BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Perelka › Erfahrungen

22 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Perelka

PerelkaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3


Burkhard, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr nette familiäre Atmosphäre.


Bernd P., Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

7.2.2015. Zum 2. Mal war ich in diesem kleinen,
aber feinem Hotel, immer um den10.Januar.
Alle Mitarbeiter- und rinnen sind ausgesprochen freundlich. Und die Dekorationen abends bei der Halbpension sind toll etwas fürs Auge. Wenn es möglich ist, bin ich, Bernd P., im nächsten Jahr bin ich wieder, nur im Hotel Perelka. Für die Hotel Leitung: SEID WEITERHIN SO POSITIV ZU EUREN GÄSTEN!!!!B3

Seite: 1 2 3



Der Durchschnitt aus 22 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Sevice vom Feinsten
• familiäre Atmosphäre
• Preis und Leistung

Gäste würden verbessern:
• größere Zimmer

  • „...Das Hotel und der Service waren wirklich vom feinsten. Nur unser Zimmer war für 2 Personen sehr sehr klein...”von Gert
  • „...Das Durchschnittsalter der Gäste im November lag bei 70 - 85 Jahre,also kann man nicht erwarten,dass abends noch Disko stattfindet-ich habe es nicht vermisst!...”von Ekkehard Eichler
11 Fragen unserer Gäste zum Hotel Perelka und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage