BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Nad Parseta › Erfahrungen

41 Erfahrungsberichte zum Hotel Nad Parseta

Nad ParsetaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5


Reinhard Rickertsen, Juni 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ausgezeichnet, eine Hotelbar und ein Cafe fehlen.

Antwort von Travelnetto:
Sehr fein, dann ist es das auch für uns - auf ein nächstes Mal.



Hans-Dieter Hänsen, März 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es gibt nur wenige Abstriche von der Bestbewertung. Wir hatten wie immer ein Appartement, was unseren Bedürfnissen voll und ganz entspricht. Halbpension wieder sehr gut; das Personal ohne Beanstandung. Lediglich im SPA-Bereich waren die Damen etwas mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Kunden.

Antwort von Travelnetto:
Schön, dass es Ihnen wieder so gut gefiel. Ihre Anmerkung zum SPA nehmen wir in ein nächstes Gespräch mit dem Hotelpartner. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.



Michael, Februar 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Laut Buchung sollten wir für unseren kleinen Chihuahua 8€ pro Nacht zahlen wir müssten 12.50 € zahlen ohne Begründung das fanden wir überhaupt nicht fair.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie in unserer Ausschreibung vermerkt, beträgt der Preis für einen kleinen Hund ca. 8 € / Tag. Solche Preiserhöhung erfolgt seitens des Hotels. Wir werden dies entsprechend anpassen. Danke für diesen Hinweis und Ihre Weiterempfehlung.



Marion, Januar 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war vom Ende Januar bis Anfang Februar 2022 dort.
Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt, abr das war mir schon bei der Buchung bewusst.
Das Hotel hat mit sehr gut gefallen, die Mitarbeiter waren alle sehr motiviert und freundlich.
Das Hotel war nur zur Hälfte oder noch weniger ausgebucht, ausser an den Wochenenden, dann kamen polische Familien für 2 oder 3 Tage.
Die Verpeflegung war etwas durch die Minderbelegung eingeschränkt, war trotzdem schmackhaft und gut.
Die Angestellten im Restrurant waren sehr höflich und aufmerksam.
Ich hatte ein Zimmer in der ersten Etage, habe mich dort wohl gefühlt.
Die Anwendungen waren alle sehr gut, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr gut ausgebildelt, besonders hervorheben möchte ich Eva, die Lymphdrainagen an den Beinen, waren die besten die ich je erhalten haben.
Ich komme gerne wieder.
Die Reiseleitung von Travel Netto hat sich gekümmert, besonders schön fand ich es, das sie und das Büro sich um die Reiseformalitaten nach Deutschland gekümmert haben, alle anderen Gästen von verschiedenen Reisebüros und Anbietern hatten diesen Service nicht bzw. hatten überhaupt keine Betreung.
Die An- und Abreise mit follow me hat hervorragend geklappt, beide Fahrer waren ruhige und sichere Fahrer.
Meine Beurteilung dieser Reise fällt sehr positiv aus, kurz 5 Sterne.

Antwort von Travelnetto:
Ganz lieben Dank für die umfangreichen Ausführungen. Es freut uns sehr, hat es Ihnen so gut gefallen.



Henrik Bergreen, September 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Nad Parseta.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist
besonders hervorzuheben.
Das Zimmer war groß und hatte Kühlschrank und Wasserkocher.
Auch der große Fernseher mit 8 deutschen Programmen hat uns sehr gefallen.
Die Verpflegung war was Vielfalt und Geschmack angeht sehr gut.
Die Wellness-Anwendungen haben uns sehr gut getan.
Lediglich der kleine Parkplatz und das zu kleine Schwimmbad sind zu kritisieren.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort unseren Kururlaub verbringen.

Antwort von Travelnetto:
Wir bedanken uns herzlich für Ihre detaillierte Urlaubsschilderung und freuen uns sehr, dass es Ihnen im Nad Parseta so gut gefallen hat. Gerne buchen wir auch für 2022 wieder für Sie!



Gabriele Daube, September 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 14 Tage Gast im Hotel, verbunden mit einem Kurpacket. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.
Die Verpflegung (Halbpension) war sehr abwechslungsreich und insgesamt ausgezeichnet. Da das Hotel in der Altstadt liegt, haben wir zum Strand den Shuttlebus des Hotels genutzt. Wir haben uns speziell ein Stadthotel gebucht, so dass die Lage ideal war. Wir können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen, außer, man möchte nur am Strand liegen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr froh, dass Sie einen rundum perfekten Urlaub im Nad Parseta hatten.



Penner, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hallo!
Wir, die Familie Penner aus Sachsen - Anhalt haben unseren ersten Kururlaub auf Empfehlung von Familie Somol (die bereits mehrfach ihr Hotel gebucht haben )erfolgreich bei Ihnen durchführen können.Das sehr gut harmonierende Personal(in allen Bereichen)möchten wir besonders hervorheben. Wir haben uns bei Ihnen sehr geborgen gefühlt.Der nächste Kururlaub ist bereits in diesem Jahr (Weihnachten, Sylvester ) gebucht. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Bekannten Familie Somol die 14 tägige Kur verleben zu können.
Liebe Grüße und weiteren Erfolg bei der Umgestaltung ihres Hotel s
von
Gisela und Hartmut Penner


Paul Kraft, Dezember 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Weinachten und Silvester in Kolberg, vom 21.12.2019 bis 04.01.2020, Bewertung:

Sehr gut:

-super gute Silvesterfeier, von der Raumgestaltung bis zu den verabreichten Speisen,
deshalb sind meine, nachfolgenden Feststellungen, zum ansonsten angebotenen Speisen
unverständlich.
-das gesamte Personal im Service/Gästebereich sowie an der Reception
-die Mitarbeiter der Physiotherapie

Gut:
-Zimmersevice
-Weihnachtsfeier am Abend des 24.12.2019 sowie die Verpflegung
- die angebotene Suppen zum Mittag und Abend

Schlecht:
-keine Buchung der Verzehrkosten in Bar und Restaurant auf das Zimmer
-keine Akzeptanz von Kartenzahlung in Bar und Restaurant
- große Hunde im Hotel, mit Besitzer hatten diese den Aufzug immer alleine, und die
Anderen Hotellgäste die Hundehaare und –flöhe, obwohl Hunde bis 5 kg erlaubt waren lt, Hotel-Info.
-ein sehr kleiner „Fanclub“ machte mehrmals, in lobhudelten Ansprachen auf ihre guten,
privaten Kontakten zur Geschäftsführerin aufmerksam und pries, nervend, ihre auf- opfernde Leistungen.

Sehr schlecht:
-Frühstück und Mittagsversorgung, außer den o.g. Tagen
(für diese Versorgung, so hatte man den Eindruck regierte der „Rotstift“, oder anders
ausgedrückt, die preiswerteste, um nicht zu sagen die billigste Ware, ist gerade gut
genug.
Es war nicht nur die Qualität der Lebensmittel, sehr einfache, meist Kochwurst, vollkommend geschmacksneutraler Käse, nicht immer frisch und auch des Öfteren angelaufen oder verfärbt.
Das trifft auch auf das angebotene Brot zu.
Ich wage zu behaupten was zu einer Mahlzeit nicht verzehrt wurde, kam zur nächste
wieder auf die Platten.
Und dann…die Vielzahl der Hackfleischprodukte läßt es erahnen.
Unmengen von lose verteilte Salatplätter liesen vorerst keinen visuellen Blick zu.
Nach dem Silvester Büffet verbesserte sich das Angebot ein wenig, anscheinend war da
noch Ware von dem selbigen vorhanden!
Das angebotene Mittagessen war eine Reminiszenz am schlechtesten Kantinenessen der
60er und 70er Jahre.
Die Verzehrtemperatur der Speisen war nach dem servieren noch leicht „lau warm“.
Ungewöhnliche Kochtechniken sowie Zusammensetzungen verwunderten uns ständig,
auch unter Berücksichtigung des Slogan „andere Länder andere Sitten“.
Zum Beispiel, ein angebotenes Schweinesteak kam nicht gebraten daher, sondern in
Wasser gekocht, oder Krautroulade mit Tomatensoße und Kartoffeln, bestand aus
einen balancierten Weißkohlblatt in dem gekochter, gebundener Reis , mit was auch
immer, eingewickelt war, fast kalt.
Der Vorwahl-Speiseplan für die zweite Woche war fast identisch der von dem der ersten
Woche. Dies habe ich handschriftlich vermerkt, eine Veränderung war festzustellen.

Tenor:
Bei dieser Reise war nicht Alles schlecht, aber „Essen und Trinken hält Laib und Seele
Zusammen“, und die Stimmung.


Christa Vorgerd , November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sind sehr zufrieden. Zimmer schön, Essen lecker, Personal freundlich. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen wieder. Christa und Hans Berlin


Hein, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage ist ideal auf der Salzinsel, am historischen Persante-Übergang und der Stadtbefestigung. Innenstadt, Markt, Supermärkte, Bushaltestellen sind gut zu erreichen. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet; die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Teppichboden dysfunktional). Der Tresor, der nicht am Schrank und schon gar nicht in der Wand verankert war, musste extra gemietet werden. Die angebotenen Veranstaltungen fanden nur teilweise statt, ebenso der Shuttle-Service zum Hafen. Das Kulturprogramm war indiskutabel; ich fahre doch nicht nach Polen, um mich mit deutschen Schlagern vollsülzen zu lassen. Das "Hallenbad" muss sehr stark geschrumpft sein, seit der Prospekt verfasst wurde.

Seite: 1 2 3 4 5



Der Durchschnitt aus 41 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr freundliches Personal
• "super" Verpflegung
• "klasse" Appartements



  • „...Preis/Leistung Top! Essen war reichlich & schmackhaft. Zimmer groß und freundlich. Personal im Restaurant sehr nett...”von Frank Fischer
  • „...Hotel liegt stadtnah, bei geöffnetem Fenster entsprechend laut. Der Weg zur Ostsee ist nicht schwierig und dauert vielleicht 20 - 25 Minuten...”von Angelika Lobert-Kreutz
  • „...Das Essen war sehr gut, jeden Abend abwechlungsreich warm und kalt...”von Hoppchen
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Nad Parseta und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage