BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Koral Live › Erfahrungen

97 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Koral Live

Koral LiveHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Helmar Enge, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel mit guter Lage zum Strand.
Personal sehr freundlich,an der Rezeption oft
unterbesetzt. Größter Mangel sind die nicht
vorhandenen Parkplätze am Hotel, man braucht einen halben Tag um sein Auto sicher abzustellen.


Andreas Kulig, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Von anfang an sehr gute Betreuung
Umfangreiches Kartenmaterial


Fam. Lang, Januar 2020
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:1

vom 25.1.-1.2.20 hielten wir uns im "Koral Live" auf. Das Zimmer-, Küchen-und Bedienpersonal waren im wesentlichen top.
Kritik müssen wir am Managment incl. Reception und Badelandschaft üben. Aus welchen Gründen auch immer wurde uns ein Badetuch entwendet. Seitens der Rezeption wurde uns eine Regreßforderung von 25€ angedroht was vom Managment über Dritte erlassen wurde. Aus unserer Sicht wäre eine Entschuldigung angebracht gewesen, zumal uns der restliche Urlaub verdorben war. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Fam. Lang


Volker Seifert, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Schön gelegenes Hotel, freundliche Mitarbeiter, Sauberhaltung des Hotels ist gut,die Zimmer sind ausreichend aber relativ klein und ungemütlich. Speiseangebot ist gut und reichlich. Die Bar ist zu empfehlen, leider fehlt am Nachmittag ein ausreichendes Angebot an Kuchen oder ähnlichen Backwaren.
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.


Petra Jankowski, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben über Silvester eine Woche in diesem Hotel verbracht. Das uns zugewiesene Zimmer war super. Restaurant war in der Speisenauswahl vielfältig, Service gut. WLAN in bester Qualität. Silvesterfeier war sehr angenehm.
Schwimmbad einschl. Saunen gut. Lage des Hotels war für uns gut, schnell am Strand und der Promenade, auch zur Altstadt ging der Weg.
Man hat gemerkt, dass Umbauarbeiten stattgefunden haben oder noch vollzogen werden. Einziges Manko war, speziell für Gehbehinderte, der Zugang bzw. die fehlende Ausschilderung zum behindertengerechten Eingang (auch für An- und Abreise mit Koffern).
Sehr positiv wieder von Travelnetto:
Neujahrskonzert im Kolberger Dom
Sehr gut organisierter Glühweinspaziergang
Sehr gute Betreuung durch Travelnetto vor Ort im Hotel


Angelika, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine sehr schöne Woche zum Jahresausklang einschließlich Silvester im Hotel verbracht und waren rundum zufrieden.


Malig, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliche Persönlichkeiten.


Jörg Neumann, Oktober 2019
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Das bisher schlechteste Hotel im Angebot von Travel Netto. Die Zimmertür ging nur zu etwa 75% zu öffnen, da der viel zu kleine Einbauschrank dieses verhinderte. Das Mobiliar hatte auch die besten Zeiten hinter sich. Auch die Heizung ( Außentemperatur 6-10'C ) funktionierte , selbst nach Beschwerde an der Rezeption nicht. Dieses Hotel War das Geld nicht wert


ursel, September 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Doppelzimmer war nicht sehr groß,
das anderer war alles in Ordnung.
Essen sehr gut und die Lage gut.


Dietmar, August 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr angenehm überrascht, es hat alles hervorragend gepasst. Super Versorgung, gute Zimmer, freundliches Personal,etc, Preis Leistung sehr gut.

Leider keine hoteleigenen Parkplätze.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 97 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gutes Essen
• guter Service
• gute Kur

Gäste würden verbessern:
• Hotelservice

  • „Das Bad war auf dem neusten Stand. Das Essen und das Servicepersonal waren tadellos.”von Heike und Detlef Pförtner
  • „Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.”von Piesche
  • „Frühstück und Abendessen als Büffet; reichhaltig und schmackhaft. Sehr freundliches Personal. Gute Lage des Hotels. Strand und Stadt fußläufig zu erreichen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.”von Murawski, Ingrid und Karl-Heinz
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Koral Live und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage