BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Cristal Spa › Erfahrungen

121 Erfahrungsberichte zum Hotel Cristal Spa

Cristal SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Detlef Vogler, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, alles super.


David Leonhardt, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schön gelegen, im Winter ist es aber in der Umgebung sehr ruhig. Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub. Die Mitarbeiter/innen haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren stets freundlich. Hotel im allgemeinen sehr sauber.


Silvio und Diana, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel weiter.


Dolenga, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein wunder schöner Urlaub, dass Hotel liegt gleich an dem schönen Sand Strand. An dem sie Kilometer weit laufen können. Der Sauna Bereich ist leider für dieses schöne Hotel zu klein und zu kurz an.


Prof. Dr. H. Schneider, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit dem Hotel, der Freundlichkeit des Personals, der Küche, der Lage des Hotels mit Zugang zum Strand sehr zufrieden und können es sehr empfehlen.
Das erste Zimmer zur Straße war allerdings ungünstig wegen des Straßenlärms.
Das Hotel sollte sich bemühen, dass der Straßenbelag erneuert wird. Ca 200 m. vor dem Hotel war die Straßendecke neu und kein nennbarer Lärm zu vernehmen, erst der alte Straßenbelag vor dem Hotel hat den Lärm verursacht. Wir haben erreicht, dass wir nach drei Tagen ein Zimmer zum Garten und Wald erhielten, dort war es ruhig und sehr angenehm.


Diana Bodenburg, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundlich ,ruhig und hell ,sauber , super Lage und schneller Strandzugang und leckeres Essen

Wir waren mit 7 Personen in der Nachsaison vor Ort. Uns hat die ruhige Lage und die Nähe zum Strand sehr gefallen.Einige der kleinen Stände und Gaststätten an der Straße vor dem Hotel hatten schon Winterpause . Das war sicher auch ein Grund für die Ruhe.Die Straße ist nicht mehr die Neuste.Wenn die PKW und LKW früh fahren ist es etwas lauter.War für uns nicht weiter schlimm .
Das Hotel ist modern eingerichtet und die Speisen sind schmackhaft.Der Wellness Bereich ist gut und sauber . Die Behandlungen waren sehr intensiv und führten bei mir zu Muskelkater.Ich habe es trotzdem genossen.Die junge Dame hat Kraft.
Wir haben die Abende an der Bar verbracht.Die Getränke waren gut und lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wenn unser Urlaub nicht um gewesen wäre , hätten wir es noch länger ausgehalten.
Ein keines Manko haben wir doch gefunden , Wir spielen abends gern Gemeinschaftsspiele und uns hat ein Platz dafür gefehlt.Ein größerer Tisch wo man mit mehreren Personen vernünftig sitzen kann wäre super gewesen.
Wir kommen wieder !!


Buchholz, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit der Eröffnung jedes Jahr im September sind wir dort zu Gast.Uns gefällt sehr gut, die Nähe zum Wasser,der schöne breite Sandstrand und die polnisch, freundliche Gastlichkeit.Wir erleben jedes Jahr die Verbesserungen für die Gäste wie z.B.
Zur Zeit stehen 16 deutschsprachige TV Programme bereit ( 2018 waren es 2 )
Ein funktionierender WLan
Erweiterte Grünanlagen mit Sportgeräten, Kinderspielplatz und Sitzgelegenheiten.
Das gesammte Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich, hilfbereit und kompetent.
Essen ist reichhaltig, abwechselungsreich und lecker.
Die Temperaturen der Hauptgerichte sind aber verbesserungswürdig.
Die Suppen und der Braten sind eine Wucht ein großes Lob an den Koch.
Erfreulicherweise hat man auch die rauchenden Gäste nicht vergessen.
Zu verbessern ist sicherlich:
Fehlender Haltegriff in der Dusche da der Boden durch Seifenwasser sehr glatt ist
Die viel zu kleine Verstellmöglichkeit von Handbrause auf Regenwalddusche,dadurch bleibt vielen Gästen dieser Genuß versagt.
Mehr Aufhängemöglichkeiten im Bad
Größeres Hintergrundmusikangebot wäre entspannender
Für den Safe eine Bedienungsanleitung in deutsch
Wir können nur sagen anhand der Bewertungen durch andere Gäste stellen wir fest daß dem Hotelbetreiber das Wohl der Gäste am Herzen liegt und Verbesserungen vorgenommen hat.
Wenn wir es gesundheitlich schaffen kommen wir 2020 wieder.
Der Anreiseweg ist leider über 900 km weit
Vielen Dank für die schöne Zeit.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zum Hotel Cristal Spa. Es freut uns das es Ihnen so gut gefällt und Sie jedes Jahr wieder an unsere schöne polnische Ostseeküste kommen. Vielleicht können wir Ihnen zukünftig auch einen Transfer anbieten falls Sie nicht mehr selber fahren möchten. Sprechen Sie gerne einmal die Kollegen/innen darauf an. Herzlichen Dank & Grüße - Ihr Travel-Netto-Team



Rene, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super Hotel, schöne Zimmer und Top Service..
Waren schon das 2. mal da


Brigitte Viehweger, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren wiederholt hier um unseren Jahresurlaub zu verbringen.Ein sehr schönesHotel, eine Super-Lage, das gesamte Personal sehr freundlich und nett.Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer nach hinten raus und das hat uns sehr gefallen, mit Blick auf den Hotelgarten.Was neu war und einfach toll, die Fitnessgeräte im Garten,einfach im Freien, die auch gut genutzt wurden, am Morgen und am Abend.Wir kommen auch nächstes Jahr wieder, schon wegen der herrlichen - nicht überfüllten Strandlage.


Andreas, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel schöne Lage freundliches Personal gutes Essen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 121 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Lage zum Strand
• gute Betten
• leckeres Essen
• schöner Spa-Bereich

Gäste würden verbessern:
• deutscher TV-Empfang
• hellhörige Zimmer
• Straßenlärm

  • „...modern eingerichtetes und gepflegtes Hotel. Gute Betten. Essen gut und schmackhaft aber etwas kleine Auswahl. Personal freundlich...”von Klaus Schurig
  • „...Zimmer sehr gut, allerdings wenig dt. Sender im TV programmiert, etwas stickig, Verpflegung sehr gut, einigermassen nettes Personal...”von Erk
  • „...Hotel und Lage sehr gut. Bar leider nicht sehr gut, da das personal ueberfordert war...”von Kleinig
Ihre Fragen zum Hotel Cristal Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage