BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Thomas, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und sind wieder sehr zufrieden nach Hause gefahren.Das Zimmer war wieder super für diese Jahreszeit, da ohne Balkon oder Terrasse.
Das Essen war reichhaltig und gut, wenn auch etwas einseitig, überwiegend Broccoli und Blumenkohl als Gemüse.
Im Medical Bereich geht es sehr unpersönlich zu, Namen existieren nicht.
Die Poollandschaft ist kaum zu übertreffen, auch das Solebad.
Alles in Allem ist das Hotel aber unbedingt weiter zu empfehlen.


Heidemarie Peter , November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alle Erwartungen wurden erfüllt und meistens übertroffen. Personal freundlich, höflich, nett. Verpflegung hervorragend. Anwendungen verbesserungsbedürftig.


horst, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

SUPER SUPER
wir sind dieses Jahr das zweite mal hier
entweder hier dieses Hotel oder in die Emirate da werden alle wünsche erfüllt

Essen super
Wellnes mehr als supper und sauber
Das ganze Personal in diesem Hotel
ist sehr sehr freundlich zu dem Hotelgast
Wir kommen immer wieder


kerstin, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bitte den ersten Bewertung löschen. habe mich vertippt bei der Restaurant Bewertung. Meinte natürlich 5Sterne.Ihr seid einfach der Hammer.


kerstin, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal.sehr großzügiges Luxushotel .wird viel für Kinder angeboten.Essen in Bueffetform super Lecker.Ein großes Lob an die Küche.Zimmer super schön. Wir hatten ein Doppelzimmer einfach super.Der Aquapark ist der Hammer.Im ersten Stock noch ein Solebad.Meistens ab Freitag bis Sonntag etwas mehr los.Disco zum Beispiel.wir würden jeder Zeit wieder dort hin fahren.es ist einfach das beste hotel was wir bis jetzt gesehen haben.sind am 7.11 2015 erst dort gewesen mit Kurbehandlungen.Einfach ein super Hotel .kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.Vielen dank noch mal für alles.


kerstin, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War zum 2.mal im Hotel .Wieder alles sehr schön.trotzdem möchte ich etwas negatives sagen .Sehr laut im Restaurant und am Wochenende ist schlafen unmöglich.Trotz Nachtruhe bis früh Musik nicht gut .Als Kurhotel nicht geeignet.Badelandschaft :Die Ränder im Pool müßten gereinigt werden.Musikbeschallung im Hotel :könnte leiser sein oder andere Musik.Möchte Personal besonders loben im Restaurant und im Medical Center.


Paar aus Norddeutschland, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauber, sehr schöner Spa und wellness Bereich,freundliche Mitarbeiter
sehr gutes und reichhaltiges Essen (Buffet)fast wie Kreuzfahrt.
Fitnessbereich öffnet erst ab 10:00 könnte früher geöffnet sein
Fitnessbereich abends voll und laut, da öffentlich und von Anwohnern des Ortes genutzt.
Geführter Ausflug nach Danzig mit Wojtek war ein Erlebnis - sehr zu empfehlen.


Renate, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mal abgesehen von den notwendigen Straßenbauarbeiten vor dem Hotel, ist das Grand Lubicz eine tolle Empfehlung.
Wir haben in unserer Urlaubswoche absolut nichts vermisst und waren sehr angetan vom freundlichen Personal. Die Sauberkeit überall fiel uns schon am ersten tag auf. Das Essen war absolut Spitze und völlig ausreichend. Täglich wechselnde Gerichte. Einziger Hinweis ans Hotel wäre; macht doch oben im Cafe ein wenig mehr Deko (die Einrichtung ist dort ziemlich knapp gehalten) und vor allem die Klimaanlage aus, damit man sich dort abends noch wohler fühlen kann.


Jürgen, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider gestaltet sich die Anreise im Ort zum Hotel durch die Strassenbauarbeiten etwas schwierig.
Das Hotel bietet alle Möglichkeiten, sich zu erholen und eine breite Palette an Freizeitvergnügen.
Das Bad und die Sauna sind zu empfehlen. (Warum kann man sich eigentlich nur in der Sauna kalt abduschen?)


Stefan, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Weg zum Meer ist aufgrund des schlechten Zustandes des Fußweg/Straße nur schlecht möglich;
Klimaanlage schaltet sich automatisch ein und kühlte nicht da bereits im Wintermodus.
Abwechselung beim Essen innerhalb einer Woche könnte besser sein
Sehr gutes Salzschwimmbad und gutes Behandlungsgrogramm




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage