BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Admiral › Erfahrungen

40 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Admiral

AdmiralHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4


Sieglinde und Achim, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Hallo,
wir haben ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen.Unser Zimmer hatte ein anderer bekommen,der Schlüssel war weg.
Das Zimmer hatte kleine Dachfenster und schräge Wände. Da dort Essecke und die Betten waren ,haben wir uns schon mehrmals den Kopf gestoßen. Essen und Personal sind gut sonst wäre der Urlaub total versaut. Im Prospekt sahen die Zimmer anders aus.
Ausserdem war der Schrank zum Aüfhängen der Bekleidung 30cm breit und das für 2 Personen.Im letzten Jahr (2017) war das Zimmer gut.

Mit freundlichem Gruß
Achim und Sieglinde


Inge, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Empfang nicht sehr freundlich.Arztbesuch nicht akzeptabel,unmöglich.
Therapeuten prima.
Ich habe einen Fragebogen ausgefüllt ,er lag im Zimmer.
Ihre Reiseleitung okay.


Sieglinde und Achim, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles bestens,wir kommen wieder


Heike, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon das 2te mal dagewesen.
Es gefällt uns sehr gut. Wir werden
nächstes Jahr wieder kommen.


Gerhard, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Etwas verspätete Bewertung:
Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt über Weihn./Silvester 2016/17 recht zufrieden. Wir hatten einen guten Eindruck vom Hotel.
Eine bedeutende Ausnahme bildet Bar/Restaurant. Sie unterscheidet sich nicht vom Speiseraum, ist ungemütlich und keine Einladung zum gemütlichen Sitzen.
Eine gelegentliche abendliche Unterhaltung mit Musik oder anderem wäre angenehm.
Das Personal ist nicht unhöflich, aberverhält sich teilwese etwas reserviert(Was sich z.B. auf Trinkgelder nicht besonders stimmulierend auswirkt.
Der Heilige Abend verlief etwas unpersönlich.
Dagegen war der Silvesteranbend im Nachbarhotel super. Vom Ambiente, über Musik, Bufett, Unterhaltung und Spaß fehlte es uns an NIX. - Große Klasse -
Wenn oben angeführte Probleme in irgend einer Weise Berücksichtigung finden könnten, läßt sich im Admiral ein hervorragender Urlaub gestalten. Wir können das Hotel durchaus weiter empfehlen.


Susanne, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

sauber,gepflegt, nettes Personal


QMB, Oktober 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Leistungen lt. Ausschreibung wurden nicht erfüllt.
Das Essen war immer kalt.
Keine deutschsprachiger unfreundlicher Service.
Die Arztkonsultation war auf polnisch und durfte 3 Minuten nicht überschreiten.


Martina, September 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Zentral gelegen,leider müsste an Freundlichkeit und Service im Restaurant und Rezeption noch gearbeitet werden.
Das Restaurant ist meiner Meinung nach viel zu klein für ein ausgebuchtes Hotel. Bei den Massagen sollte eine Privatsphäre gewahrt bleiben!


Kohb, September 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Frühstück oky, Abendbrot nix, Lage super,Personal unfreundlich,Anwendungen super,


Hans, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Lieferautos ab 5:30 Uhr; laute Unterhaltung des Persnals im Hof ab 6:00 Uhr

Seite: 1 2 3 4



Der Durchschnitt aus 40 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

80% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

  • „...Das Zimmer war etwas klein (Schrank nicht für einen 1-wöchigen Aufenthalt ausreichend). Das Hallenbad ist sehr schön, aber leider ist kein Fitnessraum vorhanden...”von Brigitte Spindler
  • „...Super Zentral gelegen,leider müsste an Freundlichkeit und Service im Restaurant und Rezeption noch gearbeitet werden. Das Restaurant ist meiner Meinung nach viel zu klein...”von Martina Hoppe
  • „...Wir hatten einen guten Eindruck vom Hotel. Eine bedeutende Ausnahme bildet Bar/Restaurant...”von Gerhard Boh
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Admiral und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage