BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Max › Erfahrungen

96 Erfahrungsberichte zum Hotel Max

MaxHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Mari, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

War super, zumal in unserer Woche die Sonne lachte:)


H.J. Meyer, April 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wahlessen wäre zu Mittag sinnvoll
Parkgebühren sind zu hoch


Winkler, April 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes kleines Hotel mit freundlichen Personal, gute Wellnesangebote und nahe am Strand. In der Vorsaison im Umfeld die meisten Kioske noch geschlossen.


N u. J.Bruschke, März 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Kleines Hotel,Essen gut,Essenraum Tische zu eng,Personal i.o.Waren schon dreimal dort können das Hotel weiter empfehlen


Petra, März 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Kleines aber feines Hotel in dem man sich sofort zu Hause fühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kuranwendungen wurden ohne lange Wartezeiten durchgeführt. Sehr kompetentes Hotelpersonal, ob Rezeption,Service oder Wellness. Es blieb kein Wunsch offen.


Angelika, Februar 2013
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr angenehmes Hotel, klein und fein.
Die Mitarbeiter sind freundlich und engagiert- Etage,Empfang,Restaurant.
Gute Küche.
Nur müsste das Wasser im Schwimmbad
häufiger gewechselt werden, was nach meinem Hinweis an der Rezeption auch geschah.


Bahms, Januar 2013
Hotel:4Lage/Ort:1Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

In meinem Abreisebericht habe ich bereits folgendes mitgeteilt: Wir würden nie wieder zu diesem Zeitpunkt dort hinreisen. Der Ort, aber auch das Hotel waren "tot". Das Hotelpersonal sollte auch einmal lächeln. Wir hatten das Gefühl, nur geduldete Gäste zu sein.
MfG
Bahms


Guenschmann, Dezember 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zu empfehlen
Personal freundlich,Essen gut
Wellnessangebot gut


Röding , Dezember 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr zu empfehlen. Freundliches und kompetentes Personal in einem gemütlichem Hotel mit gutem Essen.
Einziges Manko, im Zimmer kein Radio


Reinhard, November 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Da wir schon in einigen Kurhotels Urlaub gemacht haben, können wir das Kurhotel Max zu den Besten zählen.
Es gibt nichts worüber man klagen müsste, ausser dem momentanem Baulärm,aber zu irgend einer Zeit muss Neues erschaffen werden und da ist die Nachseison wohl die am Geeignetste.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 96 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• extrem freundl. Personal
• kostenlos. Kolberg-Transfer
• sehr gute Speisen
• erstklassige Anwendungen
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• im Sommer quirlig

  • „...kann man nur jedem Ostseeurlauber empfehlen. Gute Küche, freundliches Personal, alles prima...”von Wolfgang Klippel
  • „...sehr schönes Hotel in einer guten Lage. Die Angestellten waren sehr freundlich. Anwendungen könnten etwas länger sein...”von Rita Reinhard
  • „...Das Management stimmt, das Personal ist sachkundig und stets freundlich. Das Küchen-Team ist sehr kreativ und hat uns täglich mit Neuem überrascht...”von Familie Bednarek
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Max und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage