29 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Afrodyta Spa
![]() | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Schorse, Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Frühstück Brötchen und Brot nicht frisch. Eier wurden 1x sogar roh angeboten. kaffeeautomat ständig Störungen. Dauert ewig .wenig Obst. Bedienung und Rezeption konnten kein deutsch, bzw. wenig Deutsch. Zimmerservice schlecht. Personal bei Anwendungen unfreundlich.
Das beste am Hotel ist die Lage. Wir fahren in dieses Hotel nicht mehr.
Sandy Benke , Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Zimmer war top, Lage sehr gut, freundliches Personal. Aber das Essen ging gar nicht. Fast immer das gleiche mit minimalen Veränderungen. Dann war das "Restaurant " im Keller. Keine schöne Atmosphäre, das war nur Abfertigung. Viel zu viele Menschen, zu laut. Das hatte was von Mensa oder Kantine.
Also dieses Hotel ja aber ohne Verpflegung. Da hat man es auf der Promenade angenehmer zum essen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns reservieren werden.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Restaurants haben wir an das Hotel weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns reservieren werden.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Restaurants haben wir an das Hotel weitergeleitet.
Renate Niemann , März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich war mit meinem Aufenthalt rundum zufrieden. Die Anwendungen waren auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich die Sauberkeit in allen Bereichen hervorheben. Die Lage des Hotels ist sehr günstig für viele Unternehmungen.
Antwort von Travelnetto:
des Hotels ist sehr günstig für viele Unternehmungen.
ChatGPT powiedział:
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Anwendungen, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals geschätzt haben. Auch die günstige Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt für viele Unternehmungen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
des Hotels ist sehr günstig für viele Unternehmungen.
ChatGPT powiedział:
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Anwendungen, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals geschätzt haben. Auch die günstige Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt für viele Unternehmungen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Andreas Reich, Februar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel liegt zwar sehr günstig in Strandnähe und auch zur Stadt hin, doch es ist sehr eingebaut, und je nachdem in welcher Etage das Zimmer liegt, ist der Ausblick entweder hell und weit (oben) oder im unteren Bereich sehr eng zum Nachbarhaus hin. Es gab ein Missverständnis, was den Begriff "Appartement" betrifft: wir bekamen zwei helle und modern eingerichtete Schlafzimmer im Haupthaus mit einer Zwischentür, das brauchten wir nicht. Wir konnten das klären und bekamen ein "richtiges" Appartement im älteren Anbau, was nicht sehr gemütlich war: kein Kleiderschrank im Schlafzimmer, keine gute Beleuchtung, z.B. Tischlampen zum Lesen oder Wandlampen, stattdessen nur ein einfaches Deckenlicht, abgesehen von den Nachttischlampen. Es war geräumig, aber nicht sehr wohnlich, wirkte kahl. Und der Ausblick war sehr eingeschränkt. Außerdem wurde es nicht richtig warm, da die Heizkörper recht klein sind. Im Spa-Bereich fehlt ein Ruheraum nach dem Saunagang. Das Restaurant ist gut, vielleicht etwas zu klein. Richtig wohlgefühlt haben wir uns nicht. Schön ist die Umgebung, die Strandwege in alle Richtungen und der Ort.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie die günstige Lage des Hotels sowie die schöne Umgebung mit den Strandwegen genießen konnten.
Schade, dass es Missverständnisse bei der Zimmerkategorie gab und das Appartement im Anbau nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Beleuchtung, Heizsituation und dem fehlenden Ruheraum im Spa nehmen wir ernst und geben sie an das Hotel weiter.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einige erholsame Momente hatten und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung! 🌊✨
Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie die günstige Lage des Hotels sowie die schöne Umgebung mit den Strandwegen genießen konnten.
Schade, dass es Missverständnisse bei der Zimmerkategorie gab und das Appartement im Anbau nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Beleuchtung, Heizsituation und dem fehlenden Ruheraum im Spa nehmen wir ernst und geben sie an das Hotel weiter.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einige erholsame Momente hatten und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung! 🌊✨
Torsten S., Januar 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Diese Reise war wunderschön!
Aber zum Anfang... Wir waren 4 Tage im Hotel Afrodyta und ich hatte meinen 40. Geburtstag im Hotel gefeiert. Vielen Dank für die tollen Überraschungen zum Frühstück Mit Sekt und Törtchen. Es wurden sogar meine Lieblingsblumen Tulpen organiesiert. Vielen Dank!
Die Lage ist einfach schön. Da haben eine auch die Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück nicht gestört denn da wurde auf uns Hotelgäste rücksicht genommen was ja auch nicht selbstverständlich ist.
Meine Reisebegleitung war mit einem Rolator angereist da der Eingangsbereich nur über eine Treppe zu erreichen ist da die Rampe nur mit der Zimmerkarte funktioniert sollte man das vielleicht anders Regeln aber das ist auch schon das einzige was nicht so Toll war. Also einen Behinderten-gerechten Eingangsbereich ist damit gemeint.
Fazit: Wir kommen gerne wieder und haben unseren Freunden und Bekannten das Hotel empfohlen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, war alles zu Ihrer Zufriedenheit und ist die Überraschung zu Ihrem Geburtstag gelungen! Gerne geben wir Ihre Anregung an den Hotelpartner weiter! Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, war alles zu Ihrer Zufriedenheit und ist die Überraschung zu Ihrem Geburtstag gelungen! Gerne geben wir Ihre Anregung an den Hotelpartner weiter! Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder.
Brigitte Wendemuth, Dezember 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren, wie schon viele Jahre zuvor, über Weihnachten/Neujahr in Swinemünde und waren bislang immer mit den Aufenthalten zufrieden. Leider hat uns diesmal nicht alles gefallen und wir werden künftig nicht mehr über die Festtage dahin reisen. Zum ersten stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Im vergangenen Jahr
waren wir ebenfalls in einem Drei-Sterne-Hotel in der Nähe, inkl. VP, Kuranwendungen und Festmenüs und das alles 1.200,- € günstiger. Das Hotel Afrodyta Spa als solches ist in Ordnung und die Lage kann nicht besser sein.
Wir hatten ein Apartment gebucht mit HP ohne Kuranwendungen aber mit den Festmenüs.
Der Empfang im Hotel am Anreisetag war nicht sehr freundlich. Obwohl ich Polnisch spreche und verstehe, hatte ich Mühe, die Dame am Empfang zu verstehen. Alle anderen Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit (Zimmerpersonal, Küchenpersonal...). Das Apartment war in Ordnung und sauber. Im Bad fehlte eine Halterung für das Toilettenpapier und flüssige Seife für die Hände. Im Zimmer fehlte ein Abfallkorb, den man uns aber, auf meine Bitte hin, brachte. Mit dem Essen waren wir zufrieden. Der Speisesaal hatte Mensa-Charakter. Keine Deko auf den Tischen...Am schlimmsten fand ich aber die beiden Festessen an Heiligabend und Silvester. Es kam überhaupt keine festliche Stimmung auf. Von der Hotelleitung hat sich Niemand blicken lassen, um die Gäste an beiden Abenden zu begrüßen. Es war alles unpersönlich und traurig. Deswegen war es für uns der letzte Aufenthalt über die Festtage in Swinemünde. In einer anderen Jahreszeit kommen kommen wir gern wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade, waren die Festtage nicht nach Ihrem Gusto. Da die Ausgestaltung der Feiertage immer beim Hotel selbst liegt, gaben wir keine detaillierte Angabe zum Ablauf und sonstigen Darbietung. Hier sind die Erwartungen oft zu verschieden und die Geschmäcker sowieso. Umso mehr freut uns, dass Sie das Hotel Afrodyta Spa empfehlen und darüber hinaus sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast in Swinemünde begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade, waren die Festtage nicht nach Ihrem Gusto. Da die Ausgestaltung der Feiertage immer beim Hotel selbst liegt, gaben wir keine detaillierte Angabe zum Ablauf und sonstigen Darbietung. Hier sind die Erwartungen oft zu verschieden und die Geschmäcker sowieso. Umso mehr freut uns, dass Sie das Hotel Afrodyta Spa empfehlen und darüber hinaus sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast in Swinemünde begrüßen zu dürfen.
Sabine Ingwersen, Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Ist sauber,ordentlich und besticht durch die besonders gute Lage. Auch unser Zimmer und das Bad waren in Ordnung. Das SPA ist
gepflegt und rein. Was den Service und die Verpflegung betrifft gibt es doch einige Kritikpunkte.
Das was sie Restaurant nennen,gleicht dem Speisesaal eines Schullandheimes,dementsprechend ist auch die Atmosphäre.
Das Frühstück war ok,jedoch das Abendbuffet sollte überdacht werden.
Das Angebot der Speisen war wenig abwechslungsreich, fad und phantasielos.
Ebenso sah sich das Personal,welches nach meinem Empfinden unmotiviert und desinteressiert wirkte, nicht in der Lage, mir ein gekühltes
Mineralwasser zu besorgen. Trotz einiger Pluspunkte empfehle ich dieses Hotel nicht weiter,weil es nach meinen Erfahrungen zu lustlos und wenig engagiert geführt wird
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es ist immer schade zu lesen, konnte das gewählte Urlaubshotel nicht in allen Punkten überzeugen. Der Speisesaal entspricht den Anforderungen eines Kurhotels – allerdings geben wir Ihnen Recht, auf eine gemütliche Atmosphäre wird in Polen eher weniger geachtet. Es freut uns, konnten Sie dennoch einige Pluspunkte finden und waren Sie mit dem Zimmer und den Anwendungsbereich zufrieden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es ist immer schade zu lesen, konnte das gewählte Urlaubshotel nicht in allen Punkten überzeugen. Der Speisesaal entspricht den Anforderungen eines Kurhotels – allerdings geben wir Ihnen Recht, auf eine gemütliche Atmosphäre wird in Polen eher weniger geachtet. Es freut uns, konnten Sie dennoch einige Pluspunkte finden und waren Sie mit dem Zimmer und den Anwendungsbereich zufrieden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden.
Christiane Lorenz, Mai 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Insgesamt war ich zufrieden mit dem Hotel. Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Überwiegend erfolgte eine sehr geschäftsmäßige Abwicklung.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Diese geben wir an das Hotel weiter. Schön, waren Sie mit der Lage des Hotels und dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Diese geben wir an das Hotel weiter. Schön, waren Sie mit der Lage des Hotels und dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden.
Norbert Stück, März 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Empfang sehr unpersönlich ohne viel Hilfe bei Gepäck und Parkplatz und Zimmerbezug. Mängel im Badezimmer. Keine Haltegriffe im Duschbad. Kein Heisswasser. Mußte erst über 2 Tage repariert werden. Kein Schampoo, keine Seife.
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung. Schade, war der Aufenthalt im Afrodyta Spa nicht Ihren Erwartungen entsprechend. Viele Gäste loben insbesondere die Freundlichkeit des Personals wie die Hilfsbereitschaft desselben. Schade, wurde Ihnen dies nicht zuteil. Kleine Proben von Lotion und Duschgel finden Sie ab einer höheren Hotelklassifizierung, weniger in einem ***Hotel. Zudem wird in heutiger Zeit aufgrund des Umweltschutzes oftmals zur Gänze darauf verzichtet. Bei künftigen Reisen bitten wir Sie, sich direkt beim Hotelpartner oder auch in unserem Kolberger Büro zu melden. So kann am schnellsten eine Lösung gefunden und Ihr Urlaub zu einem schönen gestaltet werden.
Danke für Ihre Bewertung. Schade, war der Aufenthalt im Afrodyta Spa nicht Ihren Erwartungen entsprechend. Viele Gäste loben insbesondere die Freundlichkeit des Personals wie die Hilfsbereitschaft desselben. Schade, wurde Ihnen dies nicht zuteil. Kleine Proben von Lotion und Duschgel finden Sie ab einer höheren Hotelklassifizierung, weniger in einem ***Hotel. Zudem wird in heutiger Zeit aufgrund des Umweltschutzes oftmals zur Gänze darauf verzichtet. Bei künftigen Reisen bitten wir Sie, sich direkt beim Hotelpartner oder auch in unserem Kolberger Büro zu melden. So kann am schnellsten eine Lösung gefunden und Ihr Urlaub zu einem schönen gestaltet werden.
Henry, Januar 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel hat eine fantastisch Lage. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Wir hatten zuerst ein sehr kleines Zimmer, welches wir dann tauschen konnten. Dies verlief alles reibungslos. Die Zimmer waren renoviert, sauber und gemütlich. Ein bisschen enttäuscht waren wir von den Mahlzeiten. Geschmacklich war alles in Ordnung, aber das Angebot der Speisen ist verbesserungswürdig. Das Speiserestaurant selbst benötigt ein bisschen Liebe😊. Es war auf alle Fälle ein schöner Urlaub und ein besonderer Dank geht an Travel Netto für Ihr schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schön, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt erlebten. Ihre Anmerkungen geben wir gerne an das Hotel weiter. Schön, kommen Sie wieder!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schön, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt erlebten. Ihre Anmerkungen geben wir gerne an das Hotel weiter. Schön, kommen Sie wieder!
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Frühstücksqualität, den technischen Problemen am Kaffeeautomaten, dem begrenzten Obstangebot sowie den sprachlichen Schwierigkeiten und dem unzureichenden Zimmerservice nehmen wir sehr ernst.
Auch die Kritik am Verhalten des Anwendungspersonals bedauern wir sehr – das sollte selbstverständlich nicht vorkommen.
Wir leiten Ihre Rückmeldung an das Hotel weiter, damit entsprechende Verbesserungen geprüft werden können.
Es ist schade, dass Sie sich entschieden haben, nicht mehr in dieses Hotel zurückzukehren – umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Offenheit.