BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Saltic Resort & Spa › Erfahrungen

2 Erfahrungsberichte zum Hotel Saltic Resort & Spa

Saltic Resort und SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen



Matthias G. Bumann, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel Saltic Resort in Grzybowo
(Ende August 2019)

Das Saltic ist so neu, dass noch nicht alles fertig ist. Grund für die Auswahl war das Interesse am Neuen und die Hoffnung auf etwas dörfliche Ruhe. Das Saltic ist gut geeignet für Familien mit Kindern, die belastbarer und leidensfähiger sind als Paare. Dass es am Pool hin und wieder lebhaft zugeht, ist zu erwarten. Frühstück und Abendessen im Speisesaal sind jedoch eine Belastungsprobe für nicht stressresistente Urlauber. Dabei hat nicht das Hotel den Geräuschpegel zu verantworten, sondern die Gäste. Ein antiautoritärer Erziehungsstil ist en vogue.

Das Speisenangebot ist sehr gut: abends 2 Suppen, 3 warme Gerichte zur Auswahl, viele Salate, Aufschnitt. Beim Frühstück wünscht man den stark geforderten Kaffeeautomaten mehr Durchhaltevermögen und bessere Betreuung durch einen Kaffeeautomatenbetreuer. Dabei haben die Leute vom Service schon einen anerkennenswerten Kampf zu führen, sowohl beim Nachlegen als auch beim Abräumen. Ob es vielleicht an ungenügender zeitlicher Streckung liegt, scheint der Speisesaal ein Kapazitätsproblem zu haben, dem mit einem nebengestellten Zelt Abhilfe geschaffen wurde. Immerhin ist es hier meist etwas ruhiger.

Die Anlage insgesamt ist sauber und sie wird gepflegt. Der Pool ist sehr sauber, überwacht wird er ganztags vom Ratownik. Die Grundstücksnutzung ist ausgereizt, wenn jedoch alle ordentlich parken, sind die schmalen Stellplätze breit genug.
Die Zimmer sind modern gestaltet, die Dusche angenehm geräumig. Die Größe ist optimiert, aber einschließlich des Balkons genügend. Eine weise Idee ist die Ausstattung mit schweren Sonnenschutzvorhängen, welche die nicht klimatisierten räume vor Überhitzung schützen. Eine nette Geste ist die täglich aufgefüllte Flasche Wasser p.P.
Entgegen früheren Berichten erfolgte der Check-in normal schnell und etwa 2unfreundliches Personal“ war nicht anzutreffen.


Carsten (TN Geschäftsführer), August 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Familienhotel, tolles Frühstücks- und Abendbüffet - in der Hochsaison sicherlich voll mit Kindern und deshalb etwas überfülltes Restaurant. Zimmer, Zimmerservice und Mitarbeiter*innen waren super



Der Durchschnitt aus 2 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% Weiterempfehlung!

Ihre Fragen zum Hotel Saltic Resort & Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage