BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Borgata › Erfahrungen

86 Erfahrungsberichte zum Hotel Borgata

BorgataHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Gabi, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wer die Ruhe liebt, für den ist das
Borgata richtig.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücks- und Abendbuffett empfanden wir als ausreichend und abwechslungsreich.
Die Öffnungszeiten des Cafe sollten geändert werden, nur Sa.-So. ab 15 Uhr
ansonsten ab 17 Uhr geöffnet.


F.Linke, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel im allgemeinen macht einen guten Eindruck. Wellness haben wir nicht genutzt. Restaurant ( Cafeteria)befand sich im der obersten Etage und war in der Woche wo wir dort waren 3 tage zu. In diesen 3 Tagen waren Renovierungsarbeiten an der Treppe(es wurden Fliesen ausgewechselt).Desweiteren gab es zum Abendessen nur Saft aus Tetrapacks und Tee(Bier ,Wein und Softdrinks wurden nicht angeboten).Ich habe mein Bier selber mitgenommen. Das Essen war überschaubar aber sehr gut. Das Zimmer wurde nur alle 2 Tage gemacht. Das Hotel ist sehr hellhörig. Das Personalwar aber sehr freundlich und hat auch deutsch gesprochen.
In dieser Zeit ist aber tote Hose in dem Ort, keine Geschäfte( ausser Supermarkt) keine Kaffees oder Restautants offen.
Cafeteria und Spa müssten Pattere sein und nicht im obersten Geschoß. Zum Abendessen müssen auch andere Getränke angeboten werden.

Antwort von Travelnetto:
Wegen Setzungen des Hotels (es steht im Dünenbereich) kam es zu lockeren Fliesen im Bereich des Treppenhauses. Diese mussten sofort repariert werden - aus diesem Grund konnte keine Rücksicht auf die Belegung genommen werden. Diese Reparaturen waren außerplanmäßig.
Es tut uns Leid, dass Sie davon beeinträchtigt waren



lothar, April 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

hallo leider waren 3tage lärm hämmern und bohren kein hinweis vom personal.es gab keine Gaststätte im haus nur eine kleine bar. 3 tage geschlosse danach nur bis 20.00 Uhr offen. die Hunde liefen ohne leine und Maulkorb im Hotel rum.ein wenig Freundlichkeit vom personal scheint dort angebracht. essen und zimmer waren gut


Volker, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

erholsamer Winterurlaub an der Ostsee, direkt am traumhaften Strand, freundliches Personal, schmackhafte heimische Küche - Halbpension mit vorgezogenem Abendbrot bereits ab 16:00 Uhr war sehr angenehm; saubere geschmackvolle Zimmer,
vom Urlaubsort darf man allerdings abseits der Saison nichts erwarten


Fiebig, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Borgata ist ein kleines nettes Hotel mit sehr nettem Personal. Wir waren über Weihnachten dort und fühlten uns sehr wohl. Das Essen war gut und reichlich. Das Hotel ist noch neu, modern und geschmackvoll eingerichtet, Sauberkeit war top. Allerdings ist es ein kleineres Hotel und nicht mit entsprechend größeren Objekten zu vergleichen. Es gibt eine kleine gemütliche Bar, die aber leider um 20:00 Uhr schließt. Für die Zukunft wäre es vielleicht auch schön, wenn es im Restaurant zu den Mahlzeiten die Möglichkeit gäbe, Bier und Wein zu bestellen.Es gibt zwar viele Teesorten, Kaffee und Wasser. Aber ein Bier oder Glas Wein zum Essen hat uns etwas gefehlt. Vielleicht wären auch ein paar mehr deutschsprachige Programme im TV machbar. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden sicher noch einmal wieder kommen.


Thomas, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Zimmer war ausgezeichnet,die Lage des Hotels ist einzigartig,wer etwas Ruhe sucht;das Essen war in Ordnung, nur ein Bier oder Wein zum Abendbrot wäre schön gewesen;da der Strand nur einen Steinwurf entfernt liegt ist es sicher auch im Sommer sehr schön;Fazit: wir werden sicher einmal wiederkommen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 86 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "traumhafte Lage"
• schmackhafte Küche
• sehr freundlicher Service
• sehr gepflegt und sauber
• tolle Rezeption

Gäste würden verbessern:
• zu frühes Abendessen

  • „...herrliche Lage am Strand, für Ruhebedürtige traumhaft ausserhalb von Ferien und Saison, schmackhafte einheimische Küche am ansehnlich hergerichteten Buffet...”von Volker
  • „...kleines Hotel in herrlicher Lage.Sehr sauber,nettes und freundliches Personal...”von Martin Wietzke
  • „...schöne Anlage, Nah am Sandstrand, Unterkunft und Verpflegung gut und reichhaltig und abwechslungshaft...”von Petrulat
24 Fragen unserer Gäste zum Hotel Borgata und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage