BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hilton Resort & Spa › Erfahrungen

70 Erfahrungsberichte zum Hilton Resort & Spa

Hilton Resort und SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Schlesinger , November 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Corona-Massnahmen wurden vom Personal eingehalten(Masken tragen). Gäste jedoch wurden nicht darauf hingewiesen.
Frühstück und Abendessen waren schmackhaft und reichhaltig.
Es wäre schön, wenn der Aqua-Park 2 Stunden kostenlos benutzt werden könnte. (Saunabesuch) Die Getränke (Bier/Softgetränke) an den Bars sind für diese Jahreszeit unseres Erachtens zu kalt.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Leider darf das Hotel die Umsetzung der Corona-Massnahmen in Polen nicht durchsetzen - wir haben das Hotel gebeten intensiver auf die Maskenpflicht in geschlossenen, öffentlichen Räumen hinzuweisen. Eine zweite Stunde im Aqua-Park kann von Hotelgästen zu einem reduzierten Preis von ca. € 2,70 pro Person hinzugebucht werden.



Leischner, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten einen sehr angenehmen 7tägigen Aufenthalt im Hilton, waren begeistert und rundum zufrieden.Sehr freundliches Personal. Die Hygieneregeln (Corona) wurden 100%eingehalten. Das Frühstück und Abendessen ist sehr vielseitig und von hoher Qualität.Der Service ist einsame Spitze.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass es Ihnen so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihr besonders Lob zum Service und zur Essensqualität!



Heinz, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war das dritte mal da und kann es nur weiter empfehlen !

Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat - gerne buchen wir auch Ihre vierte Reise ins Hilton wieder für Sie.



Herr Dietmar Schönbrunn, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Frühstück beinhaltet immer das gleiche. Wenig Abwechslung. Abendessen teilweise zu salzig. Frischetheke oft einseitig mit wenig Abwechslung.

Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht 100%-ig zufrieden waren - allerdings konnten Sie die anderen Bereiche des Hotels doch zufriedenstellen, wie ich der sehr guten Bewertung entnehmen konnte. Danke für Ihr Feedback.



Volker Kalwa, September 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr komfortables Hotel. Sehr schön direkt am Strand und an der Promenade gelegen. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das trifft auch ganz besonders auf die Zimmermädchen zu.
Das Frühstück war ein Traum. Man wurde an passenden Tischen platziert. Dadurch entfiel das sonst übliche Hin und Hergelaufen auf der Suche nach freien Plätzen.Die Auswahl war hervorragend. Von frisch gepresstem Saft über Obst und direkt zubereiteten Eierspezialitäten und Räucherfischen war eben alles da.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll, hochwertig und gemütlich.
Das Schwimmbad des Hotels war sehr gut ausgestattet (täglich 1 h inklusive). Bedauerlich war, dass kein Friseur im Hotel war und die Skybar nicht geöffnet hatte.

Antwort von Travelnetto:
Wir bedanken uns sehr für diese ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns und den anderen TravelNetto-Gästen teilen.



Jürgen Schneider, August 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hygieneregeln Corona :Personal trägt Masken wobei die Nase immer heraus schaut , das ist auch bei bei 50% der Gäste so, 25% der Gäste laufen ohne Maske, auch im Speiseraum ( Buffet-Entnahme ) oder im Aufzug. Hände werden von 60% der Gäste vor dem betreten des Speiseraums nicht desinfiziert. Niemand vom Personal weist die Gäste darauf hin die Hygieneregeln Corona einzuhalten. Das Frühstück ist schlicht täglich fast das selbe , wenig Auswahl , amerikanisch und langweilig. Das Abendbuffet hat auch nur eine kleine Auswahl. Das Personal ist nicht polnischer Herkunft, spricht fast nur Englisch , können gar kein deutsch, obwohl Usedom halb deutsch und polnisch ist. Die Lobby Bar, ist auch nur mittelmäßig, Cocktails Beispiel Pina Colada total schlecht auch von Wodka hat man keine Ahnung . Das Schwimmbad ist sehr gut , wird aber von mehreren Hotels genutzt und auch von nicht Hotelgästen ( Coronazeit nicht ok ) . Das Zimmer war sehr gut, groß, hell , gut möbliert, Balkon top. Eine Weiterempfehlung geben wir nur unter Vorbehalt, mit Bezug das die Hygieneregeln Corona überarbeitet und auch umgesetzt werden, des weiteren das Frühstück/Abendbüffet überarbeitet wird ( Bsp.mehr Fischgerichte, da Urlaub an der See ). Das Personal sollte man in den Sprachen polnisch und deutsch schulen .

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - herzlichen Dank für Ihre Bemühungen das so detailliert zu protokollieren - ich werde versuchen ebenso detailliert zu anteworten. Masken und Polen waren in diesem Sommer ein absolutes Problem - aufgrund der niedrigen Inzidenzen in Polen herrschte ein trügerisches Gefühl von Freiheit das wir in Deutschland in den wenigen Wochen ebenfalls hatten, als die Inzidenzen unter 5 lagen, wie es in Polen den ganzen Sommer über war. Wir haben den polnischen Hotelpartnern klar gemacht, dass jetzt, nach den Sommerferien mit über 90% polnischen Gästen, jetzt wieder komplett stringent auf eine Umsetzung der Corona-& Hygiene-Massnahmen geschaut werden muss und unsere Partner werden sich darum kümmern, vor allem da dies mit einer Zunahme deutscher Gäste leichter sein wird.
Personal ist ein zunehmend großes Problem in der Hotelerie. Während der Krise mit fast 6-monatigem Lockdown haben die Hotels sehr viele Mitarbeiter verloren, die jetzt sehr schwer zu reaktivieren sind. Beim Hilton hat man sich entschieden Personal aus Südostasien zu akquirieren da ein Lächeln und Freundlichkeit leichter fällt als bei MItarbeitern aus dem entfernteren Osteuropa - in Swinemünde gibt es in der Hochsaison kaum polnische Mitarbeiter, da diese das Personalloch auf der deutschen Seite zu höheren Gehältern stopfen - daher gibt es kaum Mitarbeiter, die Polnisch oder Deutsch sprechen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren - ich war zuletzt im November mehrere Tage vor Ort und war vom Essen begeistert - ich lasse mich im November wieder einmal inkognito einbuchen, wenn es wieder freie Zimmer gibt und werde überprüfen, ob es ein Nachlassen in der Küche gibt oder ob dies auch Hochsommer bedingt war. Ich danke für Ihr Feedback und werde Ihre Kommentare vorab zum Essen vorab ans Hotel weiterleiten.



Ast, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein wundervolles Hotel. Essen und die Zimmer warn wunderbar. Im Wellnessbereich sollte viel leicht ein deutsch Sprachiger Ansprechpartner sein


Bernd Kleist, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war super. Das Personal sehr freundlich.
Man würde sich wünschen, das die Mitarbeiter der Rezeption auch etwas deutsch könnten!
Das Essen war super, außer die Brötchen waren teilweise zu hart und das Brot zu dick geschnitten.


Thiel,Heidemarie, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Haus,saubere Zimmer, shr gutes Frühstück alles Klasse.
Zu verbessern: keine Angaben (Informationsmappe )
über das Hotel auf dem Zimmer, bei Ankunft mit PKW
etwas kompliziert, freies Parken von 15 Minuten zum anmelden sehr kurz.
Trotzdem kommen wir gerne wieder
Mfg Heidemarie Thiele


Familie mit Kindern , Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein toller Urlaub, alles hat gut geklappt. Zu "bemängeln" wäre bezüglich des Zimmers lediglich, dass das Doppelzimmer für 2 Erwachsene mit 2 Kindern auf Dauer zu klein ist. Da wir aber fast nur gutes Wetter hatten, haben wir uns hauptsächlich draußen aufgehalten. Der unbefestigte Parkplatz war gewöhnungsbedürftig. Aber das ist alles jammern auf hohem Niveau. Wir kommen sehr gerne wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Der Durchschnitt aus 70 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Ihre Fragen zum Hotel Hilton Resort & Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage