BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Kaisers Garten › Erfahrungen

439 Erfahrungsberichte zum Hotel Kaisers Garten

Kaisers GartenHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Händler, März 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon zum 3. Mal dort.alles perfekt, sauber und freundlich. Gutes Essen und guter Service. Kommen im Herbst wieder.

Antwort von Travelnetto:
Wir danken für diese Top-Bewertung! Bis zum Herbst!



Lilli Meininger, März 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Uns reicht es zum erholen und genießen die kurze Zeit.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung.



Wolfgang und Brigitta, März 2024
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum 4. mal waren wir hier.
Haben auf Wunsch jedes mal dieses Zimmer bekommen- ''6

Antwort von Travelnetto:
Sehr schön. Es freut uns, konnte das Hotel Ihren Kundenwunsch realisieren. Bis zum nächsten Mal!



Simone Himmel-Münch, Februar 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war zum 5. Mal in dem Hotel und auch diesmal sehr zufrieden. Für die Zimmer würde ich mir mehr Steckdosen wünschen.
Leider trieb diesmal ein Magen Darm Virus wärend meines Aufenthaltes sein unwesen, was passieren kann. Leider wurde daraufhin nicht deutlich mehr desinfiziert und ich würde mir allgmein wünschen, dass in einem Kurhotel Spender zur Händedesinfektion zur Verfügung stehen.
Nur weil das Personal nicht ständig lächelt, heißt es nicht, dass sie unfreundlich sind. Ich komme gerne wieder in dieses Hotel.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Gerne geben wir diese als Anregung an das Hotel weiter. Es freut uns, war darüber hinaus alles zu Ihrer Zufriedenheit und kommen Sie wieder. Bis zum nächsten Mal!



Klughardt, Februar 2024
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt soweit ruhig. Zum Strand sind es ca. 15min zu laufen und in die Innenstadt ebenso. Zur Grenze Ri Ahlbeck 1km.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Nur der Speisesaal war viel zu eng , es war immer ziemlich hektisch und gedrängt.
Die Zimmer waren okay, schöne Dusche und auch geräumig.
Durch die Höhe der Zimmer , oder wurde beim Heizen eben gespart, war es uns zu kühl. Das bestätigten uns auch andere Gäste.
Die Anwendungen, speziell die Massagen waren sehr gut.
Der Pool und Saunabereich waren immer kalt und die Sauna ist nicht abgetrennt vom Pool und es gibt keinen Ruheraum.
Wir haben trotz allem eine gute Zeit verlebt und Swinemünde mit all seinen baulichen Veränderungen kennengelernt,

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihren Eindruck so ausführlich mit uns teilen. Da die Gäste aus der Residenz Kaisers Garten und dem Resort Kaisers Garten den Speisesaal mit nutzen, ist es mitunter trubelig. Wir raten daher immer, die Stoßzeiten im Restaurant zu meiden. So ist es auch üblich, dass die Saunen direkt am Hallenbad angeschlossen sind. Es freut uns, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in Swinemünde verbrachten und bewerten Sie das Preis-Leistungsverhältnis so hervorragend!



Angelika Mewes , Februar 2024
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer waren sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen hätten abwechslungsreicher sein können. Freizeitangebote waren gut. Uns hat es sehr gefallen.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.



Hans Richter, Februar 2024
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel, ruhige Lage. Frühstück und Abendbrot sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit.
Zimmerservice/Reinigung miserabel! Binnen 6 Tagen nur 1mal. Nach Kritik am 6. Tag zähneknirschend noch 1mal sehr oberflächlich.
Leider hatten wir dieses Problem in Polen schon öfters. Warum ist das so ???

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Nach Rücksprache mit dem Hotelpartner werden die Zimmer von Montag-Samstag täglich gereinigt, sonntags auf Anfrage an der Rezeption. Bitte beachten Sie hierbei, dass sobald ein "Bitte nicht stören"-Schild an der Tür hängt, ist es dem Housekeeping untersagt, die Zimmer zu betreten. Werte Gäste, bitte melden Sie Wünsche für eine zusätzliche Reinigung immer an der Hotelrezeption, so kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Es freut uns, konnte die Lage, die Verpflegung sowie das Personal überzeugen und empfehlen Sie das Hotel weiter.



Heyn, Monikaa u. Bernd, Januar 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Einige Dinge , die von mir nachfolgend beanstandet werden und uns persönlich passiert sind, sollen berichtet werden.
- Sobald man das Gelände des Hotels befahren hat, wird man mit 10 € Gebühr belegt, obwohl einem kein Parkplatz zugewiesen wurde.Erst nach einer heftigen Auseinandersetzung mit dem Personal an der Rezeption und unter Androhung das ich mich beim Reiseveranstalter be-
schwere ,wurde mir ein Parkplatz zugewiesen. 2 Tage irrte man
im Gelände umher und suchte sich einen freien Platz.Desweiteren ist 1 Automat für Kaffee für die Anzahl der Gäste viel zu wenig.Warteschlangen am Automat waren das Ergebnis.Auch die Hygiene am Büfett hatte einen nicht hygienischen Umstand. Konkret waren für Bienenhonig keine kleinen Behältnisse zur Entnahme und Transport vorhanden!
Mit dem Entnahmelöffel wurde manch unhygienische Tat begangen .

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Schade, konnte das Hotel Kaisers Garten nicht zur Gänze überzeugen. Nach Rücksprache mit dem Hotelpartner haben Gäste nach dem Durchfahren der Schranke immer 30 Minuten „Zeit“ fürs Auspacken und dem Check-in an der Rezeption – diese sind kostenfrei. Sollten Gäste doch mal länger brauchen und wünschen dennoch keinen Parkplatz, ist dies kein Problem und kann an der Rezeption gemeldet werden, die Schranke kann dann manuell geöffnet werden. Die Parkplätze sind im Kaisers Garten nicht nummeriert, somit gibt es keine „festen“ Plätze. Da in Swinemünde allgemein wenige Parkplätze zur Verfügung stehen, ist bei voller Belegung des Hotels der hoteleigene Parkplatz sehr begehrt. Leider lag dem Hotel keine Information über Ihre Erfahrungen am Buffet vor. Nach unserer Kenntnis setzten die Mitarbeiter sich stets für die Gästeanliegen ein. Wir bitten Sie daher, sich bei kleinster Unzufriedenheit bei künftigen Reisen direkt an die Hotelrezeption zu wenden oder uns zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Wir freuen uns, gefiel die Lage des Hotels und verreisen Sie wieder mit Travel Netto.



Gernot Trommer, Januar 2024
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 3. Mal im Hotel und im Großen und Ganzen zufrieden. Allerdings muss ich meine sehr guten Bewertungen der letzten Aufenthalte zurückschrauben.
Wir haben im Zimmer 2 Wochen gefroren. Gestört hat uns auch die sehr sterile Atmosphäre, das mal ein Mitarbeiter gelächelt oder gar gelacht hat kann ich nicht behaupten. Trotzdem ist Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir werden aber für nächstes Jahr ein anderes Hotel in Swinemünde buchen (Wieder über Travel Netto)

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war dieses Mal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihren Hinweis besprachen wir mit dem Hotelpartner - es lagen keine Heizprobleme oder Hinweise anderer Gäste vor, dass die Heizung nicht richtig funktioniert. Nach Rücksprache wäre Ihnen sofort ein anderes Zimmer angeboten wurden, hätte das Hotel von Ihrer Unzufriedenheit gewusst. Werte Reisende, bitte wenden Sie sich zukünftig bei Unzufriedenheiten vor Ort an das Hotel oder an Travel-Netto, So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Ihre positive Punktewertung und Weiterempfehlung freut uns. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen.



Waltraut Landrath, Januar 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Meine Freundin und ich haben bisher viele Male
über Travel-Netto gebucht und waren 3x in Kaisers Garten.Wir waren wieder über die Freudlichkeit des Personals in allen Bereichen sehr zufrieden.Das Speisenangebot war abwechslungsreich und immer frisch zubereitet.Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Urlaub 2025 in Swinemünde.

Antwort von Travelnetto:
Wir danken für Ihre Treue - bis zum nächsten Jahr!





Der Durchschnitt aus 439 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr gepflegt
• sehr gutes Essen
• Preis-Leistung spitze



  • „... ist ein sehr ruhiges und schönes Hotel, das Personal immer, immer freundlich und zuvorkommend...”von Monika Rocktäschel
  • „...Essen war hervorragend, leider ist der Speisesaal zu klein und eng. Die Tanzabende waren gut. Tolle Musik und Stimmung...”von Anne Brachvogel
  • „...Abendbrot war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Bei meinen Kuranwendungen wurden die Zeiten so gelegt, dass ich viel Freizeit mit meinem Sohn hatte...”von Uta
54 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kaisers Garten und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage