BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

453 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Kerstin Schreiber , Januar 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Rund um super Hotel. Freundliches Personal. Sehr gutes Buffet. Wellness und Kurpaket waren völlig in Ordnung.

Antwort von Travelnetto:
Perfekt, so sind auch wir vollends zufrieden. Vielen Dank auch für Ihre Tipps.



Jürgen Dorn, Dezember 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

aber: Die Zimmer zum Innenhof sind durch den Lärm der Aggregate für Lüftung und Kühlung bei geöffneten Fenster eine für uns nicht zumutbare Belastung.
Bei einer weiteren Buchung würden wir nur ein Zimmer zur Straße hin nehmen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Den Anmerkung zur Innenhofseite leiten wir entsprechend weiter. Gern reservieren wir Ihre nächste Reise ganz nach Ihren Wünschen. Für alle Fragen steht unser Team zur Verfügung.



Daniel Aleksander Boksa, Dezember 2021
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

+ Ein tolles Hotel. Schöne Zimmereinrichtung. Komplikationsloses und freundliches Ein- und Auschecken. Schneller Austausch der Bademäntel in falscher Größe. Hervorragende und abwechslungsreiche Küche von gesund bis "pure Sünde". Aufmerksames und freundliches Personal. Tolle Bäderlandschaft auf zwei Etagen. Bademeister sehr freundlich und behindertenerfahren - toll! Medizinische Abteilung ein absolutes "GO".

- Coronaschutzmaßnahmen im Restaurant vom Personal nicht eingehalten. Mund-Nasen-Schutz bei fast allen Mitarbeitenden unter der Nase. Viele Gäste ohne Mund-Nasen-Schutz. Zimmerreinigung nur "alles" oder "nichts" - nur Handtücher sind nicht möglich. Entscheidung für "nichts" bedeutet kein Toilettenpapier, keine Getränke, langsames Einstauben. Grußloses Führungspersonal gegenüber Gästen. Das Dachcafe bei zwei Versuchen am Nachtmittag bereits im Diskomodus mit unerträglich lauter Musik.

Ein absolut tolles Haus zum Abspannen, Genießen und zur medizinischen Behandlung mit einiger Luft im Zimmerservice, im Restaurantservice (nur Gesundheit und Sicherheit!) und Gäste-Freundlichkeit der Führungskräfte nach oben.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine entspannte Auszeit verlebten. Und ja, die Einhaltung der Corona – Massnahmen – oft und sehr stringent wiederholt, doch zu Teilen bleibt dies wohl eine individuelle Umsetzung.



Wolfgang Rambau, Dezember 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses außergewöhnliche 5-Sterne-Hotel kann durchaus im internationalen Vergleich mithalten. Wir glauben das beurteilen zu können, denn wir haben etliche auf mehreren Kontinenten kennengelernt.
Besonders hervorzuheben sind einmal die zentrale Lage neben dem Ortskern und die kurze fussläufige Entfernung zu Hafen und Strand. Das Hotel bietet eine außergewöhnlich große und vielseitige Bad-Landschaft mit mehreren Becken wie Olympia-Schwimmbecken, Erlebnisbad-Becken, ein Großes Becken mit eigener Sole-Thermal-Quelle und großer Sauna-Landschaft.
Das Tolle daran sind die jeweils angenehmen Temperaturen. Dies haben wir besonders genossen, weil wir in der kalten Jahreszeit hier waren.
Eine besondere Erwähnung verdient auch das Essen in diesem Hotel. Zum Glück hatten wir Halbpension (Frühstück und Abendbuffet) gebucht. Das als legendäre bekannte polnische Hotelfrühstück hatten wir bereits schon öfter genießen können und brachten diesbezüglich positive Erfahrungen mit. Das Frühstück hier übertraf jedoch alles, was wir bisher kennengelernt hatten. Dies trifft übrigens auch auf das Abendbuffet mit einer vielfältigen und abwechslungsreichen Auswahl an hervorragenden und sehr schmackhaften Gerichten zu.
Wir möchten nicht versäumen auf unser relativ großes Zimmer (Normal-Zimmer) mit einer sehr ansprechenden und komfortablen Ausstattung hin zu weisen. Auch dies ist hier absolut 5-Sterne-wertig.
Das I-Tüpfelchen jedoch, das unsere Begeisterung für dieses Hotel vollkommen machte ist der aussergewöhnlich gastfreundliche und absolut professionelle Service, den die Mitarbeiter in allen Bereichen dieses Hotels bieten. Ganz egal, ob an der Rezeption, im Speisesaal, im Schwimmbad, beim Zimmerservice (Reinigung), im Wellness oder medizinischen Bereich. Hier fühlt man sich als Gast einfach wohl.
Dieses Hotel kann man guten Herzens empfehlen.
Wir kommen jedenfalls wieder.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für diese fast schon professionelle Bewertung!!! Wow!!! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat - gerne bis zum nächsten Mal.



Falk Köhn, Dezember 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt zum dritten Mal zu Besuch im Hotel. Und ein viertes Mal ist schon in Planung. Das Hotel ist von A- Z super superschön.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für die grandiose Bewertung - gerne buchen wir den 4. Aufenthalt im Grand Lubicz auch wieder für Sie.



Martin und Doris, Dezember 2021
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel.Es ist sehr schön dort,alles sehr sauber und wunderbar dekoriert.Die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend .Die Hygienemaßnahmen werden zu 100 % erfüllt.Auch ist das Essen sehr gut und riesen Auswahl.Wellnessbereich super .Was uns nicht so gefallen hat ist ,dass wir ein Dachgeschosszimmer hatten und nirgends steht ,dass es im Hotel auch Zimmer ohne Balkon gibt .Zu dieser Jahreszeit ging es ,aber im Sommer wären wir doch sehr enttäuscht gewesen.Wir konnten nachts kein Fenster öffnen weil der Geräuschpegel durch die grosse Belüftungsanlage doch extrem war ,was man sicherlich ändern könnte ,wenn man es möchte .Wir bleiben Travel-Netto weiterhin treu als Stammkunden und wünschen ,trotz Corona ,allen eine schöne Weihnachtszeit.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns über Ihr Feedback und die tolle Bewertung - bitte teilen Sie uns bei der nächsten Buchung mit, dass wir als Kundenwunsch "kein Dachgeschosszimmer" eingeben - dann sollte es besser laufen. Herzlichen Dank für Ihre Grüße, das schöne Foto und Ihre Treue zu Travel-Netto! Auch Ihnen eine tolle Weihnachtszeit.



Schymik, Birgit, November 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mieszkaliśmy w tym hotelu po raz drugi. Ale z naszej strony nie ma na co narzekać, tylko chwalić. Dzięki Coronie wszystko, co można sobie wyobrazić, zostało zrobione w hotelu. Stoły i krzesła posprzątane natychmiast. Oczyszczone od góry do dołu; podczas sprzątania pokoju jd. Goście sami decydują. Jeśli ktoś zapomniał swojej maski, pracownik podszedł do Ciebie w najbardziej przyjazny sposób i można było wyjąć maskę z koszyka. Doskonałe jedzenie, bardzo przyjazny personel. Jeśli miałeś problem, mniej niż dwie minuty i dozorca zapukał do drzwi. W naszych hotelach powinieneś brać przykład. Wielkie podziękowania dla pracowników Travel netto. W przypadku pytań dotyczących rezerwacji lub podróży wszystko zostało uprzejmie przekazane w jak najkrótszym czasie. Kontynuuj dobrą pracę i bądź zdrowy. Oceniamy hotel jako doskonały.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns ungemein über diese grandiose Bewertung, die wir für die mitlesenden deutschen Gäste gerne übersetzen:

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Aber von unserer Seite gibt es nichts zu beanstanden, nur Lob. Dank Corona wurde im Hotel alles Erdenkliche gemacht. Tische und Stühle sofort aufgeräumt. Von oben nach unten gereinigt; beim Reinigen des Zimmers .Das entscheiden die Gäste selbst. Wenn jemand seine Maske vergessen hat, ist der Mitarbeiter auf die freundlichste Weise auf Sie zugegangen und Sie können die Maske aus dem Korb nehmen. Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal. Wenn Sie ein Problem hatten, weniger als zwei Minuten und der Hausmeister klopfte an die Tür. In unseren Hotels sollten Sie dem Beispiel folgen.
Vielen Dank an die Mitarbeiter von Travelnetto. Bei Fragen zur Buchung oder Anreise wurde alles freundlicherweise in kürzester Zeit weitergeleitet. Arbeiten Sie weiterhin gut und seien Sie gesund. Wir bewerten das Hotel als ausgezeichnet.



Angela und Uwe, November 2021
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Mahlzeiten wurden als Buffet angeboten und das Essen war sehr schmackhaft, abwechslungsreich und es wurde stets nachgefüllt und für eine gute Präsentation gesorgt.
Der große Wellnessbereich ist sehr schön.
Die Coronamaßnahmen sind durchdacht und im Restaurant wird sehr gründlich desinfiziert, bevor ein Tisch für neue Gäste freigemacht wird.
Leider bekamen wir zuerst ein Zimmer im Dachgeschoss neben einem sehr laut brummenden Technikraum und auf Nachfrage ein Zimmer, das unmittelbar an den Aufenthaltsraum des Housekeepings angrenzte, so dass man vom Bad aus jedes dort gesprochene Wort hören konnte. Im Zimmer war es aber sehr ruhig.

Die Anwendungen waren dem Preis entsprechend sehr gut. Vielen Dank an die Mitarbeiter.

Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub im Grand Lubicz verbringen konnten. Leider ist das Hotel fast immer ausgebucht, so dass es mitunter "Einschränkungen" bei der Zimmerzuteilung gibt.



Lutz Stahlberg, November 2021
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder gerne

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen dank für diese grandiose Bewertung - gerne buchen wir das Grand Lubicz wieder für Sie!



Dieter Kerber, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren außerordentlich zufrieden mit den
Leistungen des Restaurants fala, dem Zimmerservice, dem Medizinbereich, der Rezeption und dem Zimmerservice. Sehr gut wurden alle hygienischen Maßnahmen im Zusammenhang mit der Pandemie umgesetzt.

Antwort von Travelnetto:
Danke für diese wunderbare Bewertung und der Anerkennung der Leistungen! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.





Der Durchschnitt aus 453 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

98% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
87 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage