BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Borgata › Erfahrungen

86 Erfahrungsberichte zum Hotel Borgata

BorgataHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Petrulat, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne Anlage, Nah am Sandstrand, Unterkunft und Verpflegung gut und reichhaltig und abwechslungshaft. Personal nett und freundlich (deutschsprachig)
Nur die Zeiten für Abendbrot zu früh
(von 16:00 - 18:00 Uhr
In der Bar war Reste trinken!
Preis/Leistung sehr gut empfehlenswert
Jeder Zeit gern wieder


Petrulat, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne Anlage, Nah am Sandstrand, Unterkunft und Verpflegung gut und reichhaltig und abwechslungshaft. Personal nett und freundlich (deutschsprachig)
Nur die Zeiten für Abendbrot zu früh
(von 16:00 - 18:00 Uhr
In der Bar war Reste trinken!
Preis/Leistung sehr gut empfehlenswert
Jeder Zeit gern wieder


schmidt, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hat uns sehr gut gefallen.
Nur die nervenden Kleinkinder beim Essen
störten uns gewaltig!


Maria & Marcel , Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind im Mai diesen Jahres kurzfristig in den Urlaub gefahren und haben auch noch einen Platz in diesem wundervollen Hotel bekommen. Das Hotel hat eine sehr tolle Lage, nur 50m vom Strand entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es war sehr schön jeden Tag das Rauschen der Wellen am Morgen zu hören. Das Essen war spitze, es gab jeden Abend warmes und kaltes Büffet. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.


Aleksander, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute Lage.gutes Essen.nette Bedinung


Martina, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:1

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal.


Familie Stüber, April 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr erholsamer Frühlingsurlaub im Hotel Borgada.
Ein kleines, ruhiges aber feines Hotel unmittelbar am weitläufigen Sandstrand.
Der Empfang war sehr gut vorbereitet und in gutem Deutsch geführt.Die Bufetts früh und abends, mit großem Warmanteil waren abwechselungsreich und sehr schmackhaft.Es wurde ständig nachgelegt, wenn etwas ausging.
Ein großes Lob dem Küchenpersonal.
Unser Zimmer machte einen frisch renovierten Eindruck und war gut ausgestattet und ruhig.Handtuchwechsel ein Mal pro Woche war für uns aus-
reichend.
Angenehm überrascht waren wir von den Wellnessanwendungen, sowohl von der Ausstattung, als auch von der Profesionalität des Personals.Die Nutzung des Aquaparks war für uns eine echte
Bereicherung und wir haben es sehr genossen.
Wir kommen gerne wieder. Danke!


Martin , November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Extrem nettes Personal
Gutes Essen mit frischen Produkten (Obst, etc.)
Preis/Leistung kaum zu übertreffen


Lothar, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wer ein ruhiges, überschaubares Hotel zum erholen sucht ist hier sehr gut aufgehoben.Hotelcomfort, Zimmer und Service sind ohne Tadel.Das Rahmenprogramm wollten wir selber gestalten und hatten damit auch außerhalb der Saison den gewünschten Erfolg.Für gleichgesinnte mit ähnlichen Vorstellungen sehr empfelenswert


Franz Helmut Wolfgang, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein ganz toller Urlaub,super Zimmer,tolles Essen, sehr nettes und freundliches Personal.Die Lage des Hotels ganz einfach Spitze und der Ort selber,sauber und gepflegt.Wellness und Sport auch sehr gut.Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt genau.Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.Nochmals ein Dankeschön ans Personal und Frau Waszak.Wundervoller Strand

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 86 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

95% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "traumhafte Lage"
• schmackhafte Küche
• sehr freundlicher Service
• sehr gepflegt und sauber
• tolle Rezeption

Gäste würden verbessern:
• zu frühes Abendessen

  • „...herrliche Lage am Strand, für Ruhebedürtige traumhaft ausserhalb von Ferien und Saison, schmackhafte einheimische Küche am ansehnlich hergerichteten Buffet...”von Volker
  • „...kleines Hotel in herrlicher Lage.Sehr sauber,nettes und freundliches Personal...”von Martin Wietzke
  • „...schöne Anlage, Nah am Sandstrand, Unterkunft und Verpflegung gut und reichhaltig und abwechslungshaft...”von Petrulat
24 Fragen unserer Gäste zum Hotel Borgata und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage