558 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56
Gisela und Sig, Mai 2016
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Durch Forum/Messe Aufenthalt getrübt da keine Info durch Hotel-Ltg erfolgte!!Einige Räumlichkeiten nicht nutzbar. Dadurch House-Keeping nur oberflächlich.
Warmes Buffet wenig abwechslungsreich (nur 3 Gemüsesorten teilw. zerkocht)Gläser nicht poliert.Keine wertige Infomappe im Zimmer.
Verständigung in dt. Sprache nur am Empfang möglich. Ustka im Gegensatz zu Kolberg wenig auf dt.-sprachige Urlauber eingestellt.Evtl.Sichtblende zwischen den Balkonen ?!!Turmrestaurant sehr steril.
Empfangspersonal sowie Sport-u.Erholungsbecken top.Dennoch absolute Weiterempfehlung.
Karp, Mai 2016
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir sind sehr begeistert und fahren wieder hin. Alles super.
Sigrid und Ernst, Mai 2016
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein sehr schönes, ein sehr grosses Haus!
Die Ausstatung, in allen Bereichen, ist für jede Altersgruppe auf dem neusten Stand.Die Betätigungsmöglichkeiten,ob sportlich oder im Kurbereich sind optimal, dass Personal sehr freundlich und hilfbereit.Die Küche sehr gut, dass Büfett(kalt/warm)sehr vielfältig, auch wenn sich einige Speisen täglich wiederholten.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
Gefallen hat uns nicht:
Während unseres Aufenthaltes fand auf dem Hotelvorplatz und im Haus eine Verkaufsmesse für Strassenkehrmaschinen und Hubfahrzeuge statt.Als Ausstellungsfläche dafür wurden 2/3 der vorhandenen Hotelparkplätze gesperrt, ohne das die schon vorher angereisten Gäste informiert wurden.Sie mussten sich selber auf dem Hotelgelände irgendwo eine Lücke,für den gleichen Preis von 7€ suchen.Das hinterlässt natürlich einen sehr bitteren Beigeschmack, denn ein Hotel, dass mit 5 poln. Sternen auch um internationale Gäste wirbt,sollte seine Geschäftsiddee in dieser Beziehung schnellstens überdenken.
Uwe S., April 2016
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel befindet sich in der Mitte des kleinen Ortes Ustka und ist ein neues Haus.
Die Ausstattung ist durchaus 5 Sterne wert. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der östlichen Lage und der wenigen deutschen Gäste kann man mit dem Personal in Englisch deutlich komfortabler kommunizieren.
Das Restaurant ist sehr gut, es gibt genügend Platz auch für viele Gäste. Das abwechslungsreiche Essen wiederholte sich auch nach einer Woche nicht, gelegentlich waren die warmen Speisen aber nur noch lau.
Die Einrichtungen sind gut, besonders hervorzuheben ist das Fitness-Center sowie der sehr große Spa-Bereich. Dieser könnte sogar als einzelnes Schwimmbad durchaus konkurrenzfähig sein. Auch die Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel selbst außerhalb des Zimmers waren sehr gut.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, lediglich die kleinen Schränke sind etwas knapp. Die Möbel könnten etwas phantasievoller verteilt sein, aber das ist der persönliche Geschmack.
Einzig die Parkplatz-Situation könnte bei Veranstaltungen, am Wochenende oder in der Hochsaison schwierig sein. Wir haben schon Fahrzeuge auf nicht zugelassenen Bereichen stehen sehen.
Eine Reservierung ist nicht möglich.
Jörg, April 2016
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Suppppeeeerrr Hotel sofort wieder hin!!!
Thomas, März 2016
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Tolles Hotel mit großem Freizeitangebot.
Leider war im März der Ort noch im Winterschlaf.
Jakob, März 2016
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
War alles sehr gut.Wir kommen nochmal.
Ulrich, März 2016
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich war bereits zum zweiten Mal hier und werde bestimmt wieder kommen.
Es ist wirklich zu empfehlen.
H.u.R.Felkel, März 2016
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel bietet alle Möglichkeiten für einen erholsamen Aktivurlaub.Verflegung und Zimmer sind hervorragend.
Dieter, März 2016
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Dieses Hotel ist empfehlenswert.Wir kommen wieder. Sehr gute bauliche Anlage.
Große Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung.Alle anderen Räume sehr großzügig gestaltet. Es fehlen jedoch Grünpflanzen und Bilder ectr.Hier sollte eine geeignete Person mit Geschmack einmal nachhelfen.
Großes Restaurant, man bekommt immer Platz. Sehr gutes Frühstücks- u. Abendbuffet,ließ keine Wünsche offen.
Die 4 Kaffeeautmaten große Klasse. Kaffee in allen Variationen.Selbst frisch zubereitet unübertroffen.
Der 2-geschossige Aquapark mit separaten Innen- u. Außenbecken ist für die Ostseeküste einmalig.
Sehr freundliches Personal. trotz großer Sprachschwierigkeiten wurde versucht unsere Wünsche zu erfüllen.
Hier ist das Management gefragt unbedingt dem Personal Deutsch-Sprachkurse,vom Hotel finanziert, anzubieten. Es besteht der Eindruck, dass das Management mit dem Hotel überfordert ist.
Zum 75.Geburtstag meiner Ehefrau, obwohl absichtlich darauf hingewiesen, keine Gratulation, keine Blumen.
Für ein *****Sterne Hotel ein NoGo.
Im Spa u. Medical-Bereich, die sehr gut und großzügig eingerichtet sind, gibt es erhebliche Defizite. Anwendungen zeitlich zu kurz. Vom Arzt verordnete Anwendungen wurden im Medicalbereich erst nach erheblichem Protest durchgeführt. In der Salzgrotte ein ständiges Kommen und Gehen.Keine festen Eingangszeiten.Z.B. stündlich.
Saunabereich großzügig.Für deutsche Saunagänger ein Horror.Benutzung durch Gäste in Badebekleidung, ohne Unterlagen für die Liege. Aus dem Wasserbecken in die Sauna und wieder zurück.Kein Hinweis, wie man sich in der Sauna verhält.Im sehr schönen Turmkaffee wirkt alles kahl und kalt.Haben uns dort nicht wohl gefühlt.
Auf dem Zimmer fehlte die Informationsmappe über Essenszeiten, Ansprechpersonen, Fluchtplan usw.
Haben 4 mal an der Rezeption nachgefragt, ohne Erfolg.Wir kommen wieder und hoffen,dass die abgetauchten verantwortlichen Manager aufwachen und das Hotel als *****Hotel auch geführt wird.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56