91 Kundenfragen zum Hotel Grand Lubicz Spa
Hier sehen Sie einen Überblick der Fragen, die andere Kunden bereits gestellt haben. Stöbern Sie ruhig ein wenig in den schon vorhandenen Beiträgen. In der Regel finden Sie darunter auch gleich eine Antwort vom Travelnetto-Team. Stellen Sie Ihre Frage |
04.12.2023
Christina Henkelmann
Christina Henkelmann
Hygieneartikel
Hallo gibt es die verschiedenen hygieneartikel, wie Duschbad Shampoo und Body Lotion?
Voriges Jahr hatten wir noch ein Bügeleisen im Zimmer...sind die immer noch vorhanden?
Wie ist das mit den Handtüchern für den Wellness und Badebereich?C9C563
Hallo gibt es die verschiedenen hygieneartikel, wie Duschbad Shampoo und Body Lotion?
Voriges Jahr hatten wir noch ein Bügeleisen im Zimmer...sind die immer noch vorhanden?
Wie ist das mit den Handtüchern für den Wellness und Badebereich?C9C563
01.05.2023
Brigitte Wehle
Brigitte Wehle
E Auto
Hallo kann man bei ihnen im Hotel unser E Auto laden
Hallo kann man bei ihnen im Hotel unser E Auto laden
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Brigitte Wehle
ja, es gibt eine E-Ladestation im Hotel Grand Lubicz Spa.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Brigitte Wehle
ja, es gibt eine E-Ladestation im Hotel Grand Lubicz Spa.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
07.03.2023
Marco
Marco
Glutenfreies Essen
Bieten sie glutenfreies Essen an? Morgens, Mittags und Abends?
Bieten sie glutenfreies Essen an? Morgens, Mittags und Abends?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Marco
das Hotel bietet glutenfreies Essen auf Anfrage an. Dafür wird eine zusätzliche Gebühr von 50PLN pro Mahlzeit berechnet. Bitte geben Sie dies in der Buchungsanfrage an.
Für Fragen oder Unterstützung bei der Buchung steht Ihnen gerne unser Travel Netto Team von Reiseberatern unter 0800 31 31 31 7 oder info@travelnetto.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Marco
das Hotel bietet glutenfreies Essen auf Anfrage an. Dafür wird eine zusätzliche Gebühr von 50PLN pro Mahlzeit berechnet. Bitte geben Sie dies in der Buchungsanfrage an.
Für Fragen oder Unterstützung bei der Buchung steht Ihnen gerne unser Travel Netto Team von Reiseberatern unter 0800 31 31 31 7 oder info@travelnetto.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
15.03.2022
Antje Fischer
Antje Fischer
Wäscheservice
Guten Tag, kann ich im Hotel meine Wäsche waschen lassen?
Guten Tag, kann ich im Hotel meine Wäsche waschen lassen?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Antje Fischer
ja, ein Wäscheservice wird angeboten. Eine Preisliste ergeht separat.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte Antje Fischer
ja, ein Wäscheservice wird angeboten. Eine Preisliste ergeht separat.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
26.10.2021
Martina Dunst
Martina Dunst
Corona
Ich möchte im November 2021 umgeimpft bei Ihnen Urlaub machen.
Bedarf es eine Testpflicht für die Ankunft im Hotel?
Reicht ein Schnelltest?
Ich möchte im November 2021 umgeimpft bei Ihnen Urlaub machen.
Bedarf es eine Testpflicht für die Ankunft im Hotel?
Reicht ein Schnelltest?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Martina Dunst
Sie benötigen Stand heute keinen Test für das Check-In im Hotel. Für den Grenzübertritt nach Polen müssen Sie geimpft, genesen oder max. 48h vor Anreise getestet sein. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.travelnetto.de/aktuelle-reiseinformationen.php unterhalb des Update 2.8.21.
Gerne buchen wir Ihre Reise ins Grand Lubicz für Sie.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Martina Dunst
Sie benötigen Stand heute keinen Test für das Check-In im Hotel. Für den Grenzübertritt nach Polen müssen Sie geimpft, genesen oder max. 48h vor Anreise getestet sein. Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.travelnetto.de/aktuelle-reiseinformationen.php unterhalb des Update 2.8.21.
Gerne buchen wir Ihre Reise ins Grand Lubicz für Sie.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
30.08.2021
Diana Strauch
Diana Strauch
Corona
Ich möchte im September 2021 zu ihnen kommen! Muss ich geimpft sein, oder reicht ein Negativ Test?
Frdl. Grüße
Diana Strauch
Ich möchte im September 2021 zu ihnen kommen! Muss ich geimpft sein, oder reicht ein Negativ Test?
Frdl. Grüße
Diana Strauch
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Diana Strauch
ein maximal 48 h alter Antigentest auf Polnisch oder Englisch reicht aus.
2. Was muss ich bei der Einreise nach Polen bedenken?
Bei Einreise über eine EU-Außengrenze gilt eine 10-tägige Quarantänepflicht. Bei Einreise aus EU-Ländern (einschließlich Deutschland) besteht eine Quarantänepflicht für 10 Tage, unabhängig vom genutzten Transportmittel und auch zu Fuß. Die 10-tägige Quarantäne entfällt für: - vollständig Geimpfte mit Nachweis (ab dem 26.6.Polen gelten Sie auch erst 14 Tage nach vollständiger Impfung als Geimpft) - Genesene (mit Nachweis positivem PCR-Test mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate alt oder Nachweis des Arztes/Gesundheitsamt der überstandenen Krankheit auf Polnisch oder Englisch) - Geteste ( mit Nachweis max. 48h alter Antigen- oder PCR-Test auf Polnisch oder Englisch - unsere Gespräche mit Polizei und Grenzschutz haben ergeben, dass im täglichen, praktischen Umgang entweder kaum geprüft wird oder die klar erkennbare Bestätigung "SARS-CoV2 / Corona negativ" mitunter auch auf Deutsch ausreicht - gesetzlich vorgeschrieben ist es jedoch auf Verlangen auf Polnisch oder Englisch vorzulegen)
3. Wie bekomme ich eine Bestätigung auf Polnisch oder Englisch?
Für den Test auf Englisch oder Polnisch schlagen wir folgende Schritte vor:
1. Drucken Sie bitte den unten stehenden Text aus und nehmen den Ausdruck mit zum Testcenter Ihrer Wahl.
2. Sagen Sie dort, dass Sie nach Polen reisen möchten und eine Bestätigung auf Polnisch oder Englisch brauchen und Sie diese Bestätigung mitgebracht haben.
3. Bitten Sie um einen Ausdruck Ihres negativen Testergebnisses.
4. Bitten Sie darum, dass man Ihnen die mitgebrachte Bestätigung nach Vorliegen des negativen Ergebnisses unterschreibt und abstempelt.
5. Testergebnis und Bestätigung einpacken und ab ins Auto nach Polen
BESTÄTIGUNG / CONFIRMATION / POTWIERDZENIE
_______________________________________
Name, Vorname, Geburtsdatum
Hiermit bestätigen wir, dass der beiliegende Corona-Antigen-Test für o.g. Person folgendes Ergebnis hatte: SARS-CoV2 negativ
We hereby confirm that the enclosed Corona antigene test for the above mentioned person had the following result: SARS-CoV2 negative
Niniejszym potwierdzamy, że załączony test antygenowy na obecność koronawirusa Covid-19 dla powyższej osoby miał następujący wynik: SARS-CoV2 negatywny
_______________________________________
(Datum, Uhrzeit , Stempel)
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Diana Strauch
ein maximal 48 h alter Antigentest auf Polnisch oder Englisch reicht aus.
2. Was muss ich bei der Einreise nach Polen bedenken?
Bei Einreise über eine EU-Außengrenze gilt eine 10-tägige Quarantänepflicht. Bei Einreise aus EU-Ländern (einschließlich Deutschland) besteht eine Quarantänepflicht für 10 Tage, unabhängig vom genutzten Transportmittel und auch zu Fuß. Die 10-tägige Quarantäne entfällt für: - vollständig Geimpfte mit Nachweis (ab dem 26.6.Polen gelten Sie auch erst 14 Tage nach vollständiger Impfung als Geimpft) - Genesene (mit Nachweis positivem PCR-Test mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate alt oder Nachweis des Arztes/Gesundheitsamt der überstandenen Krankheit auf Polnisch oder Englisch) - Geteste ( mit Nachweis max. 48h alter Antigen- oder PCR-Test auf Polnisch oder Englisch - unsere Gespräche mit Polizei und Grenzschutz haben ergeben, dass im täglichen, praktischen Umgang entweder kaum geprüft wird oder die klar erkennbare Bestätigung "SARS-CoV2 / Corona negativ" mitunter auch auf Deutsch ausreicht - gesetzlich vorgeschrieben ist es jedoch auf Verlangen auf Polnisch oder Englisch vorzulegen)
3. Wie bekomme ich eine Bestätigung auf Polnisch oder Englisch?
Für den Test auf Englisch oder Polnisch schlagen wir folgende Schritte vor:
1. Drucken Sie bitte den unten stehenden Text aus und nehmen den Ausdruck mit zum Testcenter Ihrer Wahl.
2. Sagen Sie dort, dass Sie nach Polen reisen möchten und eine Bestätigung auf Polnisch oder Englisch brauchen und Sie diese Bestätigung mitgebracht haben.
3. Bitten Sie um einen Ausdruck Ihres negativen Testergebnisses.
4. Bitten Sie darum, dass man Ihnen die mitgebrachte Bestätigung nach Vorliegen des negativen Ergebnisses unterschreibt und abstempelt.
5. Testergebnis und Bestätigung einpacken und ab ins Auto nach Polen
BESTÄTIGUNG / CONFIRMATION / POTWIERDZENIE
_______________________________________
Name, Vorname, Geburtsdatum
Hiermit bestätigen wir, dass der beiliegende Corona-Antigen-Test für o.g. Person folgendes Ergebnis hatte: SARS-CoV2 negativ
We hereby confirm that the enclosed Corona antigene test for the above mentioned person had the following result: SARS-CoV2 negative
Niniejszym potwierdzamy, że załączony test antygenowy na obecność koronawirusa Covid-19 dla powyższej osoby miał następujący wynik: SARS-CoV2 negatywny
_______________________________________
(Datum, Uhrzeit , Stempel)
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
06.07.2021
Belz
Belz
Urlaub im Juli 2021
Hallo,
können Sie mir sagen, ob es beim Abendessen eine Kleiderordnung gibt (Turnschuhe und Tshirt)? Wir machen zum ersten Mal in diesem Hotel Urlaub und möchten nichts falsch machen.
MfG
Familie Belz
Hallo,
können Sie mir sagen, ob es beim Abendessen eine Kleiderordnung gibt (Turnschuhe und Tshirt)? Wir machen zum ersten Mal in diesem Hotel Urlaub und möchten nichts falsch machen.
MfG
Familie Belz
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Herr Belz,
auch wenn das Grand Lubicz ein 5-Sterne-Hotel ist, dürfen Sie sich im Buffet-Hotel so kleiden, wie Sie sich wohlfühlen - Turnschuhe und T-Shirt sind vollkommen ok. Gerade in den polnischen Sommerferien sind Dinge sehr locker.
Wir wünschen einen tollen Aufenthalt.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Herr Belz,
auch wenn das Grand Lubicz ein 5-Sterne-Hotel ist, dürfen Sie sich im Buffet-Hotel so kleiden, wie Sie sich wohlfühlen - Turnschuhe und T-Shirt sind vollkommen ok. Gerade in den polnischen Sommerferien sind Dinge sehr locker.
Wir wünschen einen tollen Aufenthalt.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
12.05.2021
Wolfgang Ollhoff
Wolfgang Ollhoff
Corona
Gibt es im Juni 2021 coronabedingte
Einschränkungen?
Ist das Hotel ab 15.6.2021 komplett
geöffnet?
Vielen Dank
Gibt es im Juni 2021 coronabedingte
Einschränkungen?
Ist das Hotel ab 15.6.2021 komplett
geöffnet?
Vielen Dank
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Wolfgang Ollhoff,
Stand heute wird das Hotel Grand Lubicz ab 15. Juni ohne Einschränkungen wieder komplett öffnen. Es steht jedoch noch nicht fest, wo eventuell Masken getragen werden müssen bzw. sollten. Diese Entscheidungen veröffentlicht die polnische Regierung in den nächsten Wochen.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Urlaub in diesem wunderbaren Hotel.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Wolfgang Ollhoff,
Stand heute wird das Hotel Grand Lubicz ab 15. Juni ohne Einschränkungen wieder komplett öffnen. Es steht jedoch noch nicht fest, wo eventuell Masken getragen werden müssen bzw. sollten. Diese Entscheidungen veröffentlicht die polnische Regierung in den nächsten Wochen.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Urlaub in diesem wunderbaren Hotel.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
12.10.2020
Antje
Antje
Paket Fango
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie die Dauer der Teilkörper-Massagen im Paket Fango ist ( (55 € pro Person und Woche):
• ärztliche Konsultation
• 3x Teilkörpermassagen
• 2020: 3x Moor oder Fangopackungen
• 2021: 3x Fango-Moorpackung
• 5x Aquaaerobic
• 5x Elektrotherapien).
Vielen Dank für eine Antwort.
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie die Dauer der Teilkörper-Massagen im Paket Fango ist ( (55 € pro Person und Woche):
• ärztliche Konsultation
• 3x Teilkörpermassagen
• 2020: 3x Moor oder Fangopackungen
• 2021: 3x Fango-Moorpackung
• 5x Aquaaerobic
• 5x Elektrotherapien).
Vielen Dank für eine Antwort.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Antje
die Dauer der Anwendungen beträgt 10 Minuten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der für Sie kostenfreien Telefonnummer 0800 31 31 317 mit Rat und Tat zur Seite.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Antje
die Dauer der Anwendungen beträgt 10 Minuten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der für Sie kostenfreien Telefonnummer 0800 31 31 317 mit Rat und Tat zur Seite.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
27.07.2020
InaSal
InaSal
Buffetangebot zu Coronazeiten
Guten Morgen,
herausragend an diesem Hotel sind ja insbesondere die Angebote des Frühstücks-und Abendbüffets. Ich komme gerade von einem Aufenthalt in Kolberg zurück, dort musste man sich an den Büffets von Servicepersonal bedienen lassen, was sich als äußerst langwierig und nervend erwies.Wird es hier noch ebenso gehandhabt und ist das bisher eine allgemeine Anweisung für alle Hotels?
Vielen Dank für Ihre Info
Guten Morgen,
herausragend an diesem Hotel sind ja insbesondere die Angebote des Frühstücks-und Abendbüffets. Ich komme gerade von einem Aufenthalt in Kolberg zurück, dort musste man sich an den Büffets von Servicepersonal bedienen lassen, was sich als äußerst langwierig und nervend erwies.Wird es hier noch ebenso gehandhabt und ist das bisher eine allgemeine Anweisung für alle Hotels?
Vielen Dank für Ihre Info
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte InaSal
im Hotel Grand Lubicz werden die Mahlzeiten alle in Buffet-Form serviert. Unseres Wissens nach bedient sich hier jeder Gast selber. pw. die Hände desinfizieren kann und sollte.
Eine allgemeine behördliche Vorgabe gibt es hierzu nicht - es liegt im Ermessen des Hotels wie es die behördlichen Vorgaben für sich interpretiert.
Desinfektionsmittel werden überall im öffentlichen Bereich des Hotels angeboten, so dass man auch vor Betreten des Restaurants entsprechend die Hände desinfizieren kann.
Im Hotel sind auch die schönen Poolbereiche wieder geöffnet. Jedoch gilt hier eine maximale Anzahl an Personen die gleichzeitig den Bereich nutzen darf. Dies gilt auch für Whirlpools und Saunen.
Die Zimmer-Reinigung wird nur auf ausdrücklichen Wunsch - und nach Anmeldung an der Rezeption - in Abwesenheit der Gäste - durchgeführt.
Sollten Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der für Sie kostenfreien Telefonnummer 0800 31 31 317.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte InaSal
im Hotel Grand Lubicz werden die Mahlzeiten alle in Buffet-Form serviert. Unseres Wissens nach bedient sich hier jeder Gast selber. pw. die Hände desinfizieren kann und sollte.
Eine allgemeine behördliche Vorgabe gibt es hierzu nicht - es liegt im Ermessen des Hotels wie es die behördlichen Vorgaben für sich interpretiert.
Desinfektionsmittel werden überall im öffentlichen Bereich des Hotels angeboten, so dass man auch vor Betreten des Restaurants entsprechend die Hände desinfizieren kann.
Im Hotel sind auch die schönen Poolbereiche wieder geöffnet. Jedoch gilt hier eine maximale Anzahl an Personen die gleichzeitig den Bereich nutzen darf. Dies gilt auch für Whirlpools und Saunen.
Die Zimmer-Reinigung wird nur auf ausdrücklichen Wunsch - und nach Anmeldung an der Rezeption - in Abwesenheit der Gäste - durchgeführt.
Sollten Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der für Sie kostenfreien Telefonnummer 0800 31 31 317.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Hotel Grand Lubicz Spa in Ustka/
Sehr geehrte/r Christina Henkelmann
in den Zimmern gibt es weiterhin ein Bügeleisen. Duschbad steht in jedem Zimmer bereit, Shampoo und Bodylotion allerdings nur in den Appartments. Handtücher und Bademäntel sind im Zimmer und an der Schwimmbad-Rezeption bekommen Sie ein extra Handtuch für die Badelandschaft.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team