2 Kundenfragen zum Hilton Resort & Spa
Hier sehen Sie einen Überblick der Fragen, die andere Kunden bereits gestellt haben. Stöbern Sie ruhig ein wenig in den schon vorhandenen Beiträgen. In der Regel finden Sie darunter auch gleich eine Antwort vom Travelnetto-Team. Stellen Sie Ihre Frage |
13.10.2021
Kerstin Ostwald
Kerstin Ostwald
E-Fahrzeug
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über Weihnachten und Silvester ein Zimmer gebucht, und kommen mit einem E- Auto. Verfügen sie über eine Ladestation?
Viele Grüße Frau Ostwald
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über Weihnachten und Silvester ein Zimmer gebucht, und kommen mit einem E- Auto. Verfügen sie über eine Ladestation?
Viele Grüße Frau Ostwald
06.01.2020
Bernd (Achim) Koltermann
Bernd (Achim) Koltermann
Widerspruch zur Abbuchung vom Kreditkartenkonto
Vom 26.12.2019 - 02.01.2020 waren meine Frau und ich Gäste im Hilton.
Wieder zu Hause angekommen, mussten wir feststellen, dass von unserem Kreditkartenkonto nicht autorisierte Abbuchungen vorgenommen wurden. Eine allgemein übliche Autorisierung
von Kreditkartenabbuchungen ist bei Ihrer
Verfahrensweise leider nicht möglich.
Zulässig war die Abbuchung für jeweils 7
Tage "Parking-Garaz" und "City Tax".
Nicht zulässig war die Abbuchung für
"Bal Sylwestrowy"!
Der Zuschlag für die Silvestergala von
378,00 EUR wurde bereits an das vermittelnde Reisebüro RIW TOURISTIK
gezahlt. Bei einer korrekten Buchführung
muss dies auffallen.
In der Annahme, dass hier ein Versehen
vorliegt und das Hilton an einem schlechten Ruf nicht interessiert sein
kann, erwarten wir umgehend eine Rückerstattung des Silvestergala Zuschlags.
Abschließend noch einige Bemerkungen zu unserem Aufenthalt im Hilton.
Lage des Hotels, Zimmer, Frühstück, Service und Möglichkeiten im Aquapark
haben uns sehr gut gefallen.
Nicht gefallen hat uns die Parkplatzsituation. Wer überteuerte 17,50€
für einen Tiefgaragen Parkplatz bezahlt,
weil Außenparkplätze vom Zustand und
Entfernung nicht akzeptabel sind, erwartet
eine gesicherte Reservierung. Dies war
2 mal in 7 Tagen nicht gegeben.
Die Silvestergala war für die gebotene
Leistung absolut überteuert. Selten haben
wir uns so gelangweilt.
Tanzmusik und Tanzfläche haben wir mindestens erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
Dagmar und Bernd Koltermann
Vom 26.12.2019 - 02.01.2020 waren meine Frau und ich Gäste im Hilton.
Wieder zu Hause angekommen, mussten wir feststellen, dass von unserem Kreditkartenkonto nicht autorisierte Abbuchungen vorgenommen wurden. Eine allgemein übliche Autorisierung
von Kreditkartenabbuchungen ist bei Ihrer
Verfahrensweise leider nicht möglich.
Zulässig war die Abbuchung für jeweils 7
Tage "Parking-Garaz" und "City Tax".
Nicht zulässig war die Abbuchung für
"Bal Sylwestrowy"!
Der Zuschlag für die Silvestergala von
378,00 EUR wurde bereits an das vermittelnde Reisebüro RIW TOURISTIK
gezahlt. Bei einer korrekten Buchführung
muss dies auffallen.
In der Annahme, dass hier ein Versehen
vorliegt und das Hilton an einem schlechten Ruf nicht interessiert sein
kann, erwarten wir umgehend eine Rückerstattung des Silvestergala Zuschlags.
Abschließend noch einige Bemerkungen zu unserem Aufenthalt im Hilton.
Lage des Hotels, Zimmer, Frühstück, Service und Möglichkeiten im Aquapark
haben uns sehr gut gefallen.
Nicht gefallen hat uns die Parkplatzsituation. Wer überteuerte 17,50€
für einen Tiefgaragen Parkplatz bezahlt,
weil Außenparkplätze vom Zustand und
Entfernung nicht akzeptabel sind, erwartet
eine gesicherte Reservierung. Dies war
2 mal in 7 Tagen nicht gegeben.
Die Silvestergala war für die gebotene
Leistung absolut überteuert. Selten haben
wir uns so gelangweilt.
Tanzmusik und Tanzfläche haben wir mindestens erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
Dagmar und Bernd Koltermann
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrter Herr Koltermann,
vielen Dank für Ihr Mitteilung.
Sie scheinen jedoch leider diese Reise nicht über uns gebucht zu haben.
Insofern können wir Ihnen in diesem Fall auch leider nicht weiterhelfen.
Wenden Sie sich doch bitte an das Reisebüro das Ihnen die Reise vermittelt hat oder kontaktieren Sie das Hilton Hotel in Swinemünde direkt.
Wir hoffen das Sie Ihre nächste Reise wieder über travelnetto.de buchen. Dann wären wir in so einem Fall mit unseren Beratern vor Ort gerne hilfreich an Ihrer Seite und würden das Problem für Sie lösen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis & alles Gute noch für das neue Jahr!
Bis bald wieder!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrter Herr Koltermann,
vielen Dank für Ihr Mitteilung.
Sie scheinen jedoch leider diese Reise nicht über uns gebucht zu haben.
Insofern können wir Ihnen in diesem Fall auch leider nicht weiterhelfen.
Wenden Sie sich doch bitte an das Reisebüro das Ihnen die Reise vermittelt hat oder kontaktieren Sie das Hilton Hotel in Swinemünde direkt.
Wir hoffen das Sie Ihre nächste Reise wieder über travelnetto.de buchen. Dann wären wir in so einem Fall mit unseren Beratern vor Ort gerne hilfreich an Ihrer Seite und würden das Problem für Sie lösen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis & alles Gute noch für das neue Jahr!
Bis bald wieder!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Kerstin Ostwald
es gibt beim Radisson eine Ladestation. Leider konnte ich Ihre Buchung nicht in unseren Unterlagen finden - bitte wenden Sie sich telefonisch an unser Team, nicht dass da irgendetwas falsch gelaufen ist?! Sollten Sie jedoch nicht bei uns gebucht haben, bitten wir Sie Ihre Fragen bitte zukünftig an denjenigen zu richten, der vom Gesetzgeber damit beauftragt wurde, nämlich den der die Buchung abwickelt. Wir wünschen Ihnen einen tollen Urlaub.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team