70 Erfahrungsberichte zum Hilton Resort & Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Rieck, Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir verbrachten wunderschöne 4 Pfingsttage in diesem Hotel mit sehr ansprechendem Ambiente.
Ein großer Makel für diese Sternekategorie war, dass man sich nur in englisch im gesamten Hotel verständigen konnte. Im Empfangsbereich kam man sich manchmal wie in der Schlange eines Supermarktes vor.
Die Strand- und Promenadennähe entschädigten dann wieder.
Dieter Hensel, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Empfehlenswert!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie das Hotel weiterempfehlen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie das Hotel weiterempfehlen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Petra D., November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
War zum ersten Mal im Hilton-Hotel in Swinemünde. Kann nur gutes berichten. Personal super nett und bemüht, Zimmer mega, Essen ausgezeichnet. Ein rundherum schöner Aufenthalt. Komme gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Swinemünde so genossen haben! Tolles Personal, erstklassige Zimmer und ausgezeichnetes Essen – besser geht’s kaum. Schön, dass Sie wiederkommen möchten! 😊
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Swinemünde so genossen haben! Tolles Personal, erstklassige Zimmer und ausgezeichnetes Essen – besser geht’s kaum. Schön, dass Sie wiederkommen möchten! 😊
Wolfgang und Silke aus BL Brandenburg, November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wenn wir "meckern" würden, wäre es "meckern" auf hohem Niveau! Wir waren wieder sehr zufrieden. Das einzige was uns wieder gestört hat, war der teilweise sehr späte Zimmerservice. Man konnte überhaupt nicht die Abwesenheit aus dem Zimmer planen. Dann lieber kein Zimmerservice.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie wieder zufrieden waren. Ihre Anmerkung zum Zimmerservice nehmen wir uns zu Herzen – wir arbeiten daran, dies künftig besser zu organisieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr Feedback und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie wieder zufrieden waren. Ihre Anmerkung zum Zimmerservice nehmen wir uns zu Herzen – wir arbeiten daran, dies künftig besser zu organisieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Hans Jeschke, April 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Zufahrt zum Hotel ist schwierig. Die Beratung an der Rezeption und im Wellnesbereich war nicht,wie beworben,deutschsprachig.Die Zimmer sind sehr gut.Frückstücksangebot und Abendbufett waren sehr gut!Die Ausstattung im Restaurant fanden wir nicht optimal.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. In jedem Hotel gibt es einzelne Mitarbeiter die Deutsch sprechen können - jedoch nicht jeder versteht Deutsch so gut, dass er sich ohne Probleme mit den Gästen auseinandersetzen kann und nutzt daher das einfachere Englisch. Wir haben daher unsere Ausschreibung in "deutsch- bzw. englischsprachiger Gästeservice" angepasst. Es freut uns, waren Sie mit der Ausstattung der Zimmer und der Verpflegung zufrieden. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. In jedem Hotel gibt es einzelne Mitarbeiter die Deutsch sprechen können - jedoch nicht jeder versteht Deutsch so gut, dass er sich ohne Probleme mit den Gästen auseinandersetzen kann und nutzt daher das einfachere Englisch. Wir haben daher unsere Ausschreibung in "deutsch- bzw. englischsprachiger Gästeservice" angepasst. Es freut uns, waren Sie mit der Ausstattung der Zimmer und der Verpflegung zufrieden. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter,
Klaus-Dieter und Maria-Doris Schlorff, März 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es waren sehr angenehme Tage.
Eine Empfehlung würde ich doch gern machen: die Stühle und der Fußboden im Restaurant scheinen vom Material nicht optimal abgestimmt. Jede Bewegung (aufstehen, hinsetzen) verursacht
ein fürchterliches Geräusch. Für ein 5 Sterne Hotel unwürdig. Mich hat es gestört. Komme aber trotzdem immer wieder.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Diese geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Es freut uns, verbrachten Sie angenehme Tage im Hilton Resort & Spa.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Diese geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Es freut uns, verbrachten Sie angenehme Tage im Hilton Resort & Spa.
E.H., Dezember 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Service im Restaurantbereich hervorragend, trotz Hochbetrieb zu Weihnachten, sauber eingedeckte Tische und stets zügig nachgefülltes Buffet. Meine Empfehlung auch Wasser mit Gas kostenlos anzubieten.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns über diese hervorragende Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Anregung geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Seien Sie bald wieder unser Gast!
Wir freuen uns über diese hervorragende Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Anregung geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Seien Sie bald wieder unser Gast!
Kraus, Werner und Ingrid , Dezember 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Exklusiv!
Personal überaus zuvorkommend!
Alles top! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön!
Wir sagen Dankeschön!
Dieter Hensel, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr gepflegt, Personal zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für diese TOP-Bewertung!
Vielen Dank für diese TOP-Bewertung!
Hannemann, Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel fand ich Spitze, zuvorkommendes Personal, lecker essen und auch die Zimmer sind super. Wir kommen gerne wieder
Antwort von Travelnetto:
Sehr schön! Wir danken für die Bewertung und Weiterempfehlung!
Sehr schön! Wir danken für die Bewertung und Weiterempfehlung!
Es freut uns sehr, dass Sie schöne Pfingsttage in dem Hotel verbringen konnten und besonders das Ambiente sowie die Nähe zur Strandpromenade genießen konnten.
Gleichzeitig bedauern wir, dass die Verständigung im Hotel überwiegend nur auf Englisch möglich war – gerade bei einem Hotel dieser Sternekategorie sollte eine bessere sprachliche Betreuung selbstverständlich sein. Auch Ihr Hinweis zur Organisation im Empfangsbereich ist nachvollziehbar und wird von uns gerne weitergegeben.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben – wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!