cafe hat uns begeistert.Unser Dank richtet sich an alle Mitarbeiter des MAX!!!


Marion, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

1. Sport Angebote waren mager.
2. Die Kuranwendungen waren zu kurz u. die Rückenmassagen waren nicht so wie sie sein sollten es wurde nur entweder oben im Nackenbereich oder Lendenbereich massiert das ist unmöglich!!!
Das beste waren die Zusatzanwendungen die ich bezahlt habe.
3. Am schlechtesten war das Abendessen unter Halbpension stelle ich mir was ANDERES VOR NUR !1 Suppe und 1 Warmgericht z.B. Bratkartoffeln nix dabei.


Annemarie, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben schon das 5 Mal im Max - Hotel unseren 1 wöchigen Kururlaub verbracht und sind mit der ganzen Betreuung, mit dem Essen, den Kuranwendungen und kulturellen Angeboten zufrieden. Die von uns zu geworbenen Personen (3) finden das Max Hotel auch super und wollen im nächsten Jahr wieder mitkommen.


Eheleute, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Einfach war Alles über unsere Erwartungen. Freundliche Menschen im Service, Küche, Umland, hohe Sauberkeit, Sicherheit und Ruhe ringsum - richtig erholsam.


Jürgen, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Alte Leute werden ohne Lift unter das Dach
einquatiert.


Silvia, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles kleines Hotel, Zimmer mit super Blick und sauber. Super nettes Personal.
Essen war wunderbar. Eine wundervolle Woche mit meiner Familie. Danke wir kommen sehr gerne wieder´.


Frank, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Klein und fein,wir habe richtig gewählt und waren sehr zufrieden!
Herzlichen Dank an die Küche sowie auch die Damen des Zimmerservice. Vielleicht kann man 1-2 Fitnessgeräte platzieren und diese ins Angebot mit aufnehmen?


Evelin, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

danke für eine erholsame Woche
Ruhe pur
nettes und freundliches Personal
schmackhaftes Essen
Zimmer sauber und praktisch eingerichtet
medizinische Anwendungen top
Spa Angebote vielfältig
Fellnasen waren herzlich willkommen


Helmut, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hier stimmt einfach alles. Wir kommen ganz sicher wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 96 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• extrem freundl. Personal
• kostenlos. Kolberg-Transfer
• sehr gute Speisen
• erstklassige Anwendungen
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• im Sommer quirlig

  • „...kann man nur jedem Ostseeurlauber empfehlen. Gute Küche, freundliches Personal, alles prima...”von Wolfgang Klippel
  • „...sehr schönes Hotel in einer guten Lage. Die Angestellten waren sehr freundlich. Anwendungen könnten etwas länger sein...”von Rita Reinhard
  • „...Das Management stimmt, das Personal ist sachkundig und stets freundlich. Das Küchen-Team ist sehr kreativ und hat uns täglich mit Neuem überrascht...”von Familie Bednarek
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Max und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage