155 Erfahrungsberichte zum Hotel Cristal Spa
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Buchholz, September 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Seit der Eröffnung jedes Jahr im September sind wir dort zu Gast.Uns gefällt sehr gut, die Nähe zum Wasser,der schöne breite Sandstrand und die polnisch, freundliche Gastlichkeit.Wir erleben jedes Jahr die Verbesserungen für die Gäste wie z.B.
Zur Zeit stehen 16 deutschsprachige TV Programme bereit ( 2018 waren es 2 )
Ein funktionierender WLan
Erweiterte Grünanlagen mit Sportgeräten, Kinderspielplatz und Sitzgelegenheiten.
Das gesammte Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich, hilfbereit und kompetent.
Essen ist reichhaltig, abwechselungsreich und lecker.
Die Temperaturen der Hauptgerichte sind aber verbesserungswürdig.
Die Suppen und der Braten sind eine Wucht ein großes Lob an den Koch.
Erfreulicherweise hat man auch die rauchenden Gäste nicht vergessen.
Zu verbessern ist sicherlich:
Fehlender Haltegriff in der Dusche da der Boden durch Seifenwasser sehr glatt ist
Die viel zu kleine Verstellmöglichkeit von Handbrause auf Regenwalddusche,dadurch bleibt vielen Gästen dieser Genuß versagt.
Mehr Aufhängemöglichkeiten im Bad
Größeres Hintergrundmusikangebot wäre entspannender
Für den Safe eine Bedienungsanleitung in deutsch
Wir können nur sagen anhand der Bewertungen durch andere Gäste stellen wir fest daß dem Hotelbetreiber das Wohl der Gäste am Herzen liegt und Verbesserungen vorgenommen hat.
Wenn wir es gesundheitlich schaffen kommen wir 2020 wieder.
Der Anreiseweg ist leider über 900 km weit
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Rene, August 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein super Hotel, schöne Zimmer und Top Service..
Waren schon das 2. mal da
Brigitte Viehweger, Juli 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren wiederholt hier um unseren Jahresurlaub zu verbringen.Ein sehr schönesHotel, eine Super-Lage, das gesamte Personal sehr freundlich und nett.Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer nach hinten raus und das hat uns sehr gefallen, mit Blick auf den Hotelgarten.Was neu war und einfach toll, die Fitnessgeräte im Garten,einfach im Freien, die auch gut genutzt wurden, am Morgen und am Abend.Wir kommen auch nächstes Jahr wieder, schon wegen der herrlichen - nicht überfüllten Strandlage.
Andreas, Juni 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Super Hotel schöne Lage freundliches Personal gutes Essen
Wenke, Mai 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Hotel, nahe am Strand, nettes Personal, Büffett immer ausreichend und gut,
Katarzyna , Mai 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.Die Angestellten sind alle sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.Auch das essen wird vielseitig und für jeder Mann etwas dabei angeboten.Also wir werden im Herbst noch mal Buchen
Abendliche Veranstaltungen vom Hotel aus.(Tanz)
Rita, April 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Super schönes Hotel direkt am Strand. Freundliches Personal im Empfang, im Restaurant und Spa-Bereich. Sehr zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!
Krause, April 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist sehr gut gelegen nicht weit entfernt von Kolberg und zur Ostsee ist es auch ein sehr kurzer Weg direkt hinterm Hotel . Auch das Hotel ist recht schön. Mitarbeiter sind freundlich und sprechen deutsch. Ich war zum zweiten mal dort, und immer wieder gerne. Jedoch war ich über das Bett sehr enttäuscht, die Matratze war sehr durch gelegen, die Feder drückte durch. Das Essen ist sehr schmackhaft.
J. T., Februar 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir kennen diesen Ort aus unseren Sommerurlauben (Ferienanlage) - in den Wintermonaten ist es natürlich ruhiger, aber einen Hotelaufenthalt können wir dann dort empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand; Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe, auch ein Restaurant.
Freundliches Personal (mit Deutschk.), tolle Masseurin im Spa-Bereich...und nach dem Abendessen kann man einen Drink an der Bar genießen oder den Pool bzw. die Sauna nutzen;-)
Kleines Manko: W-Lan-Empfang und Auswahl der TV-Sender sind sehr verbesserungswürdig - bei einem Kurzurlaub noch hinnehmbar.
Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen gern mal wieder!
Reinhard, Februar 2019
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein modernes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal und sehr zufrieden stellender Verpflegung. Die Energiesparmaßnahmen sind lobenswert, z.T. allerdings überzogen.(Beleuchtung der Seitenflure,Betätigung der
Mischbatterie im Bad.) Die Öffnungszeit der Sauna zwischen 16 und 20 Uhr könnte Besucher freundlicher gestaltet werden. Die Lage des Hotels ist gut und der Strand vorzüglich. Wir haben uns in der Woche unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und, bei ausgedehnten Spaziergängen, gut erholt.




Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zum Hotel Cristal Spa. Es freut uns das es Ihnen so gut gefällt und Sie jedes Jahr wieder an unsere schöne polnische Ostseeküste kommen. Vielleicht können wir Ihnen zukünftig auch einen Transfer anbieten falls Sie nicht mehr selber fahren möchten. Sprechen Sie gerne einmal die Kollegen/innen darauf an. Herzlichen Dank & Grüße - Ihr Travel-Netto-Team