BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Hilton Resort & Spa › Erfahrungen

65 Erfahrungsberichte zum Hilton Resort & Spa

Hilton Resort und SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7


Jürgen Schneider, August 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hygieneregeln Corona :Personal trägt Masken wobei die Nase immer heraus schaut , das ist auch bei bei 50% der Gäste so, 25% der Gäste laufen ohne Maske, auch im Speiseraum ( Buffet-Entnahme ) oder im Aufzug. Hände werden von 60% der Gäste vor dem betreten des Speiseraums nicht desinfiziert. Niemand vom Personal weist die Gäste darauf hin die Hygieneregeln Corona einzuhalten. Das Frühstück ist schlicht täglich fast das selbe , wenig Auswahl , amerikanisch und langweilig. Das Abendbuffet hat auch nur eine kleine Auswahl. Das Personal ist nicht polnischer Herkunft, spricht fast nur Englisch , können gar kein deutsch, obwohl Usedom halb deutsch und polnisch ist. Die Lobby Bar, ist auch nur mittelmäßig, Cocktails Beispiel Pina Colada total schlecht auch von Wodka hat man keine Ahnung . Das Schwimmbad ist sehr gut , wird aber von mehreren Hotels genutzt und auch von nicht Hotelgästen ( Coronazeit nicht ok ) . Das Zimmer war sehr gut, groß, hell , gut möbliert, Balkon top. Eine Weiterempfehlung geben wir nur unter Vorbehalt, mit Bezug das die Hygieneregeln Corona überarbeitet und auch umgesetzt werden, des weiteren das Frühstück/Abendbüffet überarbeitet wird ( Bsp.mehr Fischgerichte, da Urlaub an der See ). Das Personal sollte man in den Sprachen polnisch und deutsch schulen .

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - herzlichen Dank für Ihre Bemühungen das so detailliert zu protokollieren - ich werde versuchen ebenso detailliert zu anteworten. Masken und Polen waren in diesem Sommer ein absolutes Problem - aufgrund der niedrigen Inzidenzen in Polen herrschte ein trügerisches Gefühl von Freiheit das wir in Deutschland in den wenigen Wochen ebenfalls hatten, als die Inzidenzen unter 5 lagen, wie es in Polen den ganzen Sommer über war. Wir haben den polnischen Hotelpartnern klar gemacht, dass jetzt, nach den Sommerferien mit über 90% polnischen Gästen, jetzt wieder komplett stringent auf eine Umsetzung der Corona-& Hygiene-Massnahmen geschaut werden muss und unsere Partner werden sich darum kümmern, vor allem da dies mit einer Zunahme deutscher Gäste leichter sein wird.
Personal ist ein zunehmend großes Problem in der Hotelerie. Während der Krise mit fast 6-monatigem Lockdown haben die Hotels sehr viele Mitarbeiter verloren, die jetzt sehr schwer zu reaktivieren sind. Beim Hilton hat man sich entschieden Personal aus Südostasien zu akquirieren da ein Lächeln und Freundlichkeit leichter fällt als bei MItarbeitern aus dem entfernteren Osteuropa - in Swinemünde gibt es in der Hochsaison kaum polnische Mitarbeiter, da diese das Personalloch auf der deutschen Seite zu höheren Gehältern stopfen - daher gibt es kaum Mitarbeiter, die Polnisch oder Deutsch sprechen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren - ich war zuletzt im November mehrere Tage vor Ort und war vom Essen begeistert - ich lasse mich im November wieder einmal inkognito einbuchen, wenn es wieder freie Zimmer gibt und werde überprüfen, ob es ein Nachlassen in der Küche gibt oder ob dies auch Hochsommer bedingt war. Ich danke für Ihr Feedback und werde Ihre Kommentare vorab zum Essen vorab ans Hotel weiterleiten.



Ast, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein wundervolles Hotel. Essen und die Zimmer warn wunderbar. Im Wellnessbereich sollte viel leicht ein deutsch Sprachiger Ansprechpartner sein


Bernd Kleist, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war super. Das Personal sehr freundlich.
Man würde sich wünschen, das die Mitarbeiter der Rezeption auch etwas deutsch könnten!
Das Essen war super, außer die Brötchen waren teilweise zu hart und das Brot zu dick geschnitten.


Thiel,Heidemarie, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Haus,saubere Zimmer, shr gutes Frühstück alles Klasse.
Zu verbessern: keine Angaben (Informationsmappe )
über das Hotel auf dem Zimmer, bei Ankunft mit PKW
etwas kompliziert, freies Parken von 15 Minuten zum anmelden sehr kurz.
Trotzdem kommen wir gerne wieder
Mfg Heidemarie Thiele


Familie mit Kindern , Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein toller Urlaub, alles hat gut geklappt. Zu "bemängeln" wäre bezüglich des Zimmers lediglich, dass das Doppelzimmer für 2 Erwachsene mit 2 Kindern auf Dauer zu klein ist. Da wir aber fast nur gutes Wetter hatten, haben wir uns hauptsächlich draußen aufgehalten. Der unbefestigte Parkplatz war gewöhnungsbedürftig. Aber das ist alles jammern auf hohem Niveau. Wir kommen sehr gerne wieder.


Stilo-Lehmann, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Mangel möchte ich eine Bettdecke für 2 Personen nennen.
Wenig Kosmetikartikel, wie Wattestäbchen, Wattepads, Sandfeile ,
Seiflappen.
Mit freundlichen Grüßen
Kornelia Stilo-Lehmann


Jürgen Jakob, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten v0m 19.09.-26.09.2020 einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, trotz
der z.Z. bedingten Coronabeschränkungen.
Ein großes Lob besonders an die Küchencrew und dem Restaurantpersonal.


Thom, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Meine Eltern, welche als Gast im Hotel
weilten, waren hin gerissen.


Thomas Jäger, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Der Service im Restaurant und an den Bars ist sehr gut. Rezeption und Spa sind wenig Service-orientiert. Die Parksituation am Hotel sowie die Anfahrt sind stark verbesserungswürdig. Das Hotel als solches hat einen guten Standard mit schönen Zimmern und einem guten Speisenangebot. Die Lage ist sehr gut.


Paar aus Dahlwitz-Hoppegarten, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wellness und Spa-Bereich wurde nicht genutzt. Aqua-Park war eine schöne Bereicherung (Zeitlimit unbegrenzt), auch Zimmer und Frühstück alles prima. Vermisst haben wir Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten in Swinemünde und/oder Ausflugstipps auf der Insel Wollin. Könnte man gut im Home-TV integrieren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Der Durchschnitt aus 65 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Ihre Fragen zum Hotel Hilton Resort & Spa:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage