BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Golden Tulip Residence › Erfahrungen

34 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Golden Tulip Residence

Golden Tulip ResidenceHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4


Judith, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel,ich fand es im November richtig schön draußen bei Kälte an der Ostsee spazieren zu gehen und sich im Haus verwöhnen zu lassen.Am WE und feiertags eher voll,das Essen reicht für alle.Die Betten sehr gut,keine Rückenschmerzen mehr.Super Ausstattung der Appartements.
Leider wird diese Appartements-Hotel nicht mehr 2017 angeboten.


Remo, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein schickes neues Hotel. Sehr freundliches Personal. Leider war der Essensbereich zu klein. Teilweise musste man warten, bis man einen Tisch bekommen hat. Egal zu welcher Uhrzeit, dadurch war es zum Essen sehr hektisch.
Der Wellnessbereich ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Es wurden viele verschiedene Massagen angeboten. Herausgestellt hat sich, dass nur ein Mitarbeiter den ganzen Tag die Massagen durchgeführt hat. Der Mitarbeiter wirkte sehr erschöpft und die Massagen waren seelenlos. (Relaxionsmassage, Shiatsu-Massage, Schokoladenmassage). Zudem haben sich alle 3 Massagen sehr geähnelt.
Die Zimmer waren sehr hübsch. Groß, sauber und geräumig. Einige Dinge jedoch waren nicht gut durchdacht. Die Badewanne mit Dusche konnte weder als Wanne noch als Dusche gut genutzt werden. Der Duschkopf ließ sich nicht verstellen, sodass beim duschen immer die Haare nass wurden. Baden konnte man nicht, da der Stöpsel nicht dicht gehalten hat, so das dass Wasser direkt abgelaufen ist. Das war in beiden Apartments der Fall. Da das Schlafzimmer direkt am Flur gelegen war, war an Mittagsschlaf im Urlaub nicht zu denken, da jegliche Geräusche der Hotelmitarbeiter und Gäste laut zu hören waren. Auch die Schranke von der Tiefgarage knallte bis in die Nacht immer wieder auf und zu.Sehr hellhörig.
Das Hotel hat keine Lobby. Das Hotel punktet durch absolute Strandnähe. Weniger schön ist die Umgebung des Hotels. Umgeben von alten sozialistischen Hotelbau. Die Umgebung wirkte trostlos. Das Golden Tulip selber hat das einzige schicke Gebäude weit und breit. Uns hat sich nicht erschlossen, was das Hotel darstellen möchte. Business? Familie? Spa? Von allem ein wenig, jedoch nicht zu Ende gedacht. Für die Anzahl der Hotelsterne: mehr Schein als Sein.


Werner, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Überraschen große Zimmer, sehr sauber, ruhige Lage, gute Küche;
Sauna sehr klein und Ruheraum laut


Stefan, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war einfach nur schön.
Sehr aufmerksame Mitarbeiter, immer freundlich und wenn mal was kaputt war wurde es sofort repariert.
Der große Spielplatz war für die Kinder herrlich und allgemein war das Hotel sehr sehr kinderfreundlich.
Alle haben sich pudelwohl gefühlt.
3 Daumenhoch :-)


Matthias, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben einen tollen Famileienurlaub dort verbracht! Das Preis-Leistungsverhältnis hat voll und ganz gestimmt! Tolles Hotel, tolles Zimmer, tolle Anlage, tolles Essen, toller Strand, toller Ort! Wir waren sehr begeistert und waren sehr traurig als der Urlaub vorbei war, aber wir kommen wieder!!
Weiter So!


Reinhard, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel in ruhiger angenehmer Waldlage.Die Zimmer haben absoluten apartmentcharakter.Sehr großzügig und modern eingerichtet.Sehr großer Balkon.Die kostenlose Nutzung der Tiefgarage ist ein zusätzlicher Bonus.Alles sauber und gepflegt.Nicht weit zum schönen Strand.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit Das Frühstücks-und Abendbuffet hatte eine super Qualität,war abwechselungsreich und es wurde ständig nachgefüllt.Das Restaurant allerdings hatte leider das Flair einer Betriebskantine.Der Urlaubsort selbst mit Promenade war nicht so unser Ding.Hatte Ähnlichkeit mit einem Rummel.
War bis auf das Wetter ein sehr schöner Urlaub.Wir können das Hotel mit guten Gewissen absolut weiterempfehlen.


S, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolles Apartmenthotel für Familien. Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Es könnte etwas mehr Küchenausstattung (Geschirr, Besteck, etc.) vorhanden sein als jeweils nur viermal von allem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden möglichst erfüllt. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Direkte Strandnähe ist super und das man ein wenig zur Promenade wandern musste, war für uns überhaupt kein Problem.


Miriam , Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer gut, für Familien ideal. Frühstücksraum/Restaurant für 4 * zu klein, mussten teilweise für einen Platz anstehen. Sehr strandnah und etwas abseits des Trubels, was uns sehr Recht war.


Strupp , Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Die Zimmer (wir hatten ein Familienappartment) war sehr geräumig. Hatten alles drin. Sogar eine Küche. Es ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Schwenk, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir haben dieses Hotel gebucht weil es für Rollstuhlfahrer ausgeschrieben schien. Große Enttäuschung.
Das Bad war nicht nutzbar.Keine Haltegriffe,keine Hilfsmittel um sich Überhaupt richtig zu waschen.( wohlgemerkt für einen Behinderten ) Für gesunde Leute kein Problem.
2.Um in den Speisesaal zu gelangen musste man durch die Außenanlage bei Regen fahren und eine Stufe sowie geschlossene Türen überwinden.
Auch öffentlich Bad war nicht nutzbar.
Insgesamt für Gehbehinderte nicht zu empfehlen.

Seite: 1 2 3 4



Der Durchschnitt aus 34 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Nähe zum Strand
• tolles Frühstücksbüfett
• Tiefgarage
• tolle Zimmerausstattung

Gäste würden verbessern:
• deutsche Verständigung
• Weg von Stadt zum Hotel

7 Fragen unserer Gäste zum Hotel Golden Tulip Residence und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage