BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUB ・ WELLNESS ・ KUR
in Polen
  Ort: Swinemünde › Baltic Spa › Erfahrungen

133 Erfahrungsberichte zum Apart-Hotel Baltic Spa

Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Jana Händler, Januar 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr sauberes Hotel , Personal sehr freundlich und bemüht, Küche reichhaltig.
Ich habe das Hotel schon zum zweiten Mal gebucht

Antwort von Travelnetto:
Das freut uns - vielen Dank für das Feedback!



Andreas Kersten, Januar 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Waren das vierte Mal im Hotel,und wenn man nicht genau überall hinschaut ist es ein Top Hotel. Meine Zimmer Einrichtung. Nicht mehr das neueste.Alles andere ist Super.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, konnte das Baltic Spa wieder überzeugen. Bis zum nächsten Mal!



Peter Großer , Januar 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Top Lage, Sauberkeit wird groß geschrieben
Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Das Personal freundlich,eine Ausnahme, Personal an der Rezeption mehr als unfreundlich

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Diese geben wir an den Hotelpartner weiter. Schön, loben Sie die Lage des Hotels und die Sauberkeit und empfehlen Sie es weiter.



Christine , Januar 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel Personal freundlich auch das junge Zimmermädchen (schwarze Haare)sehr nett.Was ich zubemängeln hätte es fehlte ein Zimmertelefon wir hatten meine Mutter mit man weiß ja gar nicht wem man verständigen kann wenn irgendwas auf dem Zimmer passiert.Wir kommen wieder aber auf alle Fälle in ein Zimmer wo kein Hund vorher war denn ich habe Hundeallergie und das war im Zimmer nicht gerade angenehm.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserer Hotelbeschreibung entnehmen Sie die Ausstattung des Hotels, wie auch der Zimmer. Bitte geben Sie Ihre Wünsche doch direkt vor Buchung bekannt, oder informieren Sie vor Ort die Rezeption..Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr.



Hans -joachim Stieler, Januar 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer sehr sauber, Hotel Personal freundlich.
Aber am abreise Tag 13,1, wurde ich von Küchen Personal angemacht. Da ich mir ein Brötchen für unterwegs mitnehmen wollte.
Ich soll für 100 Pl .=25,00 Euro ein Frühstückspäckchen kaufen. Kann nur sagen Trauring

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, hat es Ihnen im Baltic Spa so gut gefallen. Richtig ist - und so wird es auch in der Informationsmappe auf jedem Zimmer ausgewiesen - ein Lunchpaket kostet € 5,-. Wird allerdings statt der Voranmeldung einfach vom Buffet genommen und eingepackt, ist der Preis € 25,-. Das Hotelmanagement war zu diesem Schritt gezwungen, da im vergangenen Jahr vermehrt Gäste, ohne ein Wort zu fragen, am Abreisetag die Wegzehrung vom Buffet nahmen. Dies ist dauerhaft nicht in den Hoteltarifen abbildbar. Daher gibt es einen Aushang, der das neue Prozedere, wie auch Konsequenzen bei Missachtung, jedem Gast zur Kenntnis gibt. Es tut uns leid, war dies für Sie so nicht klar. Wir freuen uns hat es Ihnen darüber hinaus gefallen und empfehlen Sie das Hotel weiter.



Regina Gerner, Dezember 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel und auch das Essen haben uns sehr gut gefallen. Das App. war groß und zweckmäßig eingerichtet mit sehr guten Betten. Auch das Badezimmer war sehr geräumig.
Gern würden wir nächstes Jahr hier wieder buchen, aber ab 2024 werden die App. sehr teuer, da müssten wir dann doch nach einer Alternative gucken.
Ein kleiner Nachteil am Aufenthalt war, dass die Pool im Nachbarhaus nicht genutzt werden konnte. Es hieß zwar an der Rezeption, dass er kaputt wäre, aber tatsächlich schien das Nachbarhaus geschlossen zu sein und damit natürlich auch der Pool.
Auffällig war, dass die Mitarbeiter im Hotel selten lachten oder lächelten, bis auf die Putzfrau, die zwar kaum deutsch sprechen oder verstehen konnte, aber dafür immer lachte. Mit einem Lächeln im Gesicht würde man sich als Gast noch willkommener fühlen.Das soll keine Kritik sein, nur eine kleine Anmerkung.
Insgesamt war es ein toller Aufenthalt!

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, hat es Ihnen so gut gefallen. Ihre Hinweise geben wir gern weiter. Auf ganz bald an der polnischen Ostsee.



M. D. , Dezember 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein wirklich gutes Hotel, das Essen hat geschmeckt und das Personal ist sehr nett.
Das Bad im Nautilus war 4 von 7 Tagen geschlossen und der Wellnessbereich im Hotel ist ausbaufähig mit SPA hat es nicht wirklich zu tun. Leider!
Die Reinigung vom Zimmer war etwas oberflächlich.
Trotzdem würden wir wieder kommen, weil das Positive überwiegt und die Strandnähe ist hervorragend !!!

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es stimmt, dass das Schwimmbad bis zum 14.12.2023 leider nicht besucht werden konnte. Für alle Gäste, die sich an der Rezeption meldeten, wurden Gutschein für die Bar oder aber eine Massage ausgegeben. Es tut uns leid, ward Ihnen ein solcher nicht zu Teil. Geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt also den Kollegen vor Ort oder unserem Kolberger Büro direkt Bescheid, ist etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit - wir helfen gern. Schön, kommen Sie wieder. Wir freuen uns auf Sie.



Axel Böhlert , November 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage direkt an der Promenade. Gutes und ausreichendes Essen. Alle Bereiche waren sauber, das Appartement wurde täglich gereinigt.

Antwort von Travelnetto:
Schön, konnte das Hotel in allen Punkten überzeugen. Wir danken für die Weiterempfehlung.



Jörg Kassanke , November 2023
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotelzimmer

Antwort von Travelnetto:
Danke!



Schöps, November 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Besonders angenehm ist die kleine Sauna. Sehr modern und für zwei Personen ideal. Wir können das Hotel empfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön!


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Der Durchschnitt aus 133 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

98% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Küche
• freundliche Mitarbeiter
• sehr geräumige Zimmer


  • „... das Komfort Zimmer war super geräumig und ausreichend ausgestattet. Das Essen ist top und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich...”von Heiko
  • „...super Hotel, tolle Lage, Essen reichhaltig und abwechslungsreich, geschmacklich sehr gut...”von Richter
  • „... sehr schönes modernes Hotel, super Lage, freundliche Bedienung, gutes Essen...”von Birgit
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage