BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hilton Resort & Spa › Kundenforum

1 Kundenfragen zum Hilton Resort & Spa

Hilton Resort und SpaHier sehen Sie einen Überblick der Fragen, die andere Kunden bereits gestellt haben. Stöbern Sie ruhig ein wenig in den schon vorhandenen Beiträgen. In der Regel finden Sie darunter auch gleich eine Antwort vom Travelnetto-Team.

Stellen Sie Ihre Frage


1 Frage zum Hilton Resort & Spa


06.01.2020
Bernd (Achim) Koltermann
Widerspruch zur Abbuchung vom Kreditkartenkonto
Vom 26.12.2019 - 02.01.2020 waren meine Frau und ich Gäste im Hilton.
Wieder zu Hause angekommen, mussten wir feststellen, dass von unserem Kreditkartenkonto nicht autorisierte Abbuchungen vorgenommen wurden. Eine allgemein übliche Autorisierung
von Kreditkartenabbuchungen ist bei Ihrer
Verfahrensweise leider nicht möglich.
Zulässig war die Abbuchung für jeweils 7
Tage "Parking-Garaz" und "City Tax".
Nicht zulässig war die Abbuchung für
"Bal Sylwestrowy"!
Der Zuschlag für die Silvestergala von
378,00 EUR wurde bereits an das vermittelnde Reisebüro RIW TOURISTIK
gezahlt. Bei einer korrekten Buchführung
muss dies auffallen.
In der Annahme, dass hier ein Versehen
vorliegt und das Hilton an einem schlechten Ruf nicht interessiert sein
kann, erwarten wir umgehend eine Rückerstattung des Silvestergala Zuschlags.
Abschließend noch einige Bemerkungen zu unserem Aufenthalt im Hilton.
Lage des Hotels, Zimmer, Frühstück, Service und Möglichkeiten im Aquapark
haben uns sehr gut gefallen.
Nicht gefallen hat uns die Parkplatzsituation. Wer überteuerte 17,50€
für einen Tiefgaragen Parkplatz bezahlt,
weil Außenparkplätze vom Zustand und
Entfernung nicht akzeptabel sind, erwartet
eine gesicherte Reservierung. Dies war
2 mal in 7 Tagen nicht gegeben.
Die Silvestergala war für die gebotene
Leistung absolut überteuert. Selten haben
wir uns so gelangweilt.
Tanzmusik und Tanzfläche haben wir mindestens erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
Dagmar und Bernd Koltermann
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrter Herr Koltermann,
vielen Dank für Ihr Mitteilung.
Sie scheinen jedoch leider diese Reise nicht über uns gebucht zu haben.
Insofern können wir Ihnen in diesem Fall auch leider nicht weiterhelfen.

Wenden Sie sich doch bitte an das Reisebüro das Ihnen die Reise vermittelt hat oder kontaktieren Sie das Hilton Hotel in Swinemünde direkt.

Wir hoffen das Sie Ihre nächste Reise wieder über travelnetto.de buchen. Dann wären wir in so einem Fall mit unseren Beratern vor Ort gerne hilfreich an Ihrer Seite und würden das Problem für Sie lösen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis & alles Gute noch für das neue Jahr!

Bis bald wieder!
Ihr Travelnetto-Team
Hilton Resort & Spa in Swinemünde/Swinoujscie Polen
Travel-Netto-Tipp!
Elegantes Hotel der bekannten us-amerikanischen Luxus-Hotelgruppe, sehr elegante, mondäne Ausstattung

•••••• Ostseeurlaub
•••••• Familienurlaub
•••••• Beauty & Kosmetik
•••••• Wellness & Saunen
 
Kundenmeinung:
18 Kunden haben das Hilton Resort & Spa bislang bewertet und im Schnitt 4.8 von 5 Punkten vergeben.
100%
Weiterempfehlung

Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage