BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

367 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Andrea, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

So weit alles Bestens, aber die Reinigung der Zimmer war schlecht organisiert. Und wir hatten mehrmals das Gefühl, dass Deutsche nicht besonders gemocht werden. In beiden Bars war die Bedienung eher nachrangig. Scheinbar nicht so ein großes Interesse an "Geschäft".

Parkplätze sind teilweise sehr beengt und müssen täglich neu gesucht werden. Mit etwas "Trinkgeld" klappt alles besser! Ansonsten haben wir uns verkehrsmäßig gut im Umkreis zurecht gefunden. Die Ausflüge nach Leba und Danzig waren gut organisiert und gut im Preis-Leistungs-Verhältnis.


Waldemar, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Herzlichen Dank allen Mitarbeitern des Hotels.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten den Zufriedenheitsfaktor10von10.


Familie Weise, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits 6 mal im Grand Lubicz Spa und es ist immer wieder ein Highlight in diesem Haus verweilen zu können. Nachdem wir bereits mehrere Polnische Urlaubshotels geprüft haben, gibt es für uns nur noch dieses. Das Essen ist super, die Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet. Bei den Behandlungen geht man auf Wünsche ein. Besonders viel Liebe zum Detail spührten wir bei den zugekauften Peeling und Kerzenwachsmassagen. Das ist total entspannend für die strapazierte Seele und macht jeden glücklich. Schön wäre es, wenn man mit der Terminvergabe beium Kurpaket noch ein wenig flexibel wäre, damit man die Nachmittage gemeinsam für den Aufenthalt im Freien nutzen kann. Wir haben bereits viele Freunde und Verwante mitgebracht und da will man auch am Tag mal gemeinsam einen Spaziergang an der Ostsee machen. Dies ist oft durch die Behandlungstermine nicht möglich und eine Terminveränderung wird meist abgelehnt.Aber trotzdem bleibt es unser Lieblingsurlaub und wir werden wiederkommen. Die überzeugten Freunde waren alle nun auch schon mehrmals dort. Wir lieben das Grand Lubicz Spa in Ustha. Es ist für uns ein jährliches Ritual geworden.

Super niveauvoller Service, phantastisches Essen, stilvolle Einrichtung, verdiente 5*****
bezahlbarer Luxus tut jeder Seele gut


Schöps, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist zwar groß, aber ruhig gelegen. Das Buffet läßt keinen Wunsch offen. Einfach super. Stolpmünde ist wirklich eine Reise wert.Die Altstadt ist restauriert und sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Am kilometerlangen , breiten Sandstrand liegt man nicht "in Reihe".


Engelmeier , Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Perfekt für Kur- und Sporturlaub
Freundliches, kompetentes Personal.
Die Büfetts lassen keine Wünsche offen und als Alternative gibt es noch ein Restaurant mit Sterne Niveau!
TOP!


Thomas, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt das achte Mal im Hotel und hatten wie immer nichts auszusetzen.
Beeindruckend ist die Sauberkeit und die Bäderlandschaft. Da wir andere Hotels in Polen kennen, fahren wir lieber etwas länger und haben es nie bereut.


Jürgen, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wellnesangebot, riesiges Hallenbad mit Strömungskanälen und Wasserutsche über 2 Etagen für Jugend und Kinder auch Kleinkinderbecken, Saunen, Whirlpools sep. 25 m Sportbecken, im 1.OG großes Solebecken (innen und außen)füt tägliche Aquaaerobic- alles hervorragend. Freundliches Personal und reichhaltiges Angebot im Restaurant. Wir werden wiederkommen.


Roland, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel.
Wir fahren mit sicherheit nochmal dort hin.


Fritz, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel für Kur und Wellnessanwendungen. Modern ausgestattet. Grosser Wellnessbereich. Gute Preis Leistung bei Unterbringung und Verpflegung.
Sehr saubere Zimmer.


Schmuck, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

top




Der Durchschnitt aus 367 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

98% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
77 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage