BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Eike, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehr gut im Hotel Grand Lubicz gefallen, und wir werden gern Wieder nach Utska fahren. Die Zimmer sind schön, das Essen prima und der Wellness-Bereich sehr schön, auch unser Konferenzraum war ausgezeichnet. Leider ist das Personal ungeschult und nicht sprachkundig. Wir hatten Probleme mit der Verständigung. Alle waren jedoch freundlich


Fam. Hinz, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, das Personal sehr bemüht und stets freundlich. Einen Fitnessbereich gab es zum Zeitpunkt nicht! (Punktabzug)
Das Hotel empfinde ich noch in der Findungsphase. (in den Restaurants kann man mit Jogginghose oder Bademantel spazieren, für mich ein klares No-Go!!!)
Die Saunakultur in Polen ist nicht mit der in Deutschland zu vergleichen. So empfanden wir die Lautstärke der einheimischen Bevölkerung als viel zu laut und störend. Diese Bereiche könnte einen Hygiene-Pass vertragen. Das Schwimmbad bzw. die Bowling-Bahn kann auch mit Nicht-Hotelgästen überfüllt sein.


Gisela und Wolfgang, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren das fünfte Mal im Hause. Diesmal für 3 Wochen mit Vollpension und Kurbehandlung. Vorstellung beim Arzt sollte am ersten Sonntag um 18.00 Uhr erfolgen. Die vorgegebenen Zeiten kann man sich ersparen, da sie nicht eingehalten werden. Wer kommt, stellt sich hinten an. Dadurch endstand eine Wartezeit von 1 Stunde und zwanzig Minuten! Den Behandlungsplan erhielt man 1 Stunde später, mit vielen Überraschungen. So z.B. Moorbehandlung bzw. Massagen wurden um 14.00 bzw. 14.30 Uhr terminiert, obwohl das Mittagessen von 13.30.Uhr bis 15.00 Uhr stattfindet. Mit vollem Magen auf die Massagebank bzw. ins Moor, ist eben mal etwas anderes. Der junge Mann (mit Bart) am Empfang im Medical Resort ist äußerst unhöflich und inkompetent. Eine Terminänderung ist bei ihm nicht möglich. Er spielt lieber Karten am PC und noch so "intellegent", daß jeder es sehen kann!
Fazit: Keine Kurbehandlung und Vollpension zusammen buchen.
Die junge Dame (mit blondem Pferdeschwanz) an der Lobbybar sollte ebenfalls Nachhilfe zur Höflichkeit nehmen. Sie serviert die Getränke nur bei Ihren Landsleuten und dabei mit Erdnüssen, die den Ausländern vorenthalten werden. Mit den jungen Männern haben wir gute Erfahrungen gemacht. Höflich, zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Sie haben serviert!
Die Parkgebühren von 7 € pro Tag sind zu hoch. 3 Wochen gleich 147 €, da können die Pflastersteine bald vergoldet werden.
Am Wochenende sollte man sein Fahrzeug nicht bewegen, denn wenn man den Parkplatz verlassen hat, gibt es keine Chance einen Platz wieder zu bekommen, so daß man sein Fahrzeug außerhalb des Hotels abstellen muß!
Wenn diese Mängel abgestellt werden können wird man den 5 Sternen gerecht!


Seifert, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut, keine Mängel


reiselustigespaar, Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Viel gereistes Paar urteilt einmal da und es reicht. Mitarbeiter sind motiviert aber leider hat das Management versagt. Das Hotel würden wir als 3 Sterne Hotel einstufen. Ich kann nicht ein "Grand" Hotel anpreisen das noch eine Baustelle ist. Sporadische Zimmerreinigung; Speiseraum hat Mensaflair. Saunabereich ist ein Flop,man darf in nur Badezeug nutzen.


Meyer, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel, fantastisches Essen, besonders das Dessert Angebot am Abend. Freundliche Mitarbeiter. Super Schwimmbad, leider der Sauna Bereich zu klein und ohne separaten Ruhebereich mit Wasserspender. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder. Dickes Lob......


Fam. Spannberg, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

es waren leider immernoch nicht alle Bereiche freigegeben ..... das Personal ist zwar feundlich jedoch kann kaum jemand deutsch sprechen , ganz schlimm im Wellness Bereich , dort war die Verständigung gleich null .Das Essen war super und abwechslungsreich , wenn man sich warm angezogen hat konnte man etwas länger seine Mahlzeiten geniessen da es im Speiseraum sehr kalt war .... ansonsten sind wir guter Dinge das bei unserem nächsten Urlaub dort alle Mängel beseitigt wurden


Dr. Niebelschütz, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat noch Reserven. Das Personal war freundlich aber nicht immer kompetent.Durch die vielen Kinder ging es oft sehr turbulent zu.Bei den Mahlzeiten müßte auf ordentliche Kleidung der Gäste geachtet werden.Turnhose und barfuß sind eines 5-Sterne Hotels nich würdig.


Hoffmann, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Service sehr nett und zuvorkommend-morgens ,mittags und abends Buffets lassen keine Wünsche offen


Hirschmann, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr freundliches Personal, wenn auch Sprachschwierigkeiten; Qualität in der Ausstattung sehr hoch; Kleiderschrank zu klein; im Bad keine Ablagemöglichkeiten; Speisesaal gleicht einer Mensa; im Fensterbereich sehr kühl; die Speiseauswahl richtet sich nach der Anzahl der Hotelgäste und lag zwischen den Feiertagen und Neujahr und danach eher im 3-Sterne-Bereich; die Qualität ist aber gut; Wellness- und Spa-Bereich sehr gut; Spa-Leistungen hervorragend; Bowlingbahn nicht geöffnet; Tiefgarage zu teuer; auf angemessene Kleidung im Speisesaal sollte geachtet werden; Hotel und Personal hat noch Potential; in 6 Monaten könnten die 5 Sterne verdient werden!




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage