BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Admiral › Erfahrungen

29 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Admiral

AdmiralHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3


Andreas Gutmann, August 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut geführtes Hotel. Rezeption und Miitarbeiter sprechen Deutsch. Das Essen hat uns gut gefallen. Das Zimmer supper sauber.
Die Lage ist optimal.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.



Sabine und Kerstin , September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr zufrieden


Vogel, März 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren eine Woche im Urlaub und haben im Hotel Admiral I gewohnt. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Die Steckdosen waren nicht ordnungsgemäß befestigt. Nicht gefallen hat uns, dass die ganze Woche kein Handtuchwechsel erfolgte. Das Bad und die Sauna haben wir jeden Tag sehr gern genutzt. Kuranwendungen hatten wir nicht gebucht. Das Essen ist ausreichend und gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist empfehlenswert. Preis Leistung ist in jedem Fall gegeben. Strandnähe und der Strand selbst sind mega schön. Es gibt viele Restaurants wo man sehr gut Essen kann.
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.


Gerd Suschowk, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Günstige Lage, ruhige angenehme Atmosphäre,
qualifizierte, gut organisierte Behandlungen,
schmackhaftes Essen in reichlicher Auswahl,
nettes Personal,
Essenraum (=Restaurant?) in Verbindung mit
langen Essenszeiten und freier Platzwahl variabel nutzbar,


Friederike Schimke, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war mit meiner Tochter 4 Tage im Admiral. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht. Mein Zimmer war phantastisch, das meiner Tochter war nicht so gut, aber da sie nur zum Schlafen dort war, war es nicht so schlimm.Wir hatten keine Anwendungen gebucht, nutzten aber das Schwimmbad und die Sauna ausgiebig. Der Tochter gefiel vor allem die Gegenstromanlage. Das Restaurant hatte etwas den Charme einer Jugendherberge, die gute polnische Hausmannskost machte diesen Eindruck aber hinfällig. Freundl7chkeit und Sauberkeit waren tadellos


Achim Noack und Sieglinde Brünig-Koch, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns diesmal sehr gut gefallen.
Das Essen war gut,das Personal war freundlich,Zimmer war in Ordnung.Also keinerlei Beanstandungen.
Im Herbst 2020 kommen wir wieder.


Suschowk, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal,
ärztliche Untersuchung und Anwendungen
sehr ansprechend, Kurbereich gut ausgestattet, fachlich gut ausgebildetes, freundliches Personal.
Gute abwechslungsreiche Küche.


Kalle, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten ein Appartement gebucht mit separatem Schlafzimmer. Es lag in der 1. Etage und war gut. Die Betten hatten eine durchgehende Matratze, so das jede Bewegung des Partners mit erlebt wurde.Dafür gebe ich keinen Punkt.
Die Anwendungen waren sehr gut. Die Therapeuten ebenfalls.
Ich habe die Ärztin mehrmals konsultiert und war sehr zufrieden.
Kritik ist beim Personal angebracht. Sehr unfreundlich, vom Empfang bis Restaurant.
Es gab weder einen "guten Tag" noch ein "Aufwiedersehen", auch nicht auf polnisch. Zuvorkommendheit gibt es nicht.


Annette, April 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Bei Ankunft war ein Zimmer überbelegt wir mussten in das Nachbarhotel für eine Nacht, bei Ankunft unfreundlich später etwas besser, Beschwerde beim Veranstalter da wir bereits im oktober gebucht hatten, Speiseräume zu klein und zu eng, unser Zimmer war gut, das Essen hat gut geschmeckt die Auswahl ausreichend, leider gibt es keine Möglichkeit wo man Abend gemütlich sitzen kann nur im Speiseraum oder auf dem Flur, Anwendungen ok


Sieglinde und Achim, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Hallo,
wir haben ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen.Unser Zimmer hatte ein anderer bekommen,der Schlüssel war weg.
Das Zimmer hatte kleine Dachfenster und schräge Wände. Da dort Essecke und die Betten waren ,haben wir uns schon mehrmals den Kopf gestoßen. Essen und Personal sind gut sonst wäre der Urlaub total versaut. Im Prospekt sahen die Zimmer anders aus.
Ausserdem war der Schrank zum Aüfhängen der Bekleidung 30cm breit und das für 2 Personen.Im letzten Jahr (2017) war das Zimmer gut.

Mit freundlichem Gruß
Achim und Sieglinde

Seite: 1 2 3



Der Durchschnitt aus 29 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

76% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hübsches Gebäude

Gäste würden verbessern:
• Speisesaal-Charakter
• Vielfalt der Speisen
• zu kleiner Speisesaal
• Freundlichkeit des Personals

  • „...Das Zimmer war etwas klein (Schrank nicht für einen 1-wöchigen Aufenthalt ausreichend). Das Hallenbad ist sehr schön, aber leider ist kein Fitnessraum vorhanden...”von Brigitte Spindler
  • „...Super Zentral gelegen,leider müsste an Freundlichkeit und Service im Restaurant und Rezeption noch gearbeitet werden. Das Restaurant ist meiner Meinung nach viel zu klein...”von Martina Hoppe
  • „...Wir hatten einen guten Eindruck vom Hotel. Eine bedeutende Ausnahme bildet Bar/Restaurant...”von Gerhard Boh
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Admiral und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage