65 Erfahrungsberichte zum Hilton Resort & Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Edith, Januar 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Empfehlenswert, sehr nettes Personal
Viola Kretzschmar, Januar 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Darum kommen wir im November 2020 sehr gerne wieder.
Dagmar Rugbarth, Januar 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war alles super.
Wolfgang Künne, Januar 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gut
Peter und Ursula Beuthel, Januar 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Bereits seit 2006 bereisen wir die polnische Ostseeküste, davon die letzten 10 Jahre ausschließlich mit Travel netto. Wir müssen also stets zufrieden gewesen sein, sonst wären wir nicht immer wiedergekommen. Das gilt sowohl für den Reiseveranstalter, als auch für die Hotels.
Wie es unsere Gepflogenheit ist, statten wir jedem für uns in Frage kommenden neueröffneten Hotel sozusagen einen "Antrittsaufenthalt" ab. So auch geschehen im Januar 2020 im Hotel Hilton in Swinemünde.
Unsere Erwartungen waren hoch und, um es gleich vorwegzunehmen, sie wurden nicht im Mindesten enttäuscht. Es gab kaum etwas Nennenswertes, was bemängelt werden müsste. Die Zimmer, das Restaurant, der Service, das Personal - alles entsprach dem, was ein echtes 5-Sterne-Haus auszeichnet. Das Speisenangebot, die Vielfalt, die Qualität und die Präsentation waren hervorragend.
Nun kann man sagen, alles Dinge, die man in einem solchen Hotel und für den nicht ganz kleinen Preis doch wohl auch so erwarten darf. Richtig, aber andererseits haben wir solche positiven Erfahrungen in anderen Hotels in Swinemünde, die ebenfalls mit 5 Sternen werben, leider nicht machen können. 5 Sterne sind eben nicht gleich 5 Sterne.
Bemerkenswert war auch der Umstand, dass, selbst so kurz nach der Eröffnung, keinerlei Bauarbeiten, zumindest keine für den Gast erkennbaren, durchgeführt worden sind.
Mit diesem Problem hatten und haben vergleichbare Häuser, auch in Swinemünde, noch Wochen und Monate nach ihrer Eröffnung zu tun.
Alles in allem war es ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt im Hotel Hilton in Swinemünde und wir werden mit Sicherheit hierher wieder kommen.
P. u. U. Beuthel