BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Barbarka › Erfahrungen

30 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Barbarka

BarbarkaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3


Frank Spallek, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Lage nette Bedienung und tolle Anwendungen


Masur, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

alles prima!!!


Peter Voigt, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Hotel, optimale Lage. Freundliches und kompetentes Personal


Müller, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben vom 08.-15.06.2019 im hotel Barbarka eine gute Zeit verbracht . Die gute Lage hat uns gefallen . Die Mahlzeiten waren in Ordnung ,das Abendessen hätte uns eine Stunde später
besser gefallen . Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze .Das Zimmer war sauber und groß , das Bad etwas klein . Wir würden für eine Woche wieder kommen .


Christa, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauber, Essen gut, ruhiges Klima, Lage perfekt.


Baksche, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist schön und die Mitarbeiter sind freundlich aber unter Streß.
Das Essen war sehr gut.
Nicht gefallen hat uns der sehr langsame Fahrstuhl und dass es für jedes Zimmer nur einen Schlüssel gab.


Jürgen, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Der erste Eindruck, unfreundlicher Empfang am Counter.
Die Zimmerreinigung war eher schlecht als gut.
Das Essen war OK, dass Anwendungen waren gut, aber die aber die Mitarbeiter teilweise sehr gestresst.
Preis Leistung hat gestimmt, wir würden
gerne wiederkommen.


Angela, September 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Essen war sehr gut.
Personal an der Rezeption und im Speisesaal nicht gerade freundlich !
Personal bei den Anwendungen standen total unter Stress......1 Frau für 3 Räume zuständig und trotzdem sehr nett.
Insgesamt nicht schlecht....aber weiterempfehlen kann ich es nicht, werde das nächste mal ein anderes Hotel wählen !

Die Behandlungen im Kurpaket müssen wieder besser werden.....keine Rückenmassagen.....!
Am Reisetag....Samstag kann die Rezeption nicht mit einer total überforderten Dame besetzt sein, so dass man ne Stunde warten muss bis man dann endlich an der Reihe ist.


Roswitha, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Gutes Hotel, Zimmer war in Ordnung, alles sauber. Ruhig war es auch. Das Angebot im Restaurant könnte verbessert werden. Z.B. Getränke zum Abendessen.


Elke, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Woche Urlaub im Hotel Barbarka war sehr
schön.Wir haben genau das bekommen, was wir
erwartet haben, und werden es wieder buchen.
Leider sind viel zuwenig Parkplätze vorhanden.
Wir haben im Januar 2 Zimmer gebucht, und gewünscht das diese Zimmer nebeneinander sind.Es hat leider nicht geklappt. Die Zimmer waren sogar auf 2 verschiedenen
Etagen.Also, werden Wünsche leider nicht berücksichtigt. Wir können das Hotel aber
auf jeden Fall weiterempfehlen.

Seite: 1 2 3



Der Durchschnitt aus 30 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• schöne Zimmer
• polnische Küche
• Zimmerreinigung

Gäste würden verbessern:
• enge Bäder
• zu wenig Parkplätze

  • „...Hotel an sich ist sehr schön, die Bäder in den Zimmern sind sehr eng und nur für schlanke Menschen einigermaßen bequem. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich...”von Familie Meier
  • „...Personal war sehr hilfsbereit, kompetent und beflissen höflich...”von Gisela F.
  • „...ob Zimmer, Kuranwendungen oder Reinigung es gab nichts zu bemängeln. Bei der Verpflegung (Hut ab wir lieben die Polnische Küche) es war sehr gut...”von Wolf Sen
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Barbarka und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage