BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Golden Tulip Residence › Erfahrungen

34 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Golden Tulip Residence

Golden Tulip ResidenceHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4


Iris, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, alles ist sehr modern eingerichtet und sauber, für die Sicherheit ist auch gesorgt und das Personal ist äußerst höflich und zuvorkommen.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden das Hotel im nächsten Jahr im Juni wieder für ein paar Tage aufsuchen. Wir haben das Hotel auch schon an Freunde und Verwandte weiter empfohlen.


Enseleit, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein toller Urlaub!!!


Martin, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel. Riesige, großzügig und schick eingerichtete Zimmer. (Einzige kritische Anmerkung: Zu dem tollen Standard passte nicht, dass 2 Steckdosen in unserem Zimmer halb aus der Wand hingen und die Türgriffe der Eingangastüren meist kaputt waren.)
Extrem netter Service im Restaurant. Allerdings isst man in den örtlichen Restaurants vom Preis-Leistungs-Verh. meist günstiger und teilweise besser. Kleiner, feiner Wellnessbereich, der nie (Osterferien) überlaufen war.


Karl-Ludwig, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Appartement war räumlich sehr großzügig gehalten.
Die Küchenausstattung aber war unzureichend (Geschirr, Trockentücher, Gläser,) und im Bad zu wenig Handtücher.

Frühstück war gut, Halbpension ist nicht empfehlenswert!!! Wenig schmackhaft, meistens nicht warm genug.

Sauberkeit und Personal waren in Ordnung. Wäsche wurde jedoch nicht regelmäßig gewechselt.
Insgesamt hatten wir aber schöne Urlaubstage.


Christian und Nancy , September 2013
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das essen passt definitiv nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Echt Schade. Bucht trotzdem Halbpension, da es zum essen gehen jeden Abend doch recht weit ist.
Für Technikbegeisterte: WLAN ist nicht in jedem Zimmer ( zumindest nicht in unserem) empfangbar.
Der Service war super.
Sehr kinderfreundliches Hotel.
Alles sehr sauber.
Tolle, sichere Tiefgarage.
Und das Appartement ist ein Traum.


Familie aus Berlin, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist architektonisch sehr schön und die Inneneinrichtung geschmackvoll und modern. Die Apartments sind geräumig und die Balkone riesig; es gibt eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Geschirrspüler.
Der Zimmerservice war leider nicht immer befriedigend; gelegentlich wurde gar nicht gereinigt. Das W-Lan funktionierte nur manchmal.
Das Hotelrestaurant war insgesamt gut, abends mit wechselnder Qualität. Auch gab es gelegentlich Engpässe und mehrere Speisen waren nicht mehr verfügbar. Die Restaurantzeiten sind für Eltern mit kleinen Kindern ideal (Frühstück 8-11h, Abendessen 16-20h) und das Restaurant ist kinderfreundlich eingerichtet. Der Service war freundlich, aber insgesamt zurückhaltend - Getränkebestellungen mußte man häufig hinterherwinken.
Die Lage ist gut und abseits des Trubels im Ort. Das sehr ruhige Hotel liegt in einem Waldstück und der Strand ist nur ca. 80m entfernt.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, aber klein. An Regentagen gab es immer wieder Überfüllung.
Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis wegen der schwankenden Qualität des Services und des Essensangebotes nicht ganz, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und für Eltern mit kleinen Kindern ist es perfekt.


Rene, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Der Service für eine Golden Tulip Residence 4Sterne Hotel war nicht ausreichend. Zimmer wurde innerhalb einer Urlaubswoche 2x gar nicht mit Service bedacht.
Sprachkenntnisse des Personals in Englisch oder Deutsch teilweise sehr schlecht. Da es Aufgrund der sehr schönen Appartements Ideal für Familienurlaub ist, und dies auch rege genutzt wird, sollte man die Buffets zum Frühstück und Abend auch dementsprechend kindgerecht ausstatten. Die Kellner gehen nur zum abräumen auf den Gast zu, aber nicht für Bestellungen! Warum? Es ist doch ein Hotel was auch Getränke und evtl, andere Leistungen verkaufen muss.
Tourismusinformationen sucht man nicht nur in diesem Hotel sondern auch im Ort vergebens. Das ist allg. absolut verbesserungswürdig.


Fam. aus Berlin, Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und schön eingerichtet. Housekeeping verbesserungsfähig(Betten wurden nicht gemacht; Handtücher wurden nicht von selbst ausgetauscht). Sauna & Pool etwas zu klein. Halbpension war in Ordnung, war für jeden etwas dabei. 150 mehr zum sehr schönen und sauberen feinen Sandstrand. Sehr kinderfreundliches Hotel.
Alles sehr sauber. Vidioüberwachte Tiefgarage.


Janine, Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet, mit einem riesen Balkon. Mit Kinder war dies ideal. Das Personal ist freundlich, spricht aber weder deutsch noch englisch. An der Rezeption konnte, wie in der Beschreibung angegeben, auch keiner deutsch, die waren auch manchmal etwas unfreundlich. Der Pool des Hotels ist sehr klein, also wenn mal schlechtes Wetter ist und es wollen alle da rein......schlecht. Höchstens für 5 Personen geeignet. Das Essen war gut, nur Obst sucht man am Buffet vergeblich, Abends musste man für die Kinder eine Schnitte mit Butter verlangen, das stand auch nie mit da. Sonst war aber alles zu unserer Zufriedenheit. Im Zimmer liegt ein Schild wo drauf steht, die Bettwäsche wird alle 2 Tage gewechselt, hmm wir waren 7 Tage da und es wurde nix gewechselt, auch wurden die Betten nicht gemacht täglich. Nur der Sand wurde bißchen rausgekehrt. Naja daran muß noch viel gearbeitet werden. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und kommen auch wieder.


Lothar, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es wäre gut,wenn die Info besser ist.Ausflugmöglichkeiten,Busfahrten u.a.
auch einzelne Ansichtskarten und Briefmarken könnten an der Rezeption besser dargestellt werden.Die Auskünfte am Infostand in der Stadt waren ungenügend.

Seite: 1 2 3 4



Der Durchschnitt aus 34 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Nähe zum Strand
• tolles Frühstücksbüfett
• Tiefgarage
• tolle Zimmerausstattung

Gäste würden verbessern:
• deutsche Verständigung
• Weg von Stadt zum Hotel

7 Fragen unserer Gäste zum Hotel Golden Tulip Residence und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage