BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Ulrich, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super ausgestattetes Hotel
Herrliche Lage.. top saubere und große Zimmer
Essen war super
Wir können es nur weiterempfehlen
Bald ist auch ein Teil der Autobahn fertig und somit verkürzt sich auch die Fahrzeit von Thüringen nach Ustka


Müller, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Zimmer waren diesmal "die Krönung"
Ansonsten war alles i.O. Man bezahlt einen teuren Parkplatz, steht aber auf der Rabatte, weil nicht ausreichend Parkplätze vorhanden sind.


Engelke, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super, jederzeit wieder. nur die Parkplatzgebühren finden wir zu hoch.


Beiersdorf, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben das Hotel in unser Herz geschlossen und kommen gern jedes Jahr wieder ins Grand Lubicz. Wir finden dort tolle Zimmer, tolles Essen, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen und nicht zu vergessen den Spa -Bereich.


André, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super geeignet für deinen Kurzurlaub, unbedingt weiter zu empfeheln


Dieter, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren erstmals im Hotel Grand Lubicz Spa und waren restlos begeistert.Rs gibt von uns nur Lob, keine Beanstandungen. Wir werden im nächsten Jahr wieder dort sein.


Kühn, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns eine Woche in diesem 5 Sterne-Hotel wohlgefühlt, sehr gut erholt und die nähere Umgebung ohne Auto erkundet. Das Angebot richtet sich vorwiegend an Familien mit Kindern. Schade fanden wir, dass der schöne Saunabereich recht klein im Vergleich zur Badelandschaft und Kindern über 12 Jahren vorbehalten ist. Unser 7jähriger Sohn vermisste Pizza und Lasagne beim Abendessen. Dies ist nur eine Anregung, weil die Verpflegung rein gar nichts zu wünschen übrig lies. Naja, die Waage zu Hause hat´s gezeigt. Wir würden ohne Frage wieder über Travelnetto dieses Hotel buchen.


Thomas, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren im Grand Lubicz Spa für eine Woche im Februar.
Das Hotel hat uns im großen und ganzen gut gefallen.
Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im Restaurant und auch das ständige auffüllen, sobald etwas fast leer war am Buffet.
Die Kellner waren sehr schnell beim abräumen, so dass man schnell Platz hatte, um sich was neues am schön aufgebauten Buffet auszusuchen.Gute polnische Küche.
Weniger schön empfanden wir, das die Zimmerfrauen es nicht so ernst nahmen beim Saubermachen.Schlafanzüge lagen zerknorkelt auf dem Bett .Wasserglas hatte noch viele Flecken drauf.Ausserdem waren einige vom Personal komisch zu deutschen Gästen.Hatten uns mit anderen deutschen Gästen unterhalten und die bestätigten das auch.Der Spa Bereich wurde von uns auch sehr oft benutzt, aber schon gehobene Preisklasse.
Wir werden wieder Urlaub an der polnischen Ostsee machen.
Trotzdem fanden wir es gut im Grand Lubicz Spa


Andre, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2.mal in diesem Hotel. Ein super Hotel mit einem tollen Spa und Wellnessbereich und sehr freundlichem Personal in allen Bereichen.
Das Buffet zum Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen.
Verbesserungswürdig ist die Parkplatzsituation und negativ überrascht waren wir über die hohen Gebühren bei Kartenzahlung.


Jahnke, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage