BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mielno Baltivia Sea Resort › Erfahrungen

38 Erfahrungsberichte zum Hotel Baltivia Sea Resort

Baltivia Sea ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4


Reiner , April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat alles gepasst. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, das Personal immer freundlich, die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer vorbildlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Manfred, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Manfred 73 / März 2019
Unterkunft und Verflegung vom Feinsten
Alles Super


Martina, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer o.k.; Sauberkeit kann besser sein.
Essen gut .Aber das Restaurant ist zu klein, dadurch laut und ungemütlich. An den Fenstern zog es immer. Die "Bar" waren ein paar Sessel und Tische neben der Rezeption - nicht gemütlich - schlechter Service, da man immer in das Restaurant gehen musste, wenn man noch etwas bestellen wollte.
Die "Sauna" war ein einziger Raum, direkt am Beckenrand des Swimmingpools. Kein Ruheraum. Sauna war ohne Badeanzug - das ist gut. Allerdings trat man dann nackt aus der Tür, direkt an den Swimmingpool. So eine schlechte Aufteilung ist uns noch nie begegnet.


Martin, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Hotel in einer tollen Lage.Essen abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Freundliches Personal.Wir kommen wieder


Josef, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Man kann es mit einem Satz beschreiben.
Es hat alles gepasst. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, das Personal immer freundlich, die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer vorbildlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Peter, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit dem Hotel selbst, mit dem Servispersonal in allen Bereichen und auch mit der ärztlichen Festlegung für unsere Behandlung voll zufrieden.


Barbara, Februar 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich muß hier leider auch das Problem mit unseren Bekannten erwähnen, mit denen wir seit mehreren Jahren an die Polnische Ostsee fahren. Ich bin immer für die Wahl und Buchung des Hotels verantwortlich uns somit erwähne ich auch die Mängel.Wir hatten zwar ein gutes Zimmer, aber das andere Zimmer war kein Zimmer, es war alles zu eng, zu klein. Dann gab es 1 Bett von ca. 1,40 m Breite ! ein Deckbett und auch nur eine durchgängige Matratze.Unsere Bekannten sind über 70 und fast 70 Jahre. Erst nach 4 Anläufen bemühte man sich dann an der Rezeption sich das Zimmer anzusehen und stellte fest,es entsprch wohl doch nicht einem 4 Sterne Standard. Es gab dann am 2. Abend ein anderes Zimmer.
Wir empfanden den ganzen Service um diese Angelegenheit als schlecht.
Unser Zimmer war in Ordnung, wurde aber entweder gar nicht oder nur oberflächlich sauber gemacht. Die Duschkabine nur 1 Mal , der Teppich wurde gar nicht gesaugt (merkte man u.A. am SSeesand, wenn man Barfuß ging) und wie man Betten macht, wußte die Miarbeiterin vom Roomservice auch nicht.
Das Essen war morgens und abends sehr gut, aber die Tische im Restaurant stehen zu eng. Wenn alle Tische zu Stoßzeiten besetzt sind, ist kein Durchkommen.Entweder das Restaurant zu klein, oder zu viele Tische.
Der Poolbereich und die Sauna sind ungemütlich. Kein Fenster, zu flaches Becken und eine Minisauna, die keinen separaten Bereich hat.Man tritt von der Sauna heraus direkt an den Pool.Insgesamt waren wir von vielen Sachen in diesem "Neuen" Hotel enttäuscht.Wir sind bereits in meheren Hotels gewesen; in Kolberg, Ustka, Kolberger Deep , aber so schlecht war es noch nie.


Hans REhbein, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten dieses Hotel Baltivia Sea Resort mit 4 Pärchen gebucht. Unsere Zimmer waren sehr klein, sauber und ordentlich, diese lagen in der Hinteransicht zum Parkplatz hin. Leider war das Bett klein und unbequem. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und behilflich. Die Küche war hervorragend. Das Essen war sehr frisch, schmackhaft, abwechslungsreich. Das Buffet war reichlich und es wurde ständig aufgefüllt. Das Servicepersonal hat sich sehr bemüht deutsch zusprechen und die Wünsche zu erfüllen. Leider haben wir eine gemütliche Ecke vermisst, wo man gemeinsam die freie Zeit in Gesellschaft verbringen kann und da war das Personal flexibel und stellte uns den Konferenzraum zu Verfügung, ein großes Lob und Dankeschön. Leider war die Ausfahrt vom Parkplatz sehr eng. Das Hotel befindet sich in der Strandnähe und wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt Hans, Christine und die andere Pärchen


Günter, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist neu und sehr schön am Wasser gelegen. Die Zimmer sind zweckmäßig und gut ausgestattet. Ich hatte jedoch ein behindertengerechtes Zimmer - darauf musste ich mich erst einmal einstellen. (normal wäre mir angenehmer gewesen) Der SPA-Bereich ist sehr klein und bietet nicht sehr viele Möglichkeiten. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Wenn man nach Abreise aus dem Hotel feststellt, dass man etwas vergessen hat, werden sehr hohe Portogebühren verlangt, um den Gast die vergessenen Teile zuzusenden. Diese Portogebühren sind unrealistisch. Das Personal der Rezeption und auch im Restaurant ist sehr nett und entgegenkommend. Die Qualität der Speisen sind ausgezeichnet. Das Hotel "UNITRAL" in unmittelbarer Nähe bietet für einen Wellnesurlaub bessere und mehr Möglichkeiten. Für einen Kurztrip (max. 3-5 Tage) ist das Hotel ausreichend.


Falk, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war 1 Woche im "Paradies" in Mielno.
Alles ist bestens, das Personal sehr nett und die Küche auf 5 Sterne Niveau. Ich komme wieder in 2020.

Seite: 1 2 3 4



Der Durchschnitt aus 38 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• große Freundlichkeit
• abwechslungsreiche Küche
• traumhafte Aussicht
• Service ist Spitze
• Sauberkeit
• schöne Zimmer

Gäste würden verbessern:
• größeres Hallenbad
• nur 1 Kaffeeautomat

  • „...super Hotel und sehr abwechslungsreiches Essen...”von Steffen und Sandra
  • „...die Aussicht und die Sonnenuntergänge waren ein Traum! Die Möbel modern und geschmackvoll...”von Petra
  • „...das Zimmer war sehr schön, der Blick aufs Meer super. Der Service ist spitze...”von Sylvia
  • „...insbesondere könnte man den Stau am Kaffeeautomaten morgens mit einem frisch gebrühten Kännchen Kaffee auf dem Tisch entschärfen...”von Karin
  • „...wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick im 1. Stock. Schon wenn man das Zimmer betritt, ist man überwältigt..”von Christine
5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baltivia Sea Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage