BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Gold › Erfahrungen

17 Erfahrungsberichte zum Hotel Gold

GoldHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Kerstin, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten eine tolle Woche. Das Personal ist sehr nett, insbesondere der Chef.
Er geht auf seine Gäste zu und ist immer sehr freundlich.


Gabriele, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fahren seit ein paar Jahren ein bis zweimal im Jahr hierher. Es gefällt uns sehr gut. Essen ist ausreichend, Wellnessbereich o.k. Seit mal ehrlich ihr Meckerer. 3sterne und ein unschlagbar günstiger Preis. Was erwartet ihr denn. Dann solltet ihr vielleicht ein oder zwei Sterne mehr buchen. Das Personal ist freundlich, auch hier macht der Ton die Musik. Uns gefällts, wir kommen gern wieder und können es nur empfehlen für Leute , die keinen Luxus erwarten aber eine gemütliche familiäre athmosphäre mögen. Natürlich ist nicht immer alles perfekt, aber man ist bemüht alle wünsche zu erfüllen.


Helga, November 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Der Aufenthalt war für mich in diesem Hotel eine Qual.Ich hatte Zimmer Nr.106 direkt über der Küche.Täglich(auch nachts)war ich dem Lärm der Ventilatoren ausgesetzt.Ichsagte an der Rezeption Bescheid,aber man sagte mir die Ventilatoren wären defekt und deshalb sind sie so laut und man würde sie reparieren Es erfolgte jedoch nichts.Ein anderes Zimmer konnte auch nicht zur Verfügung gestellt werden,obwohl ich sicher weiß,daß e möglich gewesen wäre,jedoch wollte man scheinbar nicht.Mir blieb nur übrig die ganze Woche Ohrstöpsel zu benutzen,die ich mir in Ahlbeck in der Apotheke besorgte.Meine Ohren tun jetzt noch weh,denn ich mußte sie auch in der Nacht tragen ,damit ich überhaupt schlafen konnte.Eine weitere intensive Lärmquelle direkt gegenüber von meinem Zimmer waren die Außenventilatoren vom Nachbarhotel "Avangard Resort"Desweitern war die Heizung im Zimmer täglich von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr ausgeschaltet.
Eine Anfrage an der Rezeption ergab,die Heizung wäre so programmiert und man könne das nicht verändern.Man mußte dementsprechend im kalten Zimmer sitzen.So hatte ich mir die Urlaubswoche nicht vorgestellt.Das Hotel werde ich nicht wieder buchen.


Breuhahn, Mai 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Damen an der Rezeption waren nicht besonders freundlich. Die Essenzeiten Mittag und Abend waren mit 45 Minuten sehr kurz bemessen. Die Tischanordnung sehr eingeengt, da viele Gäste älter und in ihrer Bewegung sehr begrenzt. Das Servicepersonal (in der Regel eine Servicekraft) im Restaurant war trotz Arbeitsüberlastung freundlich.


Helga, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein gutes Hotel,mit einem angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.Das Essen war hervorragend und das Personal war ständig bemüht,Abwechslung in die Verpflegung zu bringen.
Das Schwimmbeckenwasser könnte etwas wärmer sein und die Wellnessabteilung sollte durch weiteres Personal ergänzt werden.


Katrin, Juli 2017
Hotel:1Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Unsaubere, kleine muffige dunkle Zimmer.Zum Teil Schimmel im Zimmer.
Kaputtes WC.
Waren mit Kind dort angemeldet. Es war aber kein Kinderreisebett vor Ort. Handtücher nur für 2 Personen, nicht für 3Personen.
Handtücher werden nicht jeden Tag gewechselt. Nur Dienstag und Donnerstag!!!!
Sehr kurze Essenszeiten. Schlechtes Buffet. Mittags Tütensuppe!!!!
Unfreundliches Personal.
Kein Parkplatz am Hotel.
Wir haben den Urlaub abgebrochen, das Hotel ist unzumutbar!!
Der Ostseestrand ist toll.
Hotel ist nicht zu empfehlen.Auf gar keinen Fall.
Es wurde nichts unternommen, um auch nur einen Teil der Unzulänglichkeiten zu beseitigen.
Wir hatten noch nie, so ein schlechtes Hotel.
Hätten wir nie gebucht.
Hotelbeschreibung muss überarbeitet werden. Dringend!!!!

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihren Bericht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sein konnten. Ein Kinderreisebett wird in unseren Leistungen nicht versprochen, ebenso wenig wie ein garantierter Parkplatz am Hotel, da es dort nur einige wenige Stellplätze gibt. Auf alle weiteren Kritik-Punkte sind wir in einer separaten Mail an Sie eingegangen.



Lindemann, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder gern.
Lage des Hotels ist top.
Wenn das mittags Tütensuppen sein sollen, hat derjenige wohl noch keine gegessen.


R. und H., Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Direkt nach unserer Ankunft konnten wir unser gebuchtes DZ gegen ein Appartement gegen Aufpreis tauschen. Diese Buchung würden wir in jedem Fall empfehlen, zumal wir 2 Wochen bleiben wollten. Sehr freundlicher Empfang. Gute polnische Küche. Die Sitzmöbel im Appartement sind erneuerungsbedürftig.


Bodo und Elisabet , März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Lage des Hotel sehr gut
Verpflegung gut und ausreichend
Zimmer im 3.Stock groß und hell
Speisesaal etwas beengt,da kurze Mittags-und Abendbrotzeiten.
Service im Hause gut.
Zugang ins Schwimmbad für gebrechliche Leute schwierig (keine Treppe)nur Leiter
Keine Parkmöglichkeit vom Hotel,aber bewachter Parkplatz in der Nähe (Preis pro Woche = 107,00 PLN)


Sabine, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

die Lage des Hotels ist sehr gut,nah am Strand, direkt an der Promenade, gut auch als Ausgangspunkt für Fahrradtouren geeignet.Die Zimmer sind ausreichend, in bezugt des Preises.Die Zeiten für das Essen finde ich sehr kurz, Abendbüffet 45 Min. für alle Hotelgäste, da kann es schon sehr voll werden und es drängelt sich alles.Das Personal ist bemüht freundlich,man muß allerdings jede Information erfragen.Schade fand ich dass die Sauna nur benutzt werden kann in der Zeit der Kuranwendungen, das heißt nicht nachmittags und abends.Berücksichtigt man den Preis kann man nicht mehr erwarten, bedingt weiterempfehlendswert.

Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 17 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

71% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr gute Lage
• gute Verpflegung

Gäste würden verbessern:
• kurze Essenszeiten
• Zimmerreinigung

  • „...Lage des Hotels ist sehr gut,nah am Strand, direkt an der Promenade, gut auch als Ausgangspunkt für Fahrradtouren geeignet...”von Sabine
  • „...Etwas mehr Gründlichkeit in den Zimmern, "der Staubsauger ist längst erfunden", würde das Gesamtbild steigern...”von Ekkehard Meister
  • „...Sauberkeit schlecht. Verpflegung gut. Personal,teils gut...”von Omelle
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gold und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage