BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Koral Live › Erfahrungen

97 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Koral Live

Koral LiveHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Elke und Rolf Meier, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit unserer Tochter und Lebensgefährten für 2 Wochen bei ihnen im Kururlaub. Es hat alles gestimmt und wir waren zufrieden.
Was uns etwas störte war, dass kaum ein Wort deutsch verstanden wurde und das bei einer so hohen Zahl von deutschen Touristen dies sein sollte.


Silvia, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hatten Suite im Neubau, alles neu und sauber. Der Speisesaal viel zu klein,laut und hektisch, vor allem beim Frühstück.
Frühstücksauswahl hervorragend. Abendessen
warm war nicht so vielfältig. Aber gut gekocht. Für Kinder war die Auswahl nicht so optimal, keine Pommes, Nudeln oder Pizza.Auch keine Nachspeise.
Halten oder parken vor dem Hotel nicht möglich, da keine freie Plätze zum Ein- oder Ausladen vom Auto.Keine Hotelparkplätze.
Hallenbad und Wellness sehr gut.Fitnessraum zu wenig und zu klein. Gerade mal 3 Geräte.
Die Lage zum Strand kurze Wege.
Die Damen von der Rezeption, immer hilfsbereit und freundlich.
Sehr gute Betreuung durch Travel-Netto von Herrn Belchnerowski. Die Damen und Herren aus der Hotelbar waren auch immer sehr nett und hilfsbereit.


Beate, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bei polnischen Gästen sehr beliebt, was sich beim Speiseplan bemerkbar macht. Die Küche hat hervorragend reagiert wenn es Lücken am Büffet gab. Alles sehr sauber. Schwachpunkte 1. Speisesaal, hektisch, laut. 2. Rezeption mit Deutsch- bzw. Englischkenntnissen nach Lust und Laune. K. Szygula beharrte vehement sehr unfreundlich darauf, dass ich 1 € für ein Saft auf Rechnung zahlen mußte welchen ich niemals getrunken habe bzw. h ä t t e. Außerdem lasse ich prinzipiell nie auf Rechnung schreiben. Hervorragend Marjana (?groß, blond) in der Spa-Abteilung. Ein Organisationstalent. Außer Rezeption alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideale Lage.
Minuspunkt: die Geschäftsleitung anscheinend nicht vor Ort.


Riemschneider, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Hotel mit freundlicher Bedienung, sehr gutem Essen und hervorragender Lage.


Gerald, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr nettes Personal,immer bemüht unseren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.Im Restaurant leider immer sehr viel Hektik, da man sich einen Tisch suchen muss,aber das Essen war köstlich.
Die Zimmertüren sind mit einem automatischen Türschliesser versehen,das war oft sehr laut.
Ansonsten ein sehr schönes Hotel😎🤗.


Karen, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ruhige Lage, nah am Strand und der Promenade,
wir hatten ein DZ Lux in der obersten Etage (Aufpreis), mit dem wir zufrieden waren. Das Beste am Hotel ist das neue, sehr großzügige Hallenbad. Was noch optimiert werden müsste, ist der Speisesaal: Er ist momentan einfach zu klein für die größere Anzahl der Gäste, durch den Anbau von fast 50 Zimmern. Auch der Außenbereich war noch nicht ganz fertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.


Hannelore, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Netter Empfang an der Rezeption.Wir hatten ein Zimmer im Neubau, sehr angenehm. Es fehlen noch einige Kleinigkeiten (Bügel und Haken im Bad). Ein Spiegel wäre auch schön. Das Essen war gut und es wurde auch ständig nachgelegt. Das Personal Jung und immer hilfsbereit. Die Schwimmhalle ist schön. Die Lage ist sehr zentral. Sehr zu empfehlen ist das Cafe Vendig in der Nähe.Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Doris, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundlicher Empfang; junges dynamisches Team.
Sehr schönes neues Apartment.
Wellnessbereich topp.
Kompetenter und gut beratender Bademeister.
Speisen im Restaurant frisch und abwechslungsreich.
Kuranwendungen angemessen,wie gebucht und dazu gekauft.
Im Restaurant war es häufig sehr laut.
Es fehlen Schalldämpfelemente und Filz unter den Stuhlbeinen.
Ansonsten; haben uns sehr gut erholt.
Danke!


Bernhard, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir hatten gutes Wetter bis zum Strand war es nicht weit. Daa Personal war höfflich und zuvorkommend.Die Behandlungen entsprachen unseren Vorstellungen. Die Verpflegung war gut.
Wir hatten als Eheleute zu unserer Diamantenen Hochzeit ein Zimmer mit getrennten Betten. Am Kopfende des einen
Bettes stand der Kühlschrank,was Nachts
ruhrstörend war.


Heike und Detlef, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir hatten ein neues Zimmer. Das Bad war auf dem neusten Stand. Das Essen und das Servicepersonal waren tadellos. Auch die Anwendungen waren sehr gut. Das gesamte Personal im Hotel waren zuvorkommend und höflich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 97 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gutes Essen
• guter Service
• gute Kur

Gäste würden verbessern:
• Hotelservice

  • „Das Bad war auf dem neusten Stand. Das Essen und das Servicepersonal waren tadellos.”von Heike und Detlef Pförtner
  • „Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.”von Piesche
  • „Frühstück und Abendessen als Büffet; reichhaltig und schmackhaft. Sehr freundliches Personal. Gute Lage des Hotels. Strand und Stadt fußläufig zu erreichen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.”von Murawski, Ingrid und Karl-Heinz
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Koral Live und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage