558 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56
Sabine , Februar 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Entfernung zur Ostsee und die Strandpromenade fanden wir sehr gut.Das Personal war sehr nett und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Mein Zimmer hat mir sehr gut gefallen, was die Größe und die Sauberkeit betrifft.
Die Verpflegung war sehr gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Schade nur,dass das Schwimmbad nach 5 Monaten schon so verrostet aussieht.Hier muss dringend Abhilfe geschafft werden, denn wir haben das Hotel auch wegen dem ansonsten schönen Schwimmbad gebucht. Ein gutes 4 Sterne Hotel. Ich würde das Hotel wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen.
Beyer, Februar 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Mehr kann man kaum erwarten. Beköstigung, Wellness und Physiotherapie zur vollsten Zufriedenheit.
In dem Speisesaal und den Fluren bestehen so kurz nach der Eröffnung noch Verbesserungsmöglichkeiten(Deko und Atmosphäre)
Personal tut alles für einen angenehmen Aufenthalt!
Erika, Februar 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist noch sehr neu und dementsprechend "entwicklungsfähig". Teilweise wirkt es noch unfertig (Kabel etc hängen aus den Wänden, Wanddekoration fehlt noch) und etwas steril. Das Personal ist super freundlich. Nicht "Alle" können schon ein bisschen deutsch, aber die Verständigung hat dann sehr gut in Englisch und auch mit ein bisschen Geduld geklappt. Unser Zimmer war sehr komfortabel und groß. Wir hatten allerdings auch ein Appartement gebucht, was richtig toll war. Bei der täglichen Reinigung der Zimmer fehlt noch ein bisschen der Blick für das Wesentliche. So wurden die Bettenwäsche täglich gewechselt aber im Badezimmer der Boden nicht einmal in 14 Tagen gewischt. Aber vielleicht lag es daran, dass wir nicht viel Schmutz gemacht haben. Uns hat das Preis-Leistung-Verhältnis super gefallen, sind aber der Meinung, dass in den Sommermonaten, wenn der "volle Preis" zuschlägt, das Verhältnis zur Leistung nicht mehr stimmen wird.
Sebastian, Februar 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel ist ja neu daher alles Topp, super tolle Matratzen, Verpflegung sehr üppig. Wellness ok, deutschsprachig müsste verbessert werden, Servicemitarbeiter aber sehr freundlich. Fahren wieder hin wenn Preis- Leistung so bleibt.
Lerley, Februar 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Insgesamt ein tolles Hotel-man darf allerdings keine 5-Sterne-Kategorie aus Deutschland zugrunde legen. Der Speisesaal erinnert mehr an eine Kantine - das Essen ist allerdings perfekt. Die Service-Kräfte entsprechen höchstens einem 3-Sterne-Niveau. Im Vergleich zu deutschen oder österreichischen 4-Sterne-Hotels fehlt einfach die Aufmerksam-/ Zuvorkommen- heit-oft stehen sie zusammen und unterhalten sich-als Gast fühlt man sich da eher "störend". Medical- und SPA-Bereich sind gut. Kritisch erscheint in einigen Bereichen die Verarbeitungsqualität (nach bereits 4 Monaten im Schwimmbad schon starke braune Ränder, Wasser tropft aus der Decke in der Tiefgarage, Verlegung von Elektrokabeln wirkt z.T. provisorisch u.ä.)
Wenn man das Hotel nicht als 5-Sterne-Hotel, sondern als sehr gutes Kur-/Wellnesshotel sieht und nutzt, ist es perfekt. Allerdings würde ich für den Preis in der Hauptsaison dieses Hotel niemals buchen-für diesen Preis erhält man in deutschen oder österreichischen Hotels zum gleichen oder unwesentlich höheren Preis eine insgesamt qualitativ wesentlich bessere Leistung.
Da es uns aber zu dieser Zeit als Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut gefallen hat, planen wir, nächstes Jahr wieder zu kommen - sofern wir nicht erfahren, dass sich die von uns beschriebenen Mängel nicht noch gesteigert haben.
Grasshoff, Februar 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Personal ist bestens eingestellt. Essen hochwertig,Zimmer topp, Hotel leider noch nicht fertig
-gestört hat mich, dass man Gäste, welche Anwendungen hatten, zum Frühstück im Bademantel in den Speisesaal eingelassen hatte.
Ehepaar Klatte, Februar 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben uns im Hotel sehr
wohlgefühlt, sehr freundliches Personal
Eike, Februar 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es hat uns sehr gut im Hotel Grand Lubicz gefallen, und wir werden gern Wieder nach Utska fahren. Die Zimmer sind schön, das Essen prima und der Wellness-Bereich sehr schön, auch unser Konferenzraum war ausgezeichnet. Leider ist das Personal ungeschult und nicht sprachkundig. Wir hatten Probleme mit der Verständigung. Alle waren jedoch freundlich
Fam. Hinz, Februar 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, das Personal sehr bemüht und stets freundlich. Einen Fitnessbereich gab es zum Zeitpunkt nicht! (Punktabzug)
Das Hotel empfinde ich noch in der Findungsphase. (in den Restaurants kann man mit Jogginghose oder Bademantel spazieren, für mich ein klares No-Go!!!)
Die Saunakultur in Polen ist nicht mit der in Deutschland zu vergleichen. So empfanden wir die Lautstärke der einheimischen Bevölkerung als viel zu laut und störend. Diese Bereiche könnte einen Hygiene-Pass vertragen. Das Schwimmbad bzw. die Bowling-Bahn kann auch mit Nicht-Hotelgästen überfüllt sein.
Gisela und Wolfgang, Januar 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Waren das fünfte Mal im Hause. Diesmal für 3 Wochen mit Vollpension und Kurbehandlung. Vorstellung beim Arzt sollte am ersten Sonntag um 18.00 Uhr erfolgen. Die vorgegebenen Zeiten kann man sich ersparen, da sie nicht eingehalten werden. Wer kommt, stellt sich hinten an. Dadurch endstand eine Wartezeit von 1 Stunde und zwanzig Minuten! Den Behandlungsplan erhielt man 1 Stunde später, mit vielen Überraschungen. So z.B. Moorbehandlung bzw. Massagen wurden um 14.00 bzw. 14.30 Uhr terminiert, obwohl das Mittagessen von 13.30.Uhr bis 15.00 Uhr stattfindet. Mit vollem Magen auf die Massagebank bzw. ins Moor, ist eben mal etwas anderes. Der junge Mann (mit Bart) am Empfang im Medical Resort ist äußerst unhöflich und inkompetent. Eine Terminänderung ist bei ihm nicht möglich. Er spielt lieber Karten am PC und noch so "intellegent", daß jeder es sehen kann!
Fazit: Keine Kurbehandlung und Vollpension zusammen buchen.
Die junge Dame (mit blondem Pferdeschwanz) an der Lobbybar sollte ebenfalls Nachhilfe zur Höflichkeit nehmen. Sie serviert die Getränke nur bei Ihren Landsleuten und dabei mit Erdnüssen, die den Ausländern vorenthalten werden. Mit den jungen Männern haben wir gute Erfahrungen gemacht. Höflich, zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Sie haben serviert!
Die Parkgebühren von 7 € pro Tag sind zu hoch. 3 Wochen gleich 147 €, da können die Pflastersteine bald vergoldet werden.
Am Wochenende sollte man sein Fahrzeug nicht bewegen, denn wenn man den Parkplatz verlassen hat, gibt es keine Chance einen Platz wieder zu bekommen, so daß man sein Fahrzeug außerhalb des Hotels abstellen muß!
Wenn diese Mängel abgestellt werden können wird man den 5 Sternen gerecht!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56