BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Baltivia Sea Resort › Erfahrungen

99 Erfahrungsberichte zum Hotel Baltivia Sea Resort

Baltivia Sea ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Heike Ritter, August 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Das Personal sehr sehr freundlich. Die Auswahl am Buffet, ob Früh oder Abend, immer frisch und reichlich und sehr schmackhaft.
Einziger Minuspunkt war die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel. Auf Grund von Corona erfolgt keine Zimmerreinigung, während des Aufenthaltes. Das ist auch kein Problem. Allerdings mussten wir 3mal um Handtücher bitten, bevor es endlich neue gab. Und auch mehrfach erinnern, das Toilettenpapier fehlt auf dem Zimmer.
Ansonsten war es ein wirklich schöner Aufenthalt und wir empfehlen das Hotel auch gerne weiter.

Antwort von Travelnetto:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback! Das Hotel bittet um Entschuldigung, dass es aufgrund der hohen Auslastung und Personalmangel zu Störungen und Verzögerungen Ihres "Zimmerservices" kam. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotzdem gut gefallen hat!



Jule und Sebastian , Juli 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Service des Hotels ist sehr gut, selbst in Coronazeiten. Gute Umsetzung der Hygienestandards. Der direkte Meerblick vom Zimmer/Balkon ist ein Traum. Der seitliche Meerblick ist leider nicht so schön. Also der Aufpreis hat sich bezahlt gemacht.
Automatische tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel wäre wünschenswert, war leider nicht der Fall.
Aber wenn man ein Schild an die Tür gehangen hat, lief alles nach Wunsch.
Alles in allem ein schöner, erholsamer Urlaub direkt am Strand.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider werden in Corona-Zeiten Zimmer nur auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste gereinigt - wenn es durch ein Schild an der Tür funktionierte freut uns das - oftmals muss man es an der Rezeption anmelden. Es freut uns, wenn es für Sie ein erholsamer Urlaub war.



Schnattchen, Juni 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub, wir hätten uns gewünscht, dass die Info, dass das Bett bei Economy-Buchung nur eine Breite von 1,40 m hat, deutlicher hervorgehoben wird, bei der Angabe der Zimmergröße von 19 m² ist der Balkon mit eingerechnet, auch das muss beachtet werden!, bei uns war kein anderes Zimmer verfügbar, sonst hätten wir ein anderes Hotel gebucht,

Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollkommen zufriedenstellen konnten - wir waren der Meinung die Bettengröße ausreichend dargestellt haben - wir versuchen dies zu optimieren. Wir freuen uns wenn Sie dennoch einen schönen Urlaub hatten.



Michael Claßen, November 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr Gut gerne wieder


Mandy Ruff, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lahe ist ein Traum. Man kommt aus der Eingangstür raus und ist direkt am Strand. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmer waren wirklich schön und sauber. Leider waren die Fernsehsender alle bia auf 3 auf polnisch, aber man fährt ja hin um sich ein wenig zu entspannen. Deswegen meckern auf hohem Niveau 😉 die Strandpromenade is wirklich schön gemacht allerdings ist fast alles außer vereinzelte Restaurants geschlossen wenn man außerhalb der Saison hin fährt. Wenn man shoppen möchte kann man dies super gut in der Stadt Kolberg tun, welche auch nur 25min Autofahrt vom Hotel in Anspruch nimmt.
Ich würde sehr gerne nochmal hin fahren allerdings diesmal vielleicht im Sommer.


Artur Wegner, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr freundliches Personal, super Frühstück und Abendessen.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.


Joachim Kretschmer, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Urlaub war für uns ein Erfolg, einzig, das nicht täglich das Zimmer automatisch behandelt wurde, war etwas unangenehm, aber eben der Corona-Situation geschuldet.
Sonst war alles erwartungsgemäß.
Mit freundlichen Grüßen,
Familie Kretschmer


Hammer, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war für uns als Paar perfekt zum Entspannen. Das Essen sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.


Kerstin L., Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel sehr gepflegt, Zimmer ansprechend eingerichtet. Jeden Tag kostenlos 2 Flaschen Wasser. Massagen exzellent. Dachterrasse einmalig mit Blick auf das Meer.
Mahlzeiten werden von Servicekräften am Büffett jedem Gast nach seinen Wünschen auf den Teller gelegt.
Vielleicht könnte am Eingang des Restaurants eine Tafel mit den jeweiligen Speisen für deutsche Urlauber aufgestellt werden, um die Auswahl zu erleichtern. Reinigung der Tische mit Desinfektionssprühflaschen sehr unangenehm, wenn man angesprüht wird. Getränkebestellung kann lange dauern. Abräumen wäre z.T. auch schneller wünschenswert, da die Tische sehr klein sind. Vielleicht bei der kleinen Größe des Restaurants jeweils einen Kellner für eine bestimmte Anzahl Tische einteilen.
Alles in allem trotzdem ein sehr gelungener Aufenthalt.


Benita und Joachim, Berlin, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren wie immer zufrieden und kommen wieder. Die Organisation zu den Mahlzeiten war super gelöst. Macht weiter so!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 99 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• große Freundlichkeit
• abwechslungsreiche Küche
• traumhafte Aussicht
• Service ist Spitze
• Sauberkeit
• schöne Zimmer

Gäste würden verbessern:
• größeres Hallenbad
• nur 1 Kaffeeautomat

  • „...super Hotel und sehr abwechslungsreiches Essen...”von Steffen und Sandra
  • „...die Aussicht und die Sonnenuntergänge waren ein Traum! Die Möbel modern und geschmackvoll...”von Petra
  • „...das Zimmer war sehr schön, der Blick aufs Meer super. Der Service ist spitze...”von Sylvia
  • „...insbesondere könnte man den Stau am Kaffeeautomaten morgens mit einem frisch gebrühten Kännchen Kaffee auf dem Tisch entschärfen...”von Karin
  • „...wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick im 1. Stock. Schon wenn man das Zimmer betritt, ist man überwältigt..”von Christine
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltivia Sea Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage