BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Koral Live › Erfahrungen

97 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Koral Live

Koral LiveHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Marko , August 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal etwas unfreundlich aber sicherlich der hohen Auslastung geschuldet


Renate, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliches und hilfsbereites Personal.

Ärztliche Konsultation/ Heilkur positiv.Der Arzt nimmt sich Zeit.
Die Kuranwendungen wurden professionell
ausgeführt.

Das Essen ist gut.Es fehlt ein Toaster.

Bei früher Ankunft im Hotel sollte die
Möglichkeit gegeben sein, ein kosten-
pflichtiges Mittagessen zu erhalten.

Wir waren bereits das zweite mal Gäste
und kommen wieder.


Jung, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wenn ich in diesem Jahr nun schon zum 2 Mal im Koral war muss es wohl gut gewesen sein. Daumen hoch und weiter so. Vielleicht kommen wir auch noch ein 3Mal.


Cornelia, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer könnten ein wenig größer sein, aber es ist noch ausreichend.
Einziger ganz kleiner Kritikpunkt sind zwei junge unhöflich Damen der Rezeption. Ist in meinen Augen aber wirklich das einzigste.


Hans-Jürgen, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren über Ostern dort und auch sehr zufrieden, haben allerdings ein DZ Plus gebucht also etwas größer. Problem hatten wir im Bad, wo das Wasser ständig in Ri Tür floss, egal wo man sich hinstellte. Ansonsten war alles okay bis auf die fehlenden Parkplätze aber die kostenlosen Plätze, die es in der Nähe gibt, musste man immer wieder in der Rezeption nach bohren !


Manuela, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe das Hotel für meine Schwiegereltern gebucht und sie waren sehr zufrieden. Schade fanden sie nur das die Sauna defekt war und sie in der Urlaubswoche nicht mehr genutzt werden konnten. Sonst war alles okay und sie wollen wieder kommen.


Rita, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Wir hatten Halbpension, das Essen war immer lecker und reichlich.


Flader, April 2019
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Personal unfreundlich, Zimmer unsauber, Baulärm


Reinhard, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden!!
Service, Verpflegung und Anwendungen sind
qualitativ über dem normalen Standard
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!!!
Das gesamte Personal war sehr freundlich,
aufgeschlossen und zuvorkommend.
Einzige kritische Anmerkung: Reinigung der
Zimmer speziell des Badezimmers war nicht
ausreichend.
Wir kommen wieder.


Evers, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben mit 4 Personen 2 Wochen im Koral Live Urlaub gemacht. Grundsätzlich finden wir das Hotel bzw. Sanatorium empfehlenswert.
Lage: nah zum Strand und zur Kurpromenade, etwas abseits vom direkten "Kurtrubel"
Straße vor dem Haus hat kaum gestört.
Sehr schöne Spaziermöglichkeiten.
Empfang: Personal ist überwiegend sehr freundlich, hilfsbereit und hat meist schnell reagiert. Die Halle ist großzügig und vergleichsweise modern gestaltet.
Restaurant: Vielfältige Auswahl an kalten und warmen Speisen. Qualität ist dem Preis- Leistungsverhältnis angemessen. Es wird in der Regel mehrmals nachgelegt, manchmal während großem Andrang mit geringer Wartezeit. Kaffee, Tee, Standardsäfte am Morgen, Wasser und Tee oder Fruchtsäfte zu den anderen Mahlzeiten waren inklusive, alkoholische und andere Getränke zu moderaten Preisen konnte man selbst an der Bar bestellen. Kein Getränke-Tischservice, was wir angenehm empfanden.
Nachteilig waren die etwas eingeschränkten Restaurantzeiten am Morgen und Abend: Frühstück von 8:00-10:00Uhr (auch am Neujahrsmorgen!) Abendessen von 17:00 -19:00 Uhr. Zudem wurde das Buffet zeitweise schon sehr pünktlich abgeräumt.
Das Personal war aber auch hier sehr freundlich.
Cafe: Nett, gemütlich, haben wir wenig genutzt
Zimmer: Ausreichend, im Altbau etwas knapp bemessen. Betten waren bequem, 2 kleine Sessel, Tisch und Schminktisch, kleiner Kühlschrank im Schrank eingebaut. Bad mit Dusche Standard. Reinigung nur 2-tägig und etwas oberflächlich. Liegt aber wohl mehr an der Organisation als am Personal.
Freizeit und Wellnessmöglichkeiten fanden wir Top.
Kuranwendungen waren in Ordnung. Das Personal auch hier sehr freundlich und gut gelaunt, auch schon morgens um 7:00 Uhr. Die "ärztliche Konsultation" war in unserem Fall nur zum Aufschreiben der Anwendungen gedacht.
Die zusätzlichen Angebote an den Feiertagen und bei Abendveranstaltungen fanden wir schön.
Insgesamt wurden unsere Erwartungen übertroffen.
Vielen Dank an das ganze Team vom Koral Live

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 97 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gutes Essen
• guter Service
• gute Kur

Gäste würden verbessern:
• Hotelservice

  • „Das Bad war auf dem neusten Stand. Das Essen und das Servicepersonal waren tadellos.”von Heike und Detlef Pförtner
  • „Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.”von Piesche
  • „Frühstück und Abendessen als Büffet; reichhaltig und schmackhaft. Sehr freundliches Personal. Gute Lage des Hotels. Strand und Stadt fußläufig zu erreichen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.”von Murawski, Ingrid und Karl-Heinz
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Koral Live und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage