BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Stary Dziwnów › Erfahrungen

124 Erfahrungsberichte zum Hotel Stary Dziwnów

Stary Dziwn wHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


HelWoBrü, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Vom Hoteldirektor bis zur Reinigungskraft waren alle sehr zuvorkommend. Wir haben dieses Hotel in unserem Freundes- und Bekanntenkreis schon weiterempfohlen und würden selber jederzeit wiederkommen.


Petra, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Im März ist im Ort noch nicht viel
los.Das Wellnesangebot ist sehr umfangreich
und gut.Das Essen war sehr schmackhaft, abwechslungsreich und wurde von aufmerksamen
Personal präsentiert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.


Fam. Sorge, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im März ist es ruhig und sehr erholsam im Ort und Hotel, was wir als Familie sehr genossen haben. Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich, schmackhaft...ein Hoch auf die Köche, das hat man nicht alle Tage.
Das Personal ist freundlich, wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen bestimmt einmal wieder...


Ina, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes und sauberes Hotel, freundlicher Gästeservice, Frühstück- und Abendbüfett sehr abwechslungsreich und liebevoll hergerichtet. Im März ist allerdings noch nicht viel los im Ort, aber zum Wandern und Ausspannen allemal zu empfehlen. Wellnesangebote waren reichlich im Angebot. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt mal wieder.


goeßel, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren erholsame Tage,haben uns wohl gefühlt,immer wieder gern


Majunke, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes, ruhig gelegenes Haus mit netten Personal, schöne Zimmer, leider sehr hellhörig. Auto gut verstaut im verschlossenen Hof. Die Massagen waren sehr gut und haben auch geholfen, also keine Streicheleinheiten. Die Sauna ist angemessen groß, sehr schön, leider war sie mit geschätzten 100grad immer etwas zu heiß.


Wolfgang, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mitten im Ort zwischen Osttsee und Haff ca 300m.
Ruhige Lage.Zimmer sehr schön und sauber.
Freundliche Bedienung und gute Bewirtung bei erlesenen Speisen.

Komme wieder.


Wenke, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes kleines Hotel,Essen super, Personal freundlich, Top Strand nah gelegen, allerdings sind im Oktober viele Gaststätten bereits geschlossen, vom Ortskern etwas abgelegen, aber man ja Zeit und Urlaub, Fahrräder kann man auch ausleihen


Familie Sonntag, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein gemütliches kleineres Hotel,nur wenige Minuten zum Strand,kleines aber feines Kaffee gleich gegen über. Hotel in allen Bereichen mit sehr gutem Service. Spa-bereich sehr gut.
Gute Wellnessabteilung.Ein gelungener Urlaub zum wiederholen!!!


Eberhard, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum Strand waren es nur ca 10 Minuten zu Fuß.
Schmackhaftes und abwechslungreiches Frühstück-und Abendbüffet.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 124 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

98% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere, erlesene Küche
• Abwechslung der Büfetts
• sehr schöne Zimmer
• ruhige Lage
• Sauberkeit
• liebevoll geführt
• Wellnessbereich super
• Spa-Abteilung super

Gäste würden verbessern:
• etwas hellhörig

  • „...sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant. Das Personal ist sehr nett...”von Bärbel
  • „...sehr schönes Hotel, es ist ruhig gelegen und man hat es nicht weit zum Strand...”von Regina Niemann
  • „...wer Ruhe liebt, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben und wenn Badewetter ist, dann ist es zum Strand nur ein kurzer Weg...”von Rainer Hebecker
6 Fragen unserer Gäste zum Hotel Stary Dziwnów und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage