BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Frank B., Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel in guter Lage!
Die Öffnungszeiten des Speisesaals sind nicht optimal und müssen geändert werden, abends bis 19.00 Uhr ist einfach zu zeitig, selbst im Winter!


Hans-Joachim, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel liegt ruhig am Ortsrand, nur wenige Gehminuten zur schönen Strandpromenade. Hotel noch nicht komplett fertiggestellt, noch durchzugeführende Baumaßnahmen stören Hotelbetrieb nicht. Großes freundliches Zimmer, modern eingerichtet, großes Bad, leider ohne jegliche Ablagemöglichkeiten, tolle Badelandschaft, gute Verpflegung, schmackhafte Gerichte, Speisesaal zu groß, unpersönlich und kalt, durch Zugluft wackeln sogar die Deckenlampen, trotz keiner Mängel, sehr guter Preis-Leistungsverhältnis.


M.Maier, Dezember 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis/ Leistungverhältnis war o.k.
Für fünf Sterne muß aber noch nachgelegt werden.


Ingeborg, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

.


Ursula, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein tolles Hotel, wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Freundlichkeit stand wirklich an 1.Stelle.
Der einzige Minuspunkt, der Speisesaal ist sehr zugig,deshalb Fensterplatz meiden.
Wir kommen gerne wieder.


Richard, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Weil das Hotel noch in der Anlaufphase ist laufen einige Anlagen noch nicht 100%tig! Besonders negativ hat uns die sehr starke Luftbewegung im Speisesaal gestört, die auch trotz mehrmaliger Bitte nicht abgestellt wurde! Während unseres 14tägigen Kururlaub gab es nur ein Vortrag über den Urlaubsort Ustka! Der gebuchte Ausflug nach Danzig wurde mangels weiterer Teilnehmern gekenzelt, wir wurden aber nicht benachrichtig, sonden erst auf Nachfrage an der Rezeption davon in Kenntnis gesetzt!


Bärbel und Udo, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein gutes Hotel,schöne Zimmer, ein Freizeitangebot, was seines Gleichen sucht. Bestens !
Personal sehr freudlich, hilfsbereit und kompetent.
Unschlagbar das Preis- Leistungsverhältnis.

Man kann den ganzen Tag im Hotel verbringen, eine wunderschöne Badelandschaft. Der Ort selber ist aber auch interessant.
Ein lohnenswertes Reiseziel, Hotel.


renate,barbara,werner,jörg, Dezember 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

ein sehr schönes haus wenn alles einmal fertig ist.Zimmer sehr groß und modern. tägliche Reinigung muss verbessert werden .auch nach stundenlanger Abwesenheit ,wurde erst am späten Nachmittag oberflächlich geputzt.das essen gefieluns,die´räume wirken ungemütlich.die badelandschaft war super.überall fehlt Dekoration.in der Rezeption nur unzureichende Infos.


Strickmann , Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel von uns ist zwischen 4 und 5 Sterne zu beurteilen


Christel K-D, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel, wenn auch noch nicht ganz fertig gestellt, ist recht ansprechend. Vor allem der Spa Bereich mit der Vielfalt im Badebereich begeistert " Alt und Jung " sowie Familien mit Kindern. Negativ empfand ich zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes, dass es noch sehr viele Probleme mit der Verständigung ( nicht nur der deutschen sondern auch der englischen Sprache ) gab, es mehrmals morgens und abends kein warmes Wasser zum Duschen gab, der Speiseraum recht kalt und unpersönlich wirkt, d.h. keine Raumteiler, Pflanzen oder sonstige Dekorationen vorhanden waren.
Das Essensangebot, außer dem Frühstück entsprach nicht meinen Erkenntnissen, die ich, da ich schon mehrmals in Polen zur Kur logierte, ansonsten von der polnischen Küche hatte. Ein weitere Mangel war, dass ich das warme Essen in den 14 Tagen meines Aufenthaltes ausschließlich lauwarm vorfand, egal ob man zum Beginn der Essenszeiten kam oder erst später.
Es bleibt mir nur zu hoffen, dass diese Mängel noch abgestellt werden, denn nichts ist schlimmer als unzufriedene Gäste. Wenn diverse zur Zeit noch vorherrschende Mängel beseitigt werden könnten, hat dieses Hotel Aussicht auf 100 % zufriedener Gäste




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage