BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dziwnów/Dievenow Stary Dziwnów › Erfahrungen

124 Erfahrungsberichte zum Hotel Stary Dziwnów

Stary Dziwn wHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Rainer, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel,aber dafür ein kurzer Weg zur Ostsee. Sauberkeit war nicht zu bemängeln und das Essen war auch abwechslungsreich, zwar nicht so vielfältig wie in grösseren Hotels, aber trotzdem schmackhaft. Das Schwimmbad ist für die Grösse des Hotels auch ausreichend und wir haben dieses täglich genutzt. Das Einzigste, was uns etwas störte, waren die vielen Tauben, die ständig auf der Balkonbrüstung saßen. Leider war zu unserer Reisezeit kaum Geschäfte offen, ausser der Supermarkt oder schräg rüber vom Hotel der kleine Tante Emma-Laden. Auch gab es keine Cafés oder Restaurants die zu unserer Reisezeit schon geöffnet hatten, was wir sehr schade fanden. Man sagte uns, das diese erst Ende Juni öffnen, da wäre Saisonbeginn, was wir für sehr spät finden. Der Ort ist sehr gepflegt und man kann lange Spaziergänge unternehmen. Man kann von Dziwnów aus mit Auto sehr gut die Orte an der Ostseeküste erkunden.
Wer Ruhe liebt, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben und wenn Badewetter ist, dann ist es zum Strand nur ein kurzer Weg.


Renate, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel,freundliche Bedienung,gute Küche.Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.Würden nochmals kommen.


Ellen, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen super lecker. Auch die Sauberkeit ist gegeben. Im Wellnessbereich wäre leise Musik und eine dezente Dekoration (z.B. Pflanzen oder gedimmtes Licht) angenehm, um noch gemütlicher entspannen zu können.Die Massagen waren leider qualitativ nicht überzeugend. Die große Fußpflege hatte ich mir auch anders vorgestellt. Sie war mit 2 Stunden veranschlagt, aber die Kosmetikerin brauchte leider schon über 1 Stunde dazu, meinen Gellack zu entfernen. Mit professionellerem Arbeitsmaterial wäre das in 10 Minuten erledigt ( hab das über 20 Jahre selbst praktiziert). Ich hatte mir eine ausgiebige Fußmassage erhofft, die dadurch wahrscheinlich zeitlich nicht geschafft wurde.Das Endergebnis mit Gellack war sehr sauber gearbeitet, ich aber leider nicht so entspannt, wie erhofft:-(
Der Ort selbst ist leider NUR auf Sommergäste vorbereitet. Vom Hotel zum Supermarkt waren es ca 30 Minuten zu laufen. Außer einer Apotheke und einer Drogerie auf dem Weg dorthin hatte nichts geöffnet, wo man evtl mal einen Kaffee trinken können.
Zum Strand ist es aber wirklich nicht weit und man kann laaaange Strandspaziergänge genießen.
Will man SEHR abgeschieden seine Ruhe genießen, können mein Mann und ich dieses Hotel weiterempfehlen.


Bärbel, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant.Das Personal ist sehr nett.
Es war ein schöner Kurzurlaub.


babsi und frsunde, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

strandnahe Lage... Nettes Hotel...leckeres Essen 🍲....Ort mit wenig Angeboten...guter Ausgangspunkt für Ausfluege...Schwimmbad sehr schön,aber zuwenig Liegen...kann man wieder buchen


Sauer, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Kleine Zimmer, aber gut ausgestattet. Im Saunabereich fehlen Ruhebereiche. Das Essen im Hotel ist sehr gut und abwechslungsreich, es sollte aber stärker auf lokale Spezialitäten ausgerichtet werden. Die Wellnessbehandlungen sind nicht zu beanstanden, aber am Hotelstandard gemessen zu teuer.


Regina, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel, es ist ruhig gelegen und
man hat es nicht weit zum Strand.
Das Personal ist sehr freundlich, die
Zimmer sauber und das Essen sehr
schmackhaft und abwechslungsreich.
Wir kommen gerne wieder.


Familie. Hoffmann, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr überrascht aber positiv es waren alle sehr freundlich und nett.wir können dieses hotel nur weiter empfehlen.wir werden nächstes jahr 2017 wieder dort hin fahren.

Familie. Hoffmann


Michael, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schöner Urlaub


Karin und Lothar, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel und sein gesamtes Umfeld ist hervorragend geführt.Die Leitung und das Personal waren jederzeit aufmerksam und freundlich.Hervor zu heben wäre dort das Essenbuffet , reichhaltig und vielseitig , und das familiengeführte Konzept. Wer wie wir auf Erholung auf eigene Faust setzt ist hier bestens aufgehoben.Wie in jeden Orten an der Ostsee in Polen wurde auch hier im Umfeld ständig gebaut und renoviert , was aber nicht störend wirkte.Die kurzen Wege zur Ostsee- rauhes Klima und zum Fluß - ruhiges Klima entschädigten für alles.
Unser Urlaub war perfekt, erholsam interessant, und wie geplant ohne Abstriche

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 124 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

98% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• leckere, erlesene Küche
• Abwechslung der Büfetts
• sehr schöne Zimmer
• ruhige Lage
• Sauberkeit
• liebevoll geführt
• Wellnessbereich super
• Spa-Abteilung super

Gäste würden verbessern:
• etwas hellhörig

  • „...sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant. Das Personal ist sehr nett...”von Bärbel
  • „...sehr schönes Hotel, es ist ruhig gelegen und man hat es nicht weit zum Strand...”von Regina Niemann
  • „...wer Ruhe liebt, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben und wenn Badewetter ist, dann ist es zum Strand nur ein kurzer Weg...”von Rainer Hebecker
6 Fragen unserer Gäste zum Hotel Stary Dziwnów und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage