173 Erfahrungsberichte zum Apart-Hotel Baltic Spa
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Wahle Ursel, Oktober 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hallo liebes Hotel Baltic Spa wir wissen schon gar nicht mehr in welchem Jahr wir das erste Mal Gast bei Ihnen waren .
Jetzt fühlen wir uns richtig als Stammgäste.
In diesem Jahr waren wir sogar 2 mal da und wie immer begeistert.
Wer die familiäre Nähe sucht ist hier genau richtig.
Tolle Lage zur Promenade und zum Strand ,sehr schöne große Zimmer ,wunderbares polnisches Frühstücks - und Abendbüffet, tolles Personal welches uns versucht jeden Wunsch den wir haben zu erfüllen.
Sogar die deutsche Sprache spricht. man fast perfekt als noch vor Jahren
Man könnte diese Aufzählung beliebig fortsetzen.
Ein Lob auch den fleißigen Bienen die jeden Tag unser Zimmer auf Hochglanz. brachten Was uns diesjahr nicht so gefallen hat ist die neue Leseecke im Speisesaal dadurch ist der Raum viel kleiner geworden und man kommt schlecht an die Tische.
Wir kommen aber trotzdem gerne wieder
Ein Lob auch an das Travel Netto Reisebüro für die unkomplizierten Buchungen unserer Urlaubsreisen
Gerne wieder ☘️
Liebe Grüße Familie Wahle.
Reinhard Stief, Oktober 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schöne Lage, gutes Essen, alles sauber und vorallem freundlich und hilfsbereites Hotelpersonal.
Gerne wieder!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage, dem Essen, der Sauberkeit und dem Service vor Ort so zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Partner weiter und würden uns freuen, wenn Sie auch Ihre nächste Reise wieder über Travel-Netto buchen.
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage, dem Essen, der Sauberkeit und dem Service vor Ort so zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Partner weiter und würden uns freuen, wenn Sie auch Ihre nächste Reise wieder über Travel-Netto buchen.
Kiesow Petra, Oktober 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es ist ein sehr schönes Hotel wir kommen schon 5Jahre und kommen wieder.Freundliches Personal und immer hilfsbereit wenn man ein Anliegen hat. Können es nur empfehlen
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits seit fünf Jahren regelmäßig zu Gast im Hotel sind und sich so wohl fühlen. Ihre lobenden Worte zum freundlichen und hilfsbereiten Personal geben wir selbstverständlich gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen auch beim nächsten Aufenthalt wieder eine erholsame Zeit und freuen uns, wenn wir Sie erneut bei Ihrer Reise unterstützen dürfen. Bis bald – und danke für Ihre Empfehlung! 🌊
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits seit fünf Jahren regelmäßig zu Gast im Hotel sind und sich so wohl fühlen. Ihre lobenden Worte zum freundlichen und hilfsbereiten Personal geben wir selbstverständlich gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen auch beim nächsten Aufenthalt wieder eine erholsame Zeit und freuen uns, wenn wir Sie erneut bei Ihrer Reise unterstützen dürfen. Bis bald – und danke für Ihre Empfehlung! 🌊
Siegfried Michel , Oktober 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr günstige Lage des Hotels, freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, gute Halbpension.
Leider habe ich die Buchungsnummer nicht mehr.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut uns, dass Ihnen Lage, Sauberkeit und Verpflegung zugesagt haben. Für die Buchungsnummer – kein Problem, Sie haben sie ja bereits. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder erneut buchen möchten, stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut uns, dass Ihnen Lage, Sauberkeit und Verpflegung zugesagt haben. Für die Buchungsnummer – kein Problem, Sie haben sie ja bereits. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder erneut buchen möchten, stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.
Manfred Zielinski, Oktober 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Mit dem eigenen Fahrzeug ist das Hotel etwas kompliziert erreichbar. Bin auf den Einbahnstraßen zweimal ums Carré gefahren, bis die kleine Firmierung am Eingang erkannt wurde.
Das Hotel macht einen blitzsauberen Eindruck, ebenso das Zimmer, in welchem wir wohnten. Das Speiseangebot ist sehr gut, umfangreich, schmackhaft und abwechslungsreich. Schwimmbad leider im Nebenhaus. Gute Qualität in der Physioteraphie. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich (!) und hilfsbereit. Vielen Dank an die Damen!
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben und besonders das Speiseangebot sowie den Service des Personals so lobend hervorheben.
Alles Gute und hoffentlich bis bald wieder an der Ostsee!
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben und besonders das Speiseangebot sowie den Service des Personals so lobend hervorheben.
Alles Gute und hoffentlich bis bald wieder an der Ostsee!
G. Stahl, September 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren in diesem Jahr das zweite mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Unser Appartement hatte alles was man sich wünschen konnte. Alle Miarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Dafür sprechen wir unseren Dank aus. Das Essen war immer appetitlich und sehr schön angerichtet. Auch Obst und Salate waren reichlich vorhanden. Sogar Kuchen stand morgens und auch abends auf dem Büffet. Auch dass der Speisesaal mit neuen Stühlen bestückt ist, haben wir sofort als sehr gut empfunden. Wir danken Trevelnetto für die empfohlene Buchung, wir haben diese Woche in dem Hotel genau wie im Mai schon sehr genossen. Besonders gut gefällt uns die persönlichen Absprachen mit Trevelnetto. Vielen Dank für alles. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
Es freut uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und sowohl mit dem Appartement als auch mit dem Service und der Verpflegung wieder zufrieden waren. Schön, dass Ihnen auch die Neuerungen wie die Bestuhlung im Speisesaal positiv aufgefallen sind.
Ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte an unser Travel-Netto-Team – wir freuen uns sehr, dass Ihnen die persönliche Betreuung durch uns so gut gefällt.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen!
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
Es freut uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und sowohl mit dem Appartement als auch mit dem Service und der Verpflegung wieder zufrieden waren. Schön, dass Ihnen auch die Neuerungen wie die Bestuhlung im Speisesaal positiv aufgefallen sind.
Ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte an unser Travel-Netto-Team – wir freuen uns sehr, dass Ihnen die persönliche Betreuung durch uns so gut gefällt.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen!
Günter Rick, September 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Aparthotel entsprach unseren Vorstellungen. Die nahe Lage zur Promenade und zum Strand hat uns gefallen. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Das Bad entsprach unseren Vorstellungen. Leider waren zu wenig Ablageflächen für kosmetische Artikel vorhanden. Dies wäre auf jeden Fall verbesserungswürdig. Das Service- und Bedienungspersonal
war sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Vielen Dank
sagen wir dem gesamten Team. Zum Schluß noch ein Hinweis zu den Parkgebühren für die Tiefgarage. Sie stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung und sind mit 133,70 € für 7 Tage wesentlich überteuert. Das sollten sie im Interesse der Gäste auf jeden Fall verändern.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung – wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Aparthotel gefallen hat. Besonders schön, dass Lage, Zimmer, Verpflegung und das freundliche Personal überzeugen konnten.
Gerne leiten wir Ihre Hinweise zur Ablagefläche im Bad sowie zu den Parkgebühren an das Hotel weiter. Wir hoffen, dass diese Punkte bei einem zukünftigen Aufenthalt optimiert sein werden.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung – wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Aparthotel gefallen hat. Besonders schön, dass Lage, Zimmer, Verpflegung und das freundliche Personal überzeugen konnten.
Gerne leiten wir Ihre Hinweise zur Ablagefläche im Bad sowie zu den Parkgebühren an das Hotel weiter. Wir hoffen, dass diese Punkte bei einem zukünftigen Aufenthalt optimiert sein werden.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
Dieter Ulbrich, September 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Könnenwir nur weiterempfehlen.
Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Dafür möchten wir uns nochmals bedanken.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen möchten.
Ein besonderes Dankeschön geben wir gerne an unser Servicepersonal weiter – solche Worte motivieren unser Team sehr!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie unser Hotel weiterempfehlen möchten.
Ein besonderes Dankeschön geben wir gerne an unser Servicepersonal weiter – solche Worte motivieren unser Team sehr!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Gerhard, August 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren mit dem Hotel wie immer sehr zufrieden. Unser Appartement war sehr gut ausgestattet und man konnte sich sehr wohl fühlen. Das Personal war freundlich und nett.
Nicht gefallen hat uns der hohe Preis für den
Autoabstellplatz auf dem Hof. Für die 7 Aufenthaltstage wurden uns 560 Zloty berechnet.
Gerhard, August 2025
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren mit dem Hotel wie immer sehr zufrieden. Unser Appartement war sehr gut ausgestattet und man konnte sich sehr wohl fühlen. Das Personal war freundlich und nett.
Nicht gefallen hat uns der hohe Preis für den Autoabstellplatz auf dem Hof. Für die 7 Aufenthaltstage wurden uns 560 Zloty berechnet.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre langjährige Treue – es freut uns sehr, dass Sie erneut mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich im Appartement wohlgefühlt haben. Auch Ihr Lob an das freundliche Personal geben wir gerne weiter.
Bezüglich der Parkgebühren verstehen wir Ihren Hinweis sehr gut. Die Preise für Stellplätze werden direkt durch die Hotels oder Parkplatzbetreiber festgelegt, meist in Abhängigkeit von Lage, Saison und Kapazität. Wir geben diese Kosten stets transparent in unseren Unterlagen weiter, möchten Ihre Kritik aber selbstverständlich an das Hotel weiterleiten. Vielleicht kann hier zukünftig eine kulante Lösung für längere Aufenthalte gefunden werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre langjährige Treue – es freut uns sehr, dass Sie erneut mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich im Appartement wohlgefühlt haben. Auch Ihr Lob an das freundliche Personal geben wir gerne weiter.
Bezüglich der Parkgebühren verstehen wir Ihren Hinweis sehr gut. Die Preise für Stellplätze werden direkt durch die Hotels oder Parkplatzbetreiber festgelegt, meist in Abhängigkeit von Lage, Saison und Kapazität. Wir geben diese Kosten stets transparent in unseren Unterlagen weiter, möchten Ihre Kritik aber selbstverständlich an das Hotel weiterleiten. Vielleicht kann hier zukünftig eine kulante Lösung für längere Aufenthalte gefunden werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!




Vielen Dank für Ihre Treue und die schöne Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Baltic Spa so wohlfühlen – und auch unser Buchungsservice Sie überzeugt. Ihren Hinweis zur Leseecke geben wir gerne ans Hotel weiter. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise mit TravelNetto!