BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Kleinert, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Der große Speiseraum sollte in mehrere kleinere Räume aufgeteilt werden (Lärm).


Gerhard, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren im Zeitraum 13.12. bis 03.01.2018 das zweite Mal im Grand Lubicz. Der Gesamteindruck ist sehr gut. Besonders hervorzuheben sind Unterbringung und Sauberkeit im Hotel, die vorzügliche, reichhaltige und schmackhafte Verpflegung, der Aquapark und Medicalbereich mit ihren umpfangreichen Angeboten sowie der gute Service.
Weniger attraktiv sind die Preise für das Abstellen von Fahrzeugen. Auch die Preise für Getränke im Restaurant sind für die etwas kräftigere Geldbörse gedacht.
Das Personal ist immer sauber, adrett gekleidet und höfflich, wirkt aber mitunter etwas distanziert.
Da die Zimmer nicht alle von gleicher Qualität sind (z.B. Zimmer 250; 252), sollten den Gästen mit längerem Aufenthalt vielleicht doch die bequemeren Zimmer zugeordnet werden.
Ansonsten hat uns der Urlaub durchaus gefallen und wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.


Eva, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 2. Jahr über Silvester im Hotel.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Service im Hotel war sehr gut.
Die Zimmer sind sehr ansprechend, groß
und gut eingerichtet.
Essen top und vielfältig.


Lutz, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

super Hotel mit sehr gutem Service und freundlichen Mitarbeitern.Zimmer sehr gut und zweckmäßig Eingerichtet.Zimmerservice sehr aufmerksam und gründlich bei der täglichen Reinigung.Buffet zum Frühstück und Abendbrot mit guten Angeboten.gutes Sport und Wellnessangebot.Leider war zu unserer Reisezeit das Solebecken nicht im Betrieb. aber bei unserem 1.Urlaub schon und es top. Sehr zu empfelendes Hotel


Renate und Henner, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum zweiten mal waren wir zu Gast im Hotel Grand Lubicz.Es ist ein schönes und empfehlenswertes Hotel.Die Zimmer sind groß,alles ist sehr sauber,das Personal ist freundlich.Der Wellnessbereich ist groß und es gibt mehrere Saunen.Die Salzgrotte kann man nach eigenen Wünschen nutzen.
Etwas zu unruhig war es zeitweise im Restaurant,da viele Familien mit Kleinkinder da waren.Das ist kein Grund dieses schöne Hotel nicht zu besuchen.
Wir kommen wieder.


Ines, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes gepflegtes Hotel, es lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.


Gitti, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, kommen bestimmt wieder.


Inge und Peter, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, obwohl es sehr groß ist, hat es viel Raum auch Ruhe zu finden. Das Hotel macht einen sauberen, gepflegten Eindruck, die Zimmer sind großzügig eingerichtet mit einer funktionellen Dusche. Das Personal ist freundlich und kompetent. Es werden Hinweise und Tipps in deutsch gegeben. Hervorzuheben ist der großzügige Wellness und später Bereich, die Qualität ist gut.


horst, Dezember 2017
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:1

wir kommen seit der Eröffnung in das Hotel,und das 2 mal im Jahr.
Doch dieses Jahr war es der allergrösste reinfall.Bei Ankunft am Samstag wurde uns mitgeteilt das das Solebecken ab Montag geschlossen wird.Uns wurde über Travel Netto dies nicht mitgeteilt sonst währen wir mit 6 Personen gar nicht angereist Auf der Internetseite war dieses angeblich nachzulesen doch für uns ist der Ansprechpartner Travel Netto
Am Sonntag war das Solebecken noch kälter
und ab Montag war unsere Tochter so krank und musste mit Tabletten versorgt werden und danach waren beide Enkelkinder Erkältet.Für uns reicht dieses Jahr einmal Uska wir gehen keine zweimal dahin wir haben ein anderes Hotel gebucht.
Keiner von den Mitarbeiter im Hotel wollte von der Wasssertemperatur etwas horen da jeder angst um seinen Arbeitsplatz hat.
Doch wir hatten unseren Urlaub dort verbracht von dem wir wenig hatten

Antwort von Travelnetto:
Leider sind auch wir erst einen Moment vor Ihrer Anreise über die Schließung von Solebad und Sauna informiert worden. Wie besprochen haben wir Ihnen heute die entsprechende Entschädigung überwiesen und können uns an dieser Stelle nur nochmals für diese Unannehmlichkeiten, auf die wir als Partner des Hotels keinen Einfluß hatten, entschuldigen.



Engelmeier, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Umfangreiches Sportangebot und guter Service




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage