510 Erfahrungsberichte zum Hotel Baginski & Chabinka Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
R. P., März 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die fehlenden "Blumen":
Vom Hotel wurden mehr Parkplatzschlüssel ausgegeben als Parkplätze vorhanden waren.
Zimmer:
Quietschende Betten.
Restaurant:
Eine Beschilderung am Buffet wäre wünschenswert gewesen, damit man weis was man isst.
Rosemarie und Manfred Peters, März 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Waren zum wiederholten Mal in dem Hotel.
Dieses Mal nur Kurzurlaub, ohne Anwendungen.
Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war reichlich und schmackhaft.
Immer wieder gerne.
Antwort von Travelnetto:
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal!
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal!
Uta Barthel, März 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Super Abwicklung der Reiseformalitäten.
Freundliche helle Zimmer mit Balkon und Sitzmöglichkeiten. Tolle Buffets am Morgen und am Abend, wobei eine Beschriftung der Speisen hilfreich wäre. Kurzer Weg zum Strand mit prima gaumenverwöhnenden Kuchen, Eis und Fisch. Wir buchen auf alle Fälle wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Diesen geben wir an das Hotel weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der polnischen Ostsee begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Diesen geben wir an das Hotel weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der polnischen Ostsee begrüßen zu dürfen.
Susanne Schönemann , März 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich war rundum zufrieden. Das Zimmer sowie das gesamte Hotel waren stets sehr sauber. Die Massagen und die Wassergymnastik waren sehr gut. Ein besonderes Lob auch an die Küche. Alle Mahlzeiten waren ganz hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Viele sprachen ein gutes Deutsch und die anderen auch ein wenig. Meine Hochachtung!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für die TOP-Bewertung.
Vielen Dank für die TOP-Bewertung.
Zrat, März 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
alles bestens, wie immer!
Antwort von Travelnetto:
Sehr schön - so soll es sein!
Sehr schön - so soll es sein!
Marilo, März 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden wiederkommen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit.
Vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit.
Rostocker, Februar 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Haben es gut erholt. Kommen bestimmt wieder.
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns - dann bis zum nächsten Mal!
Das freut uns - dann bis zum nächsten Mal!
Rehn, Februar 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Geänderte für den Kunden unzufriedene Öffnungszeit des Restaurants/Cafés. Ab 15:00 bis 22:00 ist nicht kinderfreundlich.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit dem Hotel ist sowohl das Cafe, als auch das Restaurant ab 12 Uhr geöffnet. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Schön, waren Sie mit der Lage des Hotels und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit dem Hotel ist sowohl das Cafe, als auch das Restaurant ab 12 Uhr geöffnet. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Schön, waren Sie mit der Lage des Hotels und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Krones , Februar 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns schön erholt
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns sehr. Danke für die Bewertung und Weiterempfehlung.
Das freut uns sehr. Danke für die Bewertung und Weiterempfehlung.
Gudrun & Lutz, Februar 2023
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren bereits mehrfach zu Gast, weil wir immer zufrieden waren. Das Hotel hat eine überschaubare Größe, die Zimmer sind groß und sauber.
Beim letzten Aufenthalt sind uns einige Dinge negativ aufgefallen:
Im Bereich der Rezeption liegt nicht mehr das Gästebuch aus.
Auf den Zimmern wurden die Infomappen, mit nützlichen Tipps über das Hotel und Umgebung, entfernt.
In der Getränkekarte der Bar werden die angebotenen Cocktails von Jahr zu Jahr reduziert, obwohl diese nachgefragt werden. Das Hotel war für seine liebevoll und extravagant zubereiteten Cocktails
bekannt. Während unseres dreitägigen Aufenthalts war die Qualität der Cocktails, in Abhängigkeit vom Barpersonal, leider sehr unterschiedlich.
Im Restaurant gibt es zu allen Mahlzeiten nur noch Platzdeckchen aus Papier, keine Tischdecken.
Das Abendessen hatte nach unserer Meinung nicht mehr die gewohnte Qualität.
Vor dem Restaurant vermissten wir den Aufsteller mit dem Abendmenü. Ebenso gibt es am warmen Buffet nicht mehr die frühere Beschriftung der Gerichte.
Am 1. und 2. Abend wiederholten sich die Speisen: Schweineschnitzel, gebratener Fisch und eine Art Ragout vermutlich mit Geflügelmägen und -herzen. Die leckeren Desserts und Kuchenstücken gibt es zum Abendessen nicht mehr.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt so ausführlich mit uns teilen. Schade, war dieses Mal nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ihre Hinweise haben wir an unseren Hotelpartner weiter geleitet und besprechen diese gern. Solche dienen zu steten Verbesserung unseres Angebotes und zur Überprüfung der Leistung. Es freut uns, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt hatten und bald wieder zu Besuch an der polnischen Ostsee sind.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt so ausführlich mit uns teilen. Schade, war dieses Mal nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ihre Hinweise haben wir an unseren Hotelpartner weiter geleitet und besprechen diese gern. Solche dienen zu steten Verbesserung unseres Angebotes und zur Überprüfung der Leistung. Es freut uns, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt hatten und bald wieder zu Besuch an der polnischen Ostsee sind.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Danke für Ihre Eindrücke. Gern geben wir Ihre Anmerkungen an das Hotelmanagement weiter. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.