BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Espe, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein wunderschönes hotel .
Das hotel war einfach super.ordentlich .immer die Zimmer gereinigt.essen einfach toll immer wieder gerne genommen.


M. Staufenbiel, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schönes Hotel mit ansprechenden Zimmern.Essen ein sehr umfangreiches Angebot.
Im Speiseraum könnte die Atmosphäre durch Raumteiler verbessert werden, denn es ist laut und nicht sehr gemütlich.Ich hätte bei einem Sternehotel auch eine entsprechend Kleidung der Gäste beim Essen erwartet.
Es fehlen Informationen im Zimmer,wo man die Angebote im Hotel finden kann.
Das Personal war sehr nett. Nur im Turmkaffee erhielt der Gast nicht die nötige Aufmerksamkeit.
Die Badelandschaft ist super und zu recht auch für die öffentliche Nutzung zugänglich.
Insgesamt sehr gut und zu empfehlen,wenn ich auch 5 Sterne für nicht gerechtfertigt halte.


R. Buchner, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein großes modernes Hotel mit gemütlichen Zimmern und guter Küche. Die einzigen störenden Kleinigkeiten waren das nicht funktionierende WLAN im Zimmer (auch der Techniker konnte trotz mehrere Versuche nicht helfen) und die doch geräuschvolle Atmosphäre insbesondere beim Frühstück (beim Abendessen waren spürbar weniger Gäste anwesend). Für Familien mit Kindern ist das sicher normal und damit ideal, für uns war es mitunter ziemlich störend. Insgesamt ist das Hotel aber wirklich zu empfehlen.


Wolfgang und Gisela, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Waren dieses mal, das sechste mal in diesem Haus. Zimmer 475, absolute Klasse, große Fenster-und Balkonfront, Blick aufs Wasser, wer will mehr?
In der 4.Etage wäre ein Handlauf neben dem Fahrstuhl -beiderseits- sehr zu empfehlen, da ältere Menschen dort ins "Schwitzen" kommen.
Parkplatzknappheit sollte schnellstens geregelt werden, für 5 Sterne unmöglich!


Plichta, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden kommen gerne wieder


Jens, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel. Ausgezeichnete Gastronomie, sehr moderne saubere Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal, schöner Wellnesbereich.


Gerhard, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Beim Frühstück und Abendessen ausgezeichnetes Büffett, sehr große Auswahl an Speisen, Getränken und frischem Obst,alles sehr lecker und frisch, ständig wurde nachgelegt.
Bedingt durch Ferienzeit viele Familien mit Kindern, wodurch eine gewisse Unruhe entstand.
In dieser Preiskategorie sollte man in angemessener Kleidung erscheinen (nicht in kurzen Hosen und FlipFlops).
Sehr nettes, freundliches Personal. Auch wenn nur ein geringer Teil der Urlauber deutsch spricht, wären in der dieser Hotelkategorie mehr Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen (Rezepzion, Hotelbar) wünschenswert. Begrüßung im Zimmer (Fernseher) in polnisch war für uns nicht verständlich.
Sehr schöner und sehr großer Wellnessbereich mit vielen Möglichkeiten diesen zu genießen.
Wir haben eine schöne Woche in einem sehr schönen Hotel verbracht, wir kommen bestimmt außerhalb der Ferienzeit wieder!


Karin, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Verpflegung und Zimmer waren in Ordnung.
Leider hatte ich am ersten Tag einen Unfall, sodass wir das komplette Wellnesangebot nicht bzw. mein Mann nur bedingt nutzen konnte.
Trotz alledem können wir das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder.


Buettner, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist zu empfehlen.
Essen, Zimmer sehr gut.


Rehfeld, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

super. Es war alles vom feinsten. kann man jederzeit weiter empfehlen.
Wir waren sehr zu frieden.
Das einzige was nicht optimal ist, sind die geringfügigen vorhandenen Parkplätze.
Vielleicht kommen wir mal wieder




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage