BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Lubicz Spa › Erfahrungen

54 Erfahrungsberichte zum Hotel Lubicz Spa

Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6


Angela , November 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein toller Urlaub in Ihrem schönen Hotel,Kurpaket sehr zu empfehlen, die Physiotherapeuten waren top. Das gesamte Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam.
Beim Abendessen hätten die Gerichte etwas heißer sein können.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! In Polen wird generell etwas weniger heiß gegessen als in Deutschland. Wir freuen uns, empfehlen Sie das Hotel weiter!



Heidi u. Uli Sch., Oktober 2022
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns rundum wohlgefühlt!!! Ein sehr schönes Hotel, mit sehr nettem Personal. Das Spa Programm ist sehr gut und die Therapeuten sind große Klasse. Wir kommen im kommenden Jahr wieder!

Antwort von Travelnetto:
Danke für die Weiterempfehlung und bis zum nächsten Mal!



Lutz & Sigrun P., August 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

An den 5-tägigen Aufenthalt im Hotel werden wir uns immer gerne zurückerinnern, es war sehr erholsam und das gesamte Personal war immer seehr freundlich und unkompliziert. Frühstücks- und Abendbuffet (Halbpension) waren ausgesprochen vielfältig, lecker und man konnte so manche kulinarische Neuigkeiten genießen. Wer auf seine Figur achten will muss da schon mächtig aufpassen ;) ! Das ganztägig offene kostenfreie Schwimmbad mit seinen Sprudeldüsen und den jederzeit nutzbaren Saunen war ohne lange Wege erreichbar und hat unseren Aufenthalt abgerundet. Also - vielen Dank an das Hotel und an Travelnetto für den schönen Urlaub!
Übrigens ganz nebenbei - der Ort Ustka mit Hafen und die langen Strände sind auch sehr sehenswert.

Antwort von Travelnetto:
Wir danken Ihnen - für Feedback und das tolle Bild. Auf bald.



D. & G., Mai 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Lubicz Spa ist ein schönes Stadthotel mit hervorragenden Service. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Den Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, das Hallenbad mit Sauna und Salzgrotte (Gradierwerk) hingegen, wärmstens empfehlen. Zur Verpflegung hatten wir Halbpension gebucht und sind ebenfalls sehr zufrieden.

Antwort von Travelnetto:
Schön, dass der Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Danke auch für Ihre Tipps.



John , April 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren schon 2 x in diesem Hotel. Zwar ist die Küche nicht mehr so lukrativ, aber dies ist auch der Zeit und den Umständen geschuldet. Trotzdem war es wirklich toll, besonders die Massagen und Behandlungen. Wir kommen gerne wieder!

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie gern wieder.



Silke , April 2022
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Danke für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Essen sehr gut, genau wie der SPA Bereich. Alles Mitarbeiter waren immer ansprechbar und sehr nett. Das Ambiente im Hotel war sehr einladend, immer frische Blumen. Die Osterdeko fehlte auch nicht. Also rundum gelungen. Wir kommen wieder.

Antwort von Travelnetto:
Wir danken Ihnen und freuen uns, kommen Sie wieder.



Peter Schmidt, April 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr guter Aufenthalt in dem Hotel.Es stimmt Alles,vom täglichen Sektfrühstück dem schmackhaften Büffet,dem sehr guten Menüs,den Getränken bis zu den frischen Blumen.Sehr gutes Fachpersonal,immer freundlich und nett. Kehren sehr gern wieder ein.Herzlichen Dank an das Hotel und an Travel Netto.

Antwort von Travelnetto:
Grossartig - wir sagen DANKE und bis zur nächsten Reise.



KH, April 2022
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit ca. 15 Jahren genießen wir an der poln. Ostsee KurUrläube, im April 2022 waren wir das erste Mal im Lubicz SPA. Die Summe aller Kleinigkeiten, die dieses Hotel bietet, macht es für uns zur Nummer 1. Der gedämmte, ruhige Speisesaal, das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt, das 3-Gänge-Menü am Abend, für uns 5 Sterne-Niveau, das Kinderspielzimmer, das ich nicht mal in Norwegen oder Cornwall so erlebt habe. Aber die Krönung ist der SPA-Bereich. Kostenlos nutzbar Bademantel, Handtücher, ein tolles Schwimmbad mit Grotte und Sprudeldüsen, verschiedene Saunen, Gradierkabine und Salzgrotte. Die Anwendungen in Einzelkabinen mit Entspannungsmusik- Das herzliche Personal, die unschlagbare, flächendeckende und gut duftende Sauberkeit, ich könnte eine Stunde weiterschreiben. Fahren Sie einfach hin, der 20-Min.-Weg zum Strand spielt überhaupt keine Rolle, wenn der Rest mehr als stimmt. Danke Travelnetto, wir buchen bald wieder für dieses Hotel.

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für diese tollen Eindrücke und Ihren Tipp.



Ralf Uhlig, März 2022
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sowohl in Ustka als auch im Hotel Lubicz Spa das erste Mal und es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war komfortabel und geräumig und wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Das Personal war stets freundlich und im Restaurant herrschte immer eine angenehme und entspannte Athmosphäre. Dies mag natürlich auch daran gelegen haben, dass wir in der Vorsaison da waren. Auch zum Frühstück- und Abendbuffet können wir uns nur positiv äußern, für uns blieben keine Wünsche offen. Die Tische waren stets sauber eingedeckt und benutztes Geschirr wurde immer umgehend abgeräumt. Den Wellnessbereich empfanden wir ebenfalls als sehr angenehm und ausreichend. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns total, verlebten Sie einen angenehmen Aufenthalt. Danke auch für Ihre Tipps.



Maria, März 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub in dem Hotel. Aufgrund der Bewertungen hätten wir eine größere und viel befahrenere Straße erwartet. Vielleicht lag es aber auch an der Nebensaison. Das Hotel ist sehr schön. Zum Strand 20 Minuten zu Fuß. Die (Einzel)Zimmer sind nicht sehr groß, aber völlig ausreichend, wenn man die meiste Zeit sowieso unterwegs ist. Das Kurpaket war gut und es besteht die Möglichkeit zusätzliche Behandlungen im Hotel für vergleichsweise wenig Geld zu buchen. Die Massagen der Kurbehandlung waren abhängig vom Behandelnden. Insgesamt aber sehr zufriedenstellend. Alles zusätzlich gebuchte war hervorragend.
Die Menüabendessen waren sehr gut. Freitag und Samstag gab es (nur) Buffet. Dieses reichte in der Qualität nicht an die Menüs heran, war aber ebenfalls sehr reichhaltig. Der Getränkeservice am Abend war schlecht. Im Zweifelsfall muss selber zur Theke gegangen werden. Das Essen wird dafür super schnell serviert. Der sonstige Service im Hotel war jedoch super. Auch an Tagen, an denen wir das Reinigungsschild nicht an die Tür gehangen hatten, wurde von den Reinigungsdamen geklopft und gefragt, ob etwas benötigt werden würde. Vielleicht lag es auch an den Trinkgeldern zuvor. Der Service insgesamt hat uns sehr gut gefallen. Der Ort Ustka hat uns ebenfalls sehr positiv überrascht. Wir haben uns noch weitere Orte in der Umgebung angesehen, aber fanden keinen so schön wie diesen.
Am Wochenende kamen Familien mit Kindern. Diese benahmen sich eher schlecht und spielten auch auf dem Hotelflur. Die Kinder waren dabei mindestens 8 Jahre alt, also in einem verständigen Alter. Die Eltern haben hier jedoch auf nichts geachtet. In einem Erholungshotel ist dies sehr störend, kann aber nicht dem Hotel angelastet werden. Dies nur zur Information, dass hier auch durchaus einige Familien Urlaub machen und es entsprechend laut sein kann.
Die Kosten für den Hund waren unverhältnismäßig hoch. Da jedoch meine eigenen Kosten in Anbetracht der erbrachten Leitungen sehr gering war, habe ich das ganze als Mischkalkulation gesehen und insgesamt hat es dann gepasst.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre detailreichen Eindrücke und Ihre Tipps. Ja, auch die polnischen Landsleute lieben die Ostsee und verbringen gern eine Auszeit am Meer. Leider ist es dann in den Hotels eher turbulent. Es freut uns, genossen Sie wohltuende Behandlungen.


Seite: 1 2 3 4 5 6



Der Durchschnitt aus 54 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Gastronomie
• große Freundlichkeit
• guter Service

Gäste würden verbessern:
• Schwimmbad vreschönern

  • „...es stimmt einfach alles ! Ich habe mich jeden Tag auf das Abendessen gefreut, einfach lecker. Alle waren sehr nett...”von Rick
  • „...das Hotel und auch unser Zimmer gefielen uns sehr. Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Auswahl sowie Geschmack der Speisen begeistert...”von Familie Helbing
  • „...Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer: Auch wenn es klein ist, ein kleiner gemütlicher Sessel wäre gut...”von Kleinke
5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage