BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Barbarka › Erfahrungen

30 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Barbarka

BarbarkaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3


Gisela F., März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren in diesem Jahr schon das 4.Mal im Kurhotel Barbaka. Es hat uns wiederum sehr gut gefallen. Unserer Gesundheit hat der Aufenthalt mit den passenden Anwendungen sehr genutzt. Das Personal war sehr hilfsbereit, kompetent und beflissen höflich. Nur ein kleiner Wermutstropfen: Die ärztliche Eingangsuntersuchung klappte nach der angegebenen Terminierung nicht, weil die eingeplanten Zeitspannen unrealistisch waren.

Antwort von Travelnetto:
umgesetzt aus einer E-Mail



Familie Meier, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel an sich ist sehr schön, die Bäder in den Zimmern sind sehr eng und nur für schlanke Menschen einigermaßen bequem. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal spricht kaum deutsch und kann kaum Auskunft zu irgendwelchen Fragen geben. Für das gesamte Hotel sind nur 5 Parkplätze vorhanden. Parkt man vorm Hotel um seine Sachen auszuladen, hat man innerhalb von Minuten einen Strafzettel.
Der angegebene Tanzabend findet in der Nachbarschaft statt, außer dem Straßennamen erhält man keinerlei Infos dazu vom Peronal. Anwendungstechnisch gibt es nicht so viele Möglichkeiten.


wolf, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Hotel machte einen guten Eindruck bei der Anreise. Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns wohlgefühlt.
Das Personal in allen Bereichen war Nett und Freundlich. Ob Zimmer, Kuranwendungen oder Reinigung es gab nichts zu bemängeln. Bei der Verpflegung (Hut ab wir lieben die Polnische Küche) es war sehr gut.
Ein DANKE an alle Mitarbeiter


Hannelore, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Urlaub im Hotel Babarka hat uns gut gefallen, wir wollen im nächsten Jahr wieder kommen. Wir wurden überall zuvorkommend bedient, auf Fragen wurde sofort hilfreich reagiert.
Wir bedanken uns beim gesamten Personal für die zuvorkommende und hilfsbereite Haltung.


Herbert, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war wiederholt Gast im Hotel Barbaka,und möchte sehr gern weitere Aufenthalte buchen.
Im Hotel hatte ich Kurbehandlungen,das Kur- Personal ist erfahren, freundlich und hilfsbereit.Es gibt im Hotel viele
Behandlungsmöglichkeiten,die Ärztin ist
hilfsbereit und sensibel,alle Behandlungen
hat sie bestens ausgewählt.Das Zimmer ist freundlich,ruhig,alles im Haus ist sauber,
immer gab es tolles,abwechslungsreiches Essen,das Personal der Küche ist aufmerksam,fleißig,hilfsbereit,ver-
ständnisvoll und bemüht,es allen Gästen
recht zu machen.Das Cafee ist nett,eine
freundliche Mitarbeiterin ist sehr um die
Gäste bemüht.Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, der Weg zur Ostsee ist kurz,auch zur Strandpromenade ist es nicht weit.


W. Birth, Oktober 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein Teil der Belegschaft(Restaurant,Empfang)
sollten mal einen Servicelehrgang besuchen.
Ich konnte als Rollatorfahrer mein Gepäck
trotz Fahrstuhl selbst die Eingangstreppe
hochschleppen.Im Restaurant mußten wir früh
und abends regelmäßig an dreckigen Tischen
essen,mal gab es keine Butter,mal keine Tassen,mal keinen Kaffee,das Bier war warm,
Schrippen habe ich nie entdeckt und trotzdem
das Essen war immer schmackhaft.


Hubert u. Lilo, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir konnten Swinemünde nur eine Woche genießen.Alles Super, nur die leidigen
Parkplatzgebühren.
Hotel Barbarka( 3 Sterne) Preis/Leistung
stimmt.
Rezeption u.übr.Personal freundlich und hilfsbereit.
Verpflegung ist abwechslungsreich
und gut. ( Messer sind stumpf)
Die Behandlungen könnten besser sein.
Trotzdem können wir es bestens weiter -empfehlen.

Grüße li + hu


Dieter und Annelies, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren 14 Tage im Barbarka, meine Frau mit Rollstuhl. Es hat uns sehr gefallen. Beeindruckend die Sauberkeit im Hotel und in der ganzen Stadt! Wir sind durchweg auf freundliche hilfsbereite polnische Bürger gestoßen. Für uns war die Nähe der Kurpromenade und der Uferpromenade sehr wichtig, sodass es mit unserem Rollstuhl überhaupt keine Probleme gab. Das Bad haben die Architekten wohl für Liliputaner entworfen! Insgesamt eine runde Sache , Wir werden, wenn es die Gesundheit erlaubt, im nächsten Jahr wieder Barbarka buchen!


Hans-Henning, Juni 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt günstig zur Promenade und zum Strand. Die Zimmer sind sauber, die Anwendungen gut und pünktlich. Im Speisesaal sollte erst serviert werden, wenn die Gäste am Tisch sitzen. Leider sind die Messer sehr stumpf. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, nur an der Rezeption unbeweglich.


Gerd, Mai 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel und Gastronomie i.O.
Entspricht voll einer 3 Sterne Kategorie.
Verpflegung sehr schmackhaft.
Behandlungen nur durchschnittlich.
Hotel kann empfohlen werden.

Seite: 1 2 3



Der Durchschnitt aus 30 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

87% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• schöne Zimmer
• polnische Küche
• Zimmerreinigung

Gäste würden verbessern:
• enge Bäder
• zu wenig Parkplätze

  • „...Hotel an sich ist sehr schön, die Bäder in den Zimmern sind sehr eng und nur für schlanke Menschen einigermaßen bequem. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich...”von Familie Meier
  • „...Personal war sehr hilfsbereit, kompetent und beflissen höflich...”von Gisela F.
  • „...ob Zimmer, Kuranwendungen oder Reinigung es gab nichts zu bemängeln. Bei der Verpflegung (Hut ab wir lieben die Polnische Küche) es war sehr gut...”von Wolf Sen
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Barbarka und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage