BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Krusemark , Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel zum Wohlfühlen; TV-Info sollte auch in Deutsch und Englisch sein. Wir werden sicherlich wiederkommen, hätten aber für Freunde und Bekannte zwei Hotelprospekte, die wir eigentlich an der Rezeption bestellt hatten.


Wolfgang, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war absolut positiv überrascht von der Gesamtqualität des Hotels, der Service und das Personal waren freundlich, zuvorkommend und gastorientiert ... so wie wir es im sehr viel teureren Deutschland kaum noch erleben.

Da ich in erster Linie wegen des Wellness- und Sportangebotes gekommen war, waren die Pool-und Saunalandschaft natürlich das Highlight.

Ich werde definitiv im nächsten Jahr wieder hinfahren.


Bodo, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolles Hotel, habe noch kein besseres an der polnischen Ostseeküste gesehen. Ganz besonders ist die Badelandschaft-einfach großartig. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.


Conny & Frank aus Hannover, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super Hotel in einem sehr ansprechenden Ort an der wunderschönen polnischen Ostseeküste. Es hat alles gestimmt! Auch wenn einem das Hotel zunächst etwas groß vorkommt, man merkt es dann nicht.
Sehr freundliches und nettes Personal (findet man in Deutschland so gewiss nicht!, ingesamt toller Service-Besten Dank!
Frühstück und Abendessen mehr als reichhaltig.
Etwas chaotisch ist die Parkordnung, liegt aber am Hotel selbst (müsste nur geregelt werden).
Hotel liegt ca. 700 m von der Ostseeküste entfernt und auch Ustka ist ein sehr schöner gepflegter Ort.
Wir können den Ort und das Hotel nur empfehlen und kommen gern wieder.
Seh angetan waren wir von der Sauberkeit die wir auf unserer Reise entlang der polnischen Ostseeküste, aber auch Abseits vorgefunden haben.
Wie armselig bist Du Deutschland doch da mittlerweile.


Roland, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war in der obersten Etage. Zwar ohne Balkon, aber mit Klimaanlage und einem schönen Ausblick. Wer dorthin fährt, unbedingt das Solewasser mit der Unterwasser Musik genießen. Einfach auf dem Wasser liegen und sich treiben lassen. (befindet sich eine Etage über dem Badebereich)


Werner, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein wirklich ganz tolles Hotel. Das Person ist stets freundlich und nett.Beim Essen gibt es überhaupt nichts zu meckern.


Thomas, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes, großes Hotel, dem es an nichts fehlt.Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet.Das Essen-hier Halbpension-ist hervorragend. Frühstücks-sowie Abendbuffet sind ansprechend angerichtet und vielfältig-besonders die Kuchen-und Dessertauswahl.
.


Hartmut, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Einfach nur Klasse!!!


Thomas, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind jetzt das dritte Mal in diesem Hotel gewesen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Doch es gibt immer etwas, was man noch besser machen kann.
Beim Abendbüfett könnte es ruhig etwas abwechslungsreicher sein, was die Beilagen angeht, z.B. Gemüse.
Wir hatten dieses Mal Vollpension gebucht, was ich keinem empfehlen kann, der irgendwelche Anwendungspakete gebucht hat, denn man ist im Medical Bereich nicht flexibel genug, um darauf Rücksicht zu nehmen. Wir waren gezwungen, unser Mittagessen teilwise in 15 Minuten herunterzuschlingen, was ich im Urlaub eigentlich nicht will.
Ansonsten war es ein schöner Urlaub. Ausdrücklich loben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter.


Herr Wilfried, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolles Hotel mit vielen Vorzügen.
Da das Hotel sehr groß ist, muss man als Gast die richtige Einstellung zu den vielen Menschen haben. Zum Beispiel viele Familien mit mehreren Kindern.
Wer Kinder gern hat, kommt hier voll auf seine Kosten.
Das Ausflugsangebot müsste verbessert werden. Das Parkplatzangebot ist unzureichend. Leider funktionierte unser Zimmerschlüssel mehrere Male nicht. Die nächste Kur in diesem Haus ist schon wieder geplant.




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage