BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Schmuck, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Super Nr.1


Gast, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben durch Bekannte von dem tollen Grand Lubicz Hotel in Stolpmünde erfahren und uns sogleich im Internet damit vertraut gemacht. Dort sind wir auf Ihr Urlaubsunternehmen "Travel netto" gestoßen und haben um ein Angebot gebeten. Die Antwort kam sehr schnell und beinhaltete ein Angebot für die gewünschte Zeit vom 11.11. - 18.11.17 mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis ! Das Hotel war ausgezeichnet , die Unterkunft, das Essen, die Wellnesslandschaft, die
Sauberkeit, die Höflichkeit und das Auftreten des Personals , der Parkplatz in der Tiefgarage, die Unterhaltungsmöglichkeiten, einfach alles, ließen keine Wünsche offen. Wir werden wieder kommen!

Antwort von Travelnetto:
Umsetzung aus Feedback-Formular



Ahrens, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war unser 3. Besuch in dieser Anlage Die Zimmer besonders das Bad wurden von mal zu mal kleiner Das ist aber Jammern auf hohem Niveau ...Es war wie immer eine schöne Zeit.
Noch eine Anmerkung ::: Es macht mir etwas Sorgen das viele Brandschutztüren mit Keilen blockiert sind.. Ich kenne aber die polnischen Vorschriften nicht. Demnächst buche ich unseren Aufendhalt in 2018


W. Müller, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 13. mal in diesem Haus. Wirklich alles super. Trotzdem ein Wehrmutstropfen.
Wochenendurlauber erhalten große Doppelzimmer, wir, die 14 Tage gebucht haben, bekommen die kleinsten Zimmer. Das ist uns jetzt das zweite mal so gegangen.
Von der Parkplatzsituation wollen wir nicht reden, und das bei dem Preis.


Andreas, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist insgesamt als sehr gut zu bewerten.
Das Paket "Fango" hat uns sehr gefallen.

Der kurze Weg zum Strand ist optimal.


Siegfried, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles bis auf Kleinigkeiten bestens. Nur für uns nicht verständlich, daß im Saunabereich
Bekleidung Pflicht ist.Es wäre schön, wenn es
möglich wäre auch unbekleidet diesen Bereich
nutzen zu können.


Reinhard, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Riesige, schöne Zimmer, gepflegte Atmosphäre, sehr freundliches Personal.Wasserlandschaft ist sehr schön, Saunabereich ebenfalls, aber leider nur Textilsauna.
In diesem Hotel ein paar Kilogramm zunehmen ist bei dieser Essensauswahl und dem üppigen Angebot überhaupt kein Problem, aber man kann ja bei kilometerlangen Spaziergängen am tollen Sandstrand der Ostsee wieder einige Kalorien abbauen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Marco, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein in fast jeder Hinsicht tolles Hotel. 2 Dinge haben mich gestört: Die Parkplatzsituation und das lästige Schlange stehen am Kaffeeautomaten bei Frühstück. Alles andere war Top.

Bei Anreise am Wochenende unbedingt Vormittags ankommen. Sonst wird die Parkplatzsuche sehr lästig.


K., November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben durch Bekannte von dem tollen Grand Lubicz Hotel in Stolpmünde erfahren und uns sogleich im Internet damit vertraut gemacht. Dort sind wir auf Ihr Urlaubsunternehmen "Travel netto" gestoßen und haben um ein Angebot gebeten. Die Antwort kam sehr schnell und beinhaltete ein Angebot für die gewünschte Zeit vom 11.11. - 18.11.17 mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis ! Das Hotel war ausgezeichnet , die Unterkunft, das Essen, die Wellnesslandschaft, die
Sauberkeit, die Höflichkeit und das Auftreten des Personals , der Parkplatz in der Tiefgarage, die Unterhaltungsmöglichkeiten, einfach alles, ließen keine Wünsche offen. Wir werden wieder kommen!


Jan , November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel, wir waren schon drei mal da. Das Essen scheint von Jahr zu Jahr besser zu werden, einfach lecker. Einziger Wehmutstropfen, "Wiederholungstäter" werden nicht als solche wahrgenommen,wir hatten von allen in unserer Gruppe das schlechteste Zimmer bekommen. Das ist zwar jammern auf hohem Niveau, kennen wir aber von anderen Hotels anders. Wir kommen trotzdem wieder.




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage