BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Bärbel und Udo, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr ansprechendes Hotel mit niveauvollem Freizeitbereich.Das Bad und die Bowlingbahn sind beeindruckend.
Sehr freundliches Personal.


nevermann, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

super Hotel, es gibt wirklich nichts zu meckern. Das Zimmer sehr schön gross und sauber. Vielleicht ein bischen wenig Platz für die Kleidung.Das Essen war jeden Tag einfach nur SUUUUPer.Es fehlen vielleicht noch ein paar Bilder oderBlumen, damit es im Hotelbereich etwas gemütlicher wirkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Fledermaus, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider keine Strandlage. Schönes Ambiente im Hotel und in den Zimmern.Gute Küchenleistung. Ausnahme die Rühreier vom Buffet, die Suppenkarakter hatten. Meist zuvorkommendes Hotelpersonal. Zimmer groß und sehr gute Betten.


horst, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir buchen das hotel im november 2014 wieder vorrausichtlich mit insgesamt6-8 personen


Wolfgang, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel, alles sauber, freundliches Personal, Essen gut, könnte manchmal wärmer sein.
Schöne Umgebung zum wandern. Toller Strand und Wälder.
Kommen gern wieder


Angela, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren im März 2015 für 1 Woche zu Gast in diesem Haus.
Es hat ein sehr gepflegtes Ambiente. Zudem hatten wir ein großes Zimmer mit Balkon. Das Essen war sehr reichaltig zu allen Mahlzeiten und sehr schmackhaft, außer das warme Gemüse könnte etwas gewürzt werden. Ich hatte den Eindruck, das es nur im ungesalzenen Wasser gegart wurde.Vom Spa-Bereich war ich etwas enttäuscht, da man keine Anwendungen nachbuchen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war kaum Personal anwesend. Das Solebad ist kein Sole, es ist Chlorwasser mit Salzwasser gemischt. Die Badesachen haben sehr nach Chlor gerochen.
Alles in allem ist es ein emphehlenswertes Hotel und wir werden bestimmt mal zur Hauptsaison wieder einkehren.
Angela


Klaus -Margret, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes, neues Hotel.
Zimmer ordentlich und sauber.
Das Personal war sehr freundlich,
einen Fittnessraum gab es nicht, er soll noch folgen.
Das Essen war gut, allerdings entsprach das Restaurant eher einer Kantiene, nicht einem 5* Hotel.
Wellness und Anwendungen waren sehr gut. Das untere Restaurant schien nobler zu sein,wurde aber nie genutzt.
Unterhaltung, Musik, Abendprogramm gab es nicht.


Bärbel und Bernhard, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

In der Lobby war es zum sitzen etwas kühl.
Trotz unserer Sprachschwierigkeiten konnten wir uns mit dem netten Personal ausreichend verständigen. Wir würden in der gleichen Jahreszeit 2016 gern wieder einen Kuraufenthalt durchführen.


Beate, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können uns dem Lob unserer Vorgänger nur anschliessen. Wir waren 10 Tage im Februar/März im Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit: Wenige Schritte zum Meer, ruhige Lage, auch im Hotel sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, gemütliche und saubere Zimmer, freundliches Personal und fantastisches Essen. Wir wüssten nicht, was wir zu bemängeln hätten. Es waren alle Voraussetzungen für einen erholsamen und aktiven Kuraufenthalt gegeben. Wir werden wiederkommen, haben das Hotel aber auch schon Freunden empfohlen.

Eine Tip für das Hotel:
Es wäre gut, wenn für individuell angereiste Gäste einige Freizeitvorschläge der näheren Umgebung im Hotel ausliegen würden.
So sind wir mehr oder weniger zufällig in Swolowo ca 20 km von Ustka im Museum für Pommersche Volkskultur gewesen. Ein neues, ausgezeichnetes und sehr anschaulich aufgebautes Museum. Es gibt deutsche Audioguides ! Wir waren dort fast 4 Stunden. Sehr zu empfehlen.


Familie aus Lubmin, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel in kleinem Badeort. Das Personal war sehr freundlich. Die Angebote für Kinder sind hervorragend.
Kur- und Spa-Anwendungen und Restaurant waren auch toll.
Ein paar Minuspunkte:
-am und im Hotel wurde noch ständig gebaut - auch über die Mittagszeit
-das gebuchte 2 Zimmer Appartment war ein sehr große Raum, darauf sollte in der Buchung hingewiesen werden
-bei einem tollen Kinderbüffet sollte es auch Kinderbesteck geben...




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage