BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Jaroslawiec/Jershöft Resort Krol Plaza › Erfahrungen

15 Erfahrungsberichte zum Resort Krol Plaza Spa & Wellness

Resort Krol PlazaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Günter Klimowicz, Februar 2023
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauber,am zweiten Tag müßten die Zimmermädchen kommen.Das Essen ist sehr sehr gut.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Nach Rücksprache mit dem Hotel werden die Zimmer täglich gereinigt. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Schön, war darüber hinaus alles zur Ihrer Zufriedenheit.



Peter, Februar 2023
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Zimmer war gut bis sehr gut. Dasselbe trifft auch auf das Essen und das Schwimmbad zu. Die Sprachkenntnisse an der Rezeption sind noch ausbaufähig. (weder deutsch noch englisch wurden genügend verstanden) Frühstück mit verschiedenen Brot -oder Brötchensorten sind in Polen nicht so üblich. Dafür viele verschiedene Salate. Im Speisesaal ist mit erhöhter Geräuschkulisse zu rechnen. (die Ausstattung des Speisesaales ist sehr einfach) Für Ruhesuchende bitte die Ferienzeiten in Polen beachten. Im Ort ist in der Winterzeit nichts los. (wofür das Hotel nichts kann)

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Von Seiten des Hotels wird sich stets bemüht, dass immer einzelne Mitarbeiter vor Ort sind, die Deutsch sprechen können, Diese sind nicht immer an der Rezeption, aber bei Fragen erreichbar. Schön, waren Sie mit dem Zimmer, der Verpflegung und dem Wellnessbereich zufrieden. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.



Bernhard Burchardt, Januar 2023
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne komme ich dem Wunsch nach einer Bewertung fürs Hotel Resort Król Plaza Spa & Wellness nach.

Beim Einchecken habe ich mich schon gewundert über die Vorkasse zur Parkgebühr und Kurtaxe.

Die Junior Suite war soweit ok. Bedauerlich ist nur, dass es im Duschbad keinen Handtuchtrockner/Heizung gab und die Möglichkeiten, Handtücher und Bademäntel zu trocknen auch eingeschränkt waren. Zwei Wäschehaken für 2 Handtücher, 2 Badetücher und 2 Bademäntel sind einfach zu wenig (hab ich dann an den Schranktüren der Küchenzeile aufgehangen). Abstellmöglichkeit für Hygieneartikel in der Dusche gibt es nicht, muss auf den Boden abgestellt werden.

Schön ist, dass es eine kleine Küchenzeile gab. Schade, dass es in der Küchenzeile nicht einmal einen Teelöffel und auch sonst keinerlei Geschirr gab.

Deutschsprachiges Personal am Empfang gab es auch nicht. Die Frage nach Saunatüchern wurde nach mehrmaligen Formulieren und einer gefühlten Ewigkeit mit den Öffnungszeiten der Sauna beantwortet, aber Saunatücher gab es nicht.

Die Sauna und das Hallenbad waren ernüchternd. Eine Schleuse gab es nicht und so sind fast jeden Tag Personen in Straßenschuhen um das Schwimmbecken gelaufen. Zum Duschen vor und nach dem Saunabesuch gab es einen verglasten Duschbereich mit 3 Duschköpfen für Frauen und Männer gemischt. Diese wurden während meines Aufenthalts von niemandem genutzt, da es ja eine gewisse Schamgrenze gibt. Für den gesamten Bereich gibt es nur eine Toilette für alle, Bade- und Saunanutzer, Frauen und Männer!

Das Dampfbad war gesperrt, die Sauna bietet auf drei Reihen Sitzplätze für 12 Personen, dann ist es aber schon eng. Die Sitzbänke haben eine Breite von ca. 2,3m. In der Salzgrotte stehen 4 klappbare Strandstühle. Die Infrarotsauna bietet Platz für 4 Person, 5 Personen fühlen sich beengt. Die Eismaschine für den Saunabereich wird nur auf Anfrage eingeschaltet und der Wasserspender für kaltes Wasser ist aus der Steckdose gezogen und somit kein gekühltes Wasser zur Verfügung. Der gesamte Sauna- und Schwimmbadbereich bietet nicht einen einzigen Wäschehacken für Handtücher und Bademäntel.

Die von Ihnen angepriesene Weihnachtsfeier war ein Witz! Ja, am Heiligabend (und nur dieses eine Mal) waren Tischdecken auf den Tischen und der Billardtisch stand nicht, wie sonst üblich, im Speisesaal. An diesem Tag gab es auch richtige Servietten und es standen Suppentassen mit 3 Piroggen am Platz, der zugeteilt war. Dazu wurde Polnische Rote Bete Suppe gereicht. Ansonsten gab weitestgehend das Standardbuffet. Im Speisesaal gibt es 4 Kaffeeautomaten von denen nach Weihnachten 2 abgeschaltet wurden, an den verbliebenden 2 Kaffeeautomaten bildeten sich durchaus mal Schlangen, sodass man warten musste und Gäste unzufrieden wurden.

Der festliche Schmuck bestand aus einem Weihnachtsbaum im Speissaal.

Das Restaurant macht den Eindruck einer Kantine mit langen Tafeln mit 10, 12, 14 und bis zu 18 Plätzen.

Dieses Hotel ist durch und durch auf Gewinnmaximierung getrimmt.

Ich weiß nicht, wie man dieses Hotel-Resort nennen kann und mit 4 Sternen bewertet.

Diese Unterkunft kann ich niemanden empfehlen, nie wieder Krol in Jaroslawiec.



Beste Grüße

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Schade, war das Krol Plaza Resort nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprechend. Das Haus erfüllt alle baulichen Massnahmen & Ausstattungen - nach den Vorgaben polnischer Regelungen - um **** zu tragen - diese Sterne sind keine Garantie für "Wohlfühlmomente", zeigen nur, welche Ausstattung ein Gast vor Ort nach erwarten darf. Es tut uns leid, nahmen Sie dies anders wahr.

Die Vorkasse für Parken, Kurtaxe und dergleichen ist vermehrt gelebte Praxis. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass so mancher - leider häufig der deutsche - Gast abreist, ohne diese Gebühren zu begleichen. Die Ausstattung der Zimmer wie auch des Bades zeigte sich bei unserem Besuch am letzten Wochenende als sehr ansprechend. Die Duschen sind gross konzipiert und für die Ablage der Waschtasche steht ein Schränkchen unter dem Waschbecken zur Verfügung. Ja, die Frage nach ausreichend Haken bleibt wohl eine, die nur schwer für alle Gäste gleichermassen zufriedenstellend beantwortet werden kann. Auch ein Handtuchtrockner ist - wenngleich oft anders wahrgenommen - nicht zwingend Grundausstattung. Für alle Reisenden, die keinerlei Verpflegung, die Suite demnach als reine Unterkunft reservieren, besteht die Möglichkeit entsprechender Küchenausstattung. Allerdings ist in Hotels ein umfangreiches Kochen mit entsprechender Geruchsentwicklung nicht wirklich gewünscht. Nach unserer langjährigen Erfahrung ist stets ein deutschsprachiger Mitarbeiter im Hause, leider nicht immer direkt an der Rezeption, aber bei Fragen erreich- und abrufbar. Im Zuge unserer Visite sahen wir auch den Schwimmbad- und Saunabereich. Dieser präsentierte sich hell und weitläufig, wenngleich die Grösse des Schwimmbeckens uns ebenfalls "überschaubar" erschien. Die Duschen im Eingangsbereich dienen als Schleuse und die dort befindlichen Toiletten sind für Männer und Frauen getrennt. Ihre Ausführungen zum Weihnachtsabend verwundern uns. Die Gestaltung des Speisesaals erfolgt nach Anlass und so gab es für diesen Moment Tafeln. Die gereichten Speisen, wie Rote Beete Suppe, auch Piroggen sind in Polen traditionelle Gerichte. Auch wir verzehrten diese im Zuge einer Weihnachtsfeier mit unseren polnischen Kollegen - auch wenn dies für Deutsche mitunter nicht ausreichend feierlich wirkt - ist dies in Polen eine extrem wichtige Tradition. Es tut uns leid, fanden Sie bei diesem Aufenthalt nicht Ihr Wunschhotel. Für künftige Reisen bitten wir Sie, sollte vor Ort keine Lösung gefunden werden, sich direkt an unser Büro in Kolberg zu wenden. Oft ist eine kurze Rücksprache mit dem Hotelmanagement ausreichend, prompt Abhilfe zu schaffen, Ihnen glückliche Urlaubs-wie Feiertage zu ermöglichen. Es freut uns, haben Ihnen der Ort und Ihre Suite gefallen. Auf bald an der polnischen Ostsee.



Lorenz, Dezember 2022
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein schönes neues Hotel mit sehr guter
Küche. Ideal zum Erholen wer viel Ruhe möchte.Allerdings sollte man darauf achten, das in Polen nicht gerade
Feiertag ist (z.B. 11.11. Unabhängigkeitstag ). Da war das Hotel
voll,und mit der Ruhe war es vorbei.
Ausserdem haben uns auch die vielen Hunde,vor allem sehr große gestört.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, die Polen fahren ebenso gerne weg sobald sie einen Brückentag haben. Bitte geben Sie für Ihre nächste Reise Ihre Wünsche doch direkt vor Buchung bekannt, so finden wir auch Ihr Wunschhotel. Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr.



WERNER ZIESE , Oktober 2022
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr guter Service, schmackhaftes Essen, Zimmerservice freundlich als schwierig fand ich die Erreichbarkeit des Spa Bereiches,

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Resort eröffnete in diesem Sommer. Leider sind noch nicht alle Bereiche des Hotels zur Gänze fertig gestellt - u.a. auch die Behandlungsbasis. Aus diesem Grunde erscheint die Erreichbarkeit uU noch beschwerlich. Wir bedauern dies sehr, informieren unsere Kunden allerdings regelmässig über den aktuellen Stand des Baufortschritts in unserer Ausschreibung. Schön, schmeckte es Ihnen und loben Sie das Personal. Wir freuen uns, reisen Sie bald wieder mit Travel Netto.


Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 15 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Ihre Fragen zum Hotel Resort Krol Plaza:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage