BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Kundenforum

91 Kundenfragen zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier sehen Sie einen Überblick der Fragen, die andere Kunden bereits gestellt haben. Stöbern Sie ruhig ein wenig in den schon vorhandenen Beiträgen. In der Regel finden Sie darunter auch gleich eine Antwort vom Travelnetto-Team.

Stellen Sie Ihre Frage


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


05.11.2014
köhler
Adresse Grand Lubicz
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir die genaue Anschrift des Hotels "Grand Lubicz" mit, da wir mit dem Pkw selbst anreisen wollen.
Mit freundlichem Gruß
Köhler
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r köhler
Hotel Grand Lubicz
ul. Wczasowa 4,
76-270 Ustka
Polen

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

09.10.2014
Hansen
Nutzung aller Bereiche
Hallo. Wir werden in der Zeit ab 18.10.2014 das Grand Lubicz bewohnen und möchten gern wissen, ob sowohl der Spa-Bereich, wie auch die Animation (Disco und Sportbereiche) für die Gäste zur Verfügun stehen.
Es wäre sicher schade, wenn man nach soviel Vorfreude enttäuscht werden würde. Auf jeden Fall freuen wir uns und sehnen uns nach Erholung, Entspannung und Ruhe.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Hansen
Unseres Wissens nach sind die Diskothek, der separate Spa-Bereich und Teile der Fitnessbereiche noch nicht fertiggestellt. Beeinträchtigungen durch Lärm gibt es nach Berichten unserer Gäste keine.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

05.10.2014
spannberg
Wie weit ist das Hotel am 03.01.15
Hallo ,wir waren heute im Hotel Grand Lubicz und haben es besichtigt weil wir im Hotel Lubicz zur Zeit unseren Spa Urlaub wie jedes Jahr verbringen.Wir mussten leider feststellen das viele Einrichtungen noch nicht geöffnet haben und es auch kein Deutschsprachiges Personal gab die uns Auskunft geben konnten .Nach Prospekte haben wir auch vergebens gesucht!Wir möchten gerne wissen ob der Zustand sich bis zum 03.01.2015 noch ändert weil wir da gebucht haben und keine Pleite erleben möchten.Mfg Fam.Spannberg sowie Fam,Hoffmann und Fam.Borisch
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r spannberg
Zur Zeit wird an der Eröffnung der fehlenden Bereiche (Konferenzräume, Drehcafé, Disco, Nachtclub usw.) gearbeitet.
Bitte beachten Sie die Kundenbewertungen auf unserer Internetseite.
Bislang haben 5 von 6 Gästen das Hotel weiterempfohlen:
//www.travelnetto.de/stolpmuende-ustka/ustka-hotel-grand-lubicz-spa-wellness/rating.php

Gerade beim Angebot ab Januar inklusive Vollpension und Kur und angesichts der riesigen Sole- und Hallenbadbereiche glaube ich, dass man sehr zufrieden sein kann.
Alternativ können wir Ihnen aber auch die Umbuchung in ein anderes Haus ermöglichen.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

02.10.2014
Neuhaus
Buchungsanfrage
Sehr gehrte Damen und Herren,ich habe den Winterkatalog 2014/2015 durchgesehen und interessiere mich für das Eroffnungsangebot im Hotel Grand Lubicz Spa &Wellness in Ostseebad Ustka ,leider sind die Preise im Katalog und im Internet nicht identisch,ich wollte Ende März buchen,da war der Preis im Internet schon 30 Euro teurer wie im Katalog. MfG Neuhaus
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Neuhaus
Im Katalog 2014/15 gab es einen Druckfehler - das Wintersonderangebot gilt nur bis zum 22.03 und nicht bis Ende März.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir diesen falschen Preis ändern mussten.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

27.09.2014
Dubbel
Eröffnung Grand Lubicz
Hat das Hotel eröffnet?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Dubbel
Das Hotel Grand Lubicz wurde am 19.09. eröffnet - von Gästen haben wir gehört, dass die meisten Bereiche fertig sind. Die Küche soll sehr gut sein, die Kunden schwärmen auch von den Wellnessbereichen.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

26.09.2014
Diana Z.
Hotel endlich eröffnet?
Hallo,
wir haben ab 4.10. gebucht.
Hat das Hotel nun tatsächlich eröffnet? Und Sind alle Bereiche nutzbar?
Danke.
Antwort von Travelnetto:
Das Hotel Grand Lubicz wurde am 19.09. eröffnet.Nach Auskunft von Gästen, die wir angerufen haben, ist alles in Ordnung, die meisten Bereiche mit Ausnahme des Konferenzzentrums mit seinen Teilbereichen sind in Betrieb.
Unsere Direktorinnen haben das Hotel am 19.09. und 20.09. besucht - es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und es gab keine Störungen durch Endarbeiten.

17.09.2014
Anclam
Wann erfolgt Hoteleröffnung ???
Haben vom 04.10.bis 18.10.den Urlaub gebucht.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Anclam
Sehr geehrter Herr Anclam,

planmäßig sollte das Hotel ab morgen 19.09.2014 geöffnet sein.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dominika Koscielny

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

05.09.2014
A Sommer
Eröffnung Grand LuBicz Spa Ustka
Stimmt es wirklich das das Hotel am 01.10.2014 eröffnet und
bis dahin alle arbeiten abgeschlossen sind.
Antwort von Travelnetto:
Unsere Information ist, dass das Hotel am 19.09. eröffnet und bis dahin die wesentlichen Arbeiten abgeschlossen sind.

02.09.2014
V. Günther
Tatsächliche Eröffnung?
Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie schon mehr sagen, ob das Grand Lubicz wirklich am 19.09.2014 eröffnet? Oder sieht es eher schlecht aus?

Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Travelnetto:
Wir haben das Hotel vor kurzem inspiziert und gehen fest von der Eröffnung am 18.09.2014 aus.

27.08.2014
Leo
Termine in 2015?
Sehr geehrte Damen und Herren,
kann das Hotel im April 2015 nicht gebucht werden?
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Travelnetto:
Die Preise für 2015 werden in den nächsten Tagen freigeschaltet.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Hotel Grand Lubicz Spa in Ustka/ Stolpmünde/Ustka Polen
Travel-Netto-Tipp!
Luxuriöses Wellness-, Kur- und Urlaubshotel an der polnischen Ostseeküste, mit erfahrenen Besitzern und einer tollen Lage.

•••••• Ostseeurlaub
•••••• Familienurlaub
•••••• Beauty & Kosmetik
••••-- Wellness & Saunen
•••••- klassische Kur
 
Kundenmeinung:
551 Kunden haben das Grand Lubicz Spa bislang bewertet und im Schnitt 4.7 von 5 Punkten vergeben.
99%
Weiterempfehlung

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage