BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-21, Sa-So 10-21 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Lubicz Spa › Erfahrungen

34 Erfahrungsberichte zum Hotel Lubicz Spa

Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4


Daniel, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Hotel mit sehr gutem Essen. Lage im Stadtzentrum .Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten.


A.Popp, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut bis sehr gut.

unangenehm ist, die durch die unmittelbare Nähe des Pools befindliche Rezeption,zu atmende Raumluft (starker Chlorgeruch). Fehlendes Belüftungssystem?

Marginal, aber auffällig, die unterschiedlichen Farbtemperaturen der Flurbeleuchtung.

Sehr freundliches Personal.

Negativ: Instabiles Internet!!!


Korn, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gemütliches Hotel,Essen war super schmackhaft und toll angerichtet der Service (Kellner) ausgezeichnet!! Schwimmbad und Sauna könnten eine Verschönerung gebrauchen!


Helgard, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Saubere Zimmer, sehr gute Küche und freundliches Personal. Der etwas weitere Weg zur Ostsee hat uns, aufgrund der Jahreszeit,nicht gestört.
Wir kommen sehr gerne wieder.


Nowotnig, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Freundliches Personal,saubere Zimmer ,
schmackhaftes Essen,
leider kein Fitnessraum, recht kleines
Schwimmbad, ungünstige Lage an einer
Straßenkreuzung, Ostsee relativ weit
entfernt


John, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon oft um diese Zeit an der Ostsee. Man kann uns immer wieder überraschen, ein tolles, älteres, sehr vornehm (besonders beim Essen) wirkendes Hotel. Die Kurbehandlungen waren von uns gar nicht so intensiv geplant, aber besser geht es kaum. Das Hotel ist zwar ein bißchen weit weg von der Ostsee, aber die vielen anderen Annehmlichkeiten wiegen das auf.Wir kommen gern wieder.


Görner, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Rundherum angenehm mit sehr gutem Service
und guter Küche. Perfekte qualitative Behandlungen. Jederzeit wieder.


ines, Oktober 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Bedienungspersonal z.Teil unhöflich, kein guten Morgen sagen oder guten Appetit wuenschen,zudem fehlte die Nachfrage,ob es geschmeckt hat.Wenn bestimmte Dinge auf dem Buffett gefehlt haben z. bsp. Butter oder Brot,musste daraufhin gewiesen werden, hier die Umsichtigkeit der Mitarbeiter.
Parkplätze waren Mangelware, besser nicht wegfahren,wenn man einenParkplatz hatte.Kein Besucher aus dem Ausland stellt gerne sein Fahrzeug entfernt des Hotels ab.Zudem war die Ausfahrt mit Vorsicht zu genießen,aufgrund der parkenden Autos da diese sehr eng war.


F + P, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliches Personal,sehr gutes Essen, kurze Entfernungen zum Strand und Hafen und doch zentrale Stadtlage


Bernhard, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr ordentliches Hotel mit aufmerksamen und guten Personal.
Frühstücksbufet war sehr üppig und vielfältig.
Abends gab es oft Speisen von Frühstück.
Ansonsten ein sehr schönes Hotel was wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen können.
Ustka ist zudem ein schöner Ort.

Seite: 1 2 3 4



Der Durchschnitt aus 34 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Gastronomie
• große Freundlichkeit
• guter Service

Gäste würden verbessern:
• Schwimmbad vreschönern

  • „...es stimmt einfach alles ! Ich habe mich jeden Tag auf das Abendessen gefreut, einfach lecker. Alle waren sehr nett...”von Rick
  • „...das Hotel und auch unser Zimmer gefielen uns sehr. Wir hatten Halbpension gebucht und waren von der Auswahl sowie Geschmack der Speisen begeistert...”von Familie Helbing
  • „...Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer: Auch wenn es klein ist, ein kleiner gemütlicher Sessel wäre gut...”von Kleinke
4 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-21 Uhr
Samstag - Sonntag 10-21 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage