BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Cristal Spa › Erfahrungen

121 Erfahrungsberichte zum Hotel Cristal Spa

Cristal SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Fam. Kahlert, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das personal war sehr nett und freundlich.
Das Essen war reichlich und würde ständig neu aufgefüllt.
Das Schwimmbad war klein aber sauber und schön.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war totz Aufbettung in Ordnung .
Würden es jeden weiter empfehlen. Der Strand war super. Sonnenuntergänge fanastisch.


Fam. Fraedrich, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Verbringen seit 3 Jahren einen Teil unseres Urlaubs hier und sind zufrieden. Bestimmt kommen wir auch 2019 wieder. Danke für die nette Betreuung.


Peter, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel und alles top.


André, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie wir finden ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist auch gut. Der Strand ist gut erreichbar,sauber und sehr schön ( feiner Sand).
Das Personal war und ist sehr nett und zuvorkommend .
Frühstück und Abendessen war immer ausreichend und für jeden etwas dabei.
Als Fazit sehr schöner Urlaub.


Marion, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Haben die Woche sehr genossen!
Nervig war der Fernsehempfang und die Mischbatterie (kein kaltess Wasser).
Die Bauarbeiten am Wintergarten waren grad noch zu tolerieren.
Die Zimmer super modern und sauber.
Es war ruhig, was wir sehr angenehm fanden. Das Essen war einfach köstlich, super lecker und ausreichend!


Amadeuz, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Empfehlenswert ,gutes Preis -Leistungsverhältnis !


Sabine, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal.Auch die Anwendungen waren sehr gut.Schöner Pool , auch Wirlpool und Sauna vorhanden. Das einzigste was wir vermißt haben, war ein Ruheplatz an der Sauna, sowie ein Fitnessraum.Kolbberg war nicht weit , wo es mehrere Sehenswürdigkeiten und Museen gibt.


Schüller, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Silvesterfeier war in Ordnung. Wodka gab es reichlich und Essen auch. Uns hat es immer geschmeckt. Im Sommer ist es bestimmt noch schöner, da man gleich mit eigenem Zugang an der Ostsee ist. Sensorwasserhahn konnte nicht eingestellt werden. Kam nur heißes Wasser. Minuspunkt war auch, dass man keinen Raum zum Karten spielen oder Freunde treffen hatte. Bar war immer voll.


Elli, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr sauber und modern eingerichtet. Betten sehr gut. Personal trotz deutlicher Überlastung immer freundlich.
Wellnessangebote sehr gut. Essen gut und abwechslungsreich.


Eva, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Rezeption und Bar als Einheit mit nur einer Person besetzt-schlecht.Baran-gebot inkl.Service schlecht. Weihnachtmenü mangelhaft.Übriges Essen sehr gut. Essenszeiten sind zu korrigieren. Deutsches TV sehr schlecht. Zimmer sehr gut, bis auf den Sensorwasserhahn im Bad. Wellness sehr gut. Service insgesamt mangelhaft für ein 4-Sterne Hotel.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - beim Hotel Cristal Spa handelt es sich auch nur um ein 3-Sterne-Hotel (an der Fassade sind phantasievolle 4 Diamanten angebracht.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 121 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Lage zum Strand
• gute Betten
• leckeres Essen
• schöner Spa-Bereich

Gäste würden verbessern:
• deutscher TV-Empfang
• hellhörige Zimmer
• Straßenlärm

  • „...modern eingerichtetes und gepflegtes Hotel. Gute Betten. Essen gut und schmackhaft aber etwas kleine Auswahl. Personal freundlich...”von Klaus Schurig
  • „...Zimmer sehr gut, allerdings wenig dt. Sender im TV programmiert, etwas stickig, Verpflegung sehr gut, einigermassen nettes Personal...”von Erk
  • „...Hotel und Lage sehr gut. Bar leider nicht sehr gut, da das personal ueberfordert war...”von Kleinig
Ihre Fragen zum Hotel Cristal Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage