BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Koral Live › Erfahrungen

97 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Koral Live

Koral LiveHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Wilfried, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Für den Preis,war alles in Ordnung


Piesche, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Für uns war alles o.k.Wir haben einen reletiv geringen Preis bezahlt und waren rundrum zufrieden.Natürlich hatten wir für diese Zeit alle 7 Tage "Kaiserwetter".Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Vielen Dank auch an das freundliche Personal und alle Mitarbeiter der Küche,sie haben sich wirklich Mühe gegeben.
Mit freundlichen Grüßen


Seiffert, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Alle hat gepasst, zum Strand nicht weit


Olivia, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider haben wir die vorteilskarte erst am Tag der Abreise erhalten. Dies war nicht sehr hilfreich und sinnvoll. Man konnte sie also nicht nutzen


Urlauber, Juli 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war sehr schön, die Zimmer in Ordnung und es ist nich weit zum Strand


Ingrid und Karl-Heinz, Juni 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zwei Wochen im Koral Live und haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer waren einfach, aber sauber; Reinigung alle zwei Tage; Bettwäsche wurde nach einer Woche gewechselt.
Frühstück und Abendessen als Büffet; reichhaltig und schmackhaft.
Sehr freundliches Personal. Gute Lage des Hotels. Strand und Stadt fußläufig zu erreichen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.
Nette Betreuung durch Idea Spa (Morgenblatt und Ansprechpartnerin)!


Neidhardt, April 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Man spürt, dass es sich um ein nicht ganz neues Hotel handelt. Es war auf alle Fälle sauber, auch wenn das Zimmermädchen nur alle zwei Tage geputzt hat. Die Organisation der Einnahme der Mahlzeiten war eher als chaotisch zu bezeichnen. Insbesondere gilt dies für das Frühstück. Wenn die ersten Behandlungen um 08.30 Uhr beginnen, ist bei einem Beginn des Frühstücks erst um 08.00 Uhr der Kampf der vor allem alten Leute am Buffet vorprogrammiert.
Das Personal muss als ansonsten jederzeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend charakterisiert werden.
Die Behandlungen waren qualitativ und quantitativ sehr in Ordnung und wirksam. Der Hinweis auf die kostenlose Nutzung der Bademöglich-keiten im Magnolia könnte schon im Prospekt ausgewiesen sein.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 97 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gutes Essen
• guter Service
• gute Kur

Gäste würden verbessern:
• Hotelservice

  • „Das Bad war auf dem neusten Stand. Das Essen und das Servicepersonal waren tadellos.”von Heike und Detlef Pförtner
  • „Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.”von Piesche
  • „Frühstück und Abendessen als Büffet; reichhaltig und schmackhaft. Sehr freundliches Personal. Gute Lage des Hotels. Strand und Stadt fußläufig zu erreichen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.”von Murawski, Ingrid und Karl-Heinz
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Koral Live und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage